Kapitel 14

357 20 3
                                    

Wir gingen bald wieder um den beiden Privatsphäre zu geben. Und zuhause angekommen, verkündete Tasha, sie habe eine Überraschung für mich. Ich band mir ein Tragetuch für Hunter um und wir gingen los. Vorbei an der Schaukel im Wäldchen zu einer Art Klippe. Dort stand eine Art Haus auf den Wasser.

 Oben war eine Plattform und an der Seite ging eine Treppe herunter zu einer Garage

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oben war eine Plattform und an der Seite ging eine Treppe herunter zu einer Garage. Ich öffnete das Tor und zum Vorschein kam ein Sportboot. Man konnte auf der anderen Seite damit ausparken und auf den See rausfahren. „Woah das ist soo cool." Staunte ich und sie grinste mich an. „Das Boot braucht noch einen Namen." „Ich hab einen!" sagte ich noch kurzer Musterung des Bootes. „Natalia."

Sie lächelte und küsste mich sanft auf den Mund. „Tasha wie bezahlst du das eigentlich alles? Ich mein , das Haus, die Sachen, Das Boot , das Bootshaus, Das ganze Essen." Sie lachte und strich mir über die Wange. „Weißt du man verdient verdammt gut als Spion. Zu einem gab es doch die Heldenprämie von der Regierung zum anderen SHIELD und dann noch ein bisschen von meiner Zeit beim KGB, da hab ich aber den Großteil an die Familien der Opfer gegeben. Da ist schon einiges über die Jahre angesammelt und ich hab ja nie wirklich was ausgegeben. Selbst wenn ich jetzt kündige müsst ich wahrscheinlich erst wieder in 20 Jahren arbeiten gehen. Wir sind also sehr gut versorgt." Ich lächelte sie an und gab ihr einen kleinen Kuss. „Das find ich gut, ich will nämlich nicht , dass du wieder auf so eine große Mission gehst, wie in Sokovia. Das Risiko ist einfach so hoch , dass dir was passiert und ich dann allein bin." Sie nickte lächelnd und legte ihr Stirn an meine. „Ich denke damit kann ich leben." Wir küsste uns wieder und beobachten dann den Sonnenuntergang am Horizont.

Am Mittag des 28. August bekam ich einen panischen von Wanda, die anscheinend gerade ihr Baby bekam. „Livia , komm sofort her, ich hab Wehen und Vision und Pietro sind ohnmächtig geworden." Ich bejahte sofort und legte auf. Hunter drückte ich Tasha in den Arm. „Ich flieg zu Wanda rüber, sie bekommt anscheinend gerade ihr Baby und Vision und mein Bruder sind nutzlos. Kannst du mit dem Kleinen nachkommen." Sie nickte leicht überfordert. „Klar." Ich ließ mir meine Flügel wachsen, mit denen ich gelernt hatte umzugehen und schwang mich auf dem Weg zum Wasser in die Lüfte. Nach ungefähr 1 Minute war ich da, lies meine schwarzen Schwingen wieder verschwinden. Ich lief zum Haus, dir Tür war nicht abgeschlossen und ich rannte rein. Mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck saß meine große Schwester auf der Couch und hielt sich den sehr runden Bauch. „Ah gut du bist da." Sagte sie und versuchte zu lächeln. „In welchen Abständen kommen die Wehen?" fragte ich sie während ich Handtücher und einen Lappen holte. „keine Ahnung aber immer Häufiger und die Fruchtbalse ist schon geplatzt ich nickte und bereitete alles vor. Es war keine Zeit mehr ins Krankenhaus zu fahren. „Ok Wanda ich weiß das du das kannst du musst jetzt pressen, Ok?" sie nickte . Sie presste stark und es war schon das Köpfchen zu sehen. „Du machst das super, noch einmal dann hast dus." Sie nickte und presste so stark sie konnte , dabei zischte sie: „Pryamo seychas! (Raus jetzt)" Im nächsten Moment hörte man den Schrei eines Babys und ich wickelte meine kleine Nichte in ein Handtuch. Ich hob sie Vorsichtig hoch und lege sie der vor glück weinenden Wanda auf die Brust. Die Tür wurde aufgerissen und Tasha kam mit Hunter in einem Umschnallgurt herein. „Oh , ich habs verpasst?" fragte sie enttäuscht und kniete sie neben mich. „Ja schon aber schau dir die kleine doch mal an." Qietschte ich und deutete auf das kleine Mädchen in Wandas Armen. Sie nickte und strich Hunter lächelnd über den Haarflaum. Anscheinend waren Vision und Pietro wieder zu sich gekommen. Wanda hatte sich mit der kleinen aufs Sofa gesetzt und hielt sie fest im Arm. „Wanda Schatz es tut mir so leid, dass ich in Ohnmacht gefallen bin , jetzt hab ich alles verpasst." Sagte Vision bedauernd und lies sich neben seine Frau plumpsen. „Ach nicht so schlimm, Liv hat mir geholfen und jetzt ist ja alles gut. Willst du sie mal halten?" fragte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Er nickte und nahm sanft das kleine Bündel auf den Arm.

„Und habt ihr schon einen Namen für die kleine?" wollte Pietro jetzt wissen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Und habt ihr schon einen Namen für die kleine?" wollte Pietro jetzt wissen. Beide nickten. „Katharina Olivia Natalia Maximoff." Antwortete Wanda lächelnd und mir lief gerührt eine Träne über die Wange. „Darf ich auch mal?" fragte ich meinen Schwager , der mir die kleine überreichte. „Hey kleine , ich wird dich Katie nennen. Ich bin Tante Liv, das ist Tante Tasha, das ist dein Cousin Hunter und der komische Typ mit den hellen Haaren ist Onkle Pietro." Sie gluckste und versuchte mit ihren winzigen Händchen nach mir zu greifen. Tasha sah mir über die Schulter und lächelte sanft. Katie lächelte und sah so unglaublich süß aus.

 Katie lächelte und sah so unglaublich süß aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hast du toll gemacht Wanda." Lächelte Tasha sanft und als würde er wissen was los sein streckte Hunter sein Ärmchen nach seiner kleinen Cousine aus. Pietro wedelte mit der Hand als würde er mich vertreiben wollen. „Hey ich will auch mal." Ich legte ihm vorsichtig die Kleine in die Arme und er lächelte sie liebevoll an. Er beugte sich zu ihr runter und flüsterte: „Ich wird nie einen Jungen in deine Nähe lassen." Ich kicherte und Wanda verdrehte grinsend die Augen. „Wow sie ist so ein kleiner Sonnenschein." Staunte ich und strich ihr über das Köpfchen. 

Dreams(N.R.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt