„OMG, Michelle Jones?!" kreischte die Schrille Stimme von keiner anderen , als Liz Allen. „Hey Liz." Lächelte ich gequält. Sie kam auf mich zu und wollte mich umarmen, stoppte aber als sie Sahra sah. „Oh wow, du hast ja ein Baby? Ich hätte nie gedacht, dass du der Typ Frau bist, die so schnell Kinder hat, nichts für ungut. Wie heißt denn die kleine?" „Sahra." Antwortete ich einsilbig, im vergeblichen Versuch sie ab zu wimmel. „Oh was ein- altertümlicher Name. Weißt du denn wer der Vater ist?" ich sah sie leicht beleidigt an. „Nein, das weiß ich nicht, ich hab sie adoptiert, weil sie keine Eltern hatte, aber falls du es wissen willst, ich habe einen 4 Jährigen Sohn, mit meinem Mann." Sagte ich , leicht verkniffen. In dem Moment kam Peter mit James auf den Schulter angelaufen. Liz wurde blass, sie hatte immer etwas von ihm gewollt, auch wenn er das nicht erwiderte was ein Wunder. „Oh hey Liz, lang nichtmehr gesehen, wie geht es dir so?" fragte er freundlich während er James absetzte. „Hey Peter. Mir geht's gut, ich hab hier nur ein Paar Babysachen gesucht, du anscheinend auch. Hätte nie gedacht, dass jemand wie Michelle dein Typ wäre." „Oh nein , ich helfe MJ nur hierbei. Und wie siehts aus , hast du geheiratet?" ein zufriedenes Lächeln erschien auf ihren Lippen. „Ja ich bin jetzt Mrs. Liz Thompson bald kommt auch Elouise Thompson zur Welt. Und wie siehts bei dir aus?" „Ich und mein Mann haben eine Tochter, aber wir denken darüber nach noch ein Kind zu adoptieren." Ihre augen wurden riesig. „D-Du bist schwul?" er nickte lachend. James schien ungeduldig zu werden und zog an meiner Hand. „Mom , können wir heim, Daddy hat versprochen, dass er noch mit mir Lego baut, wenn er Heim kommt." „Ja wir gehen gleich Schatz." Sagte ich und drückte seine kleine Hand sanft. „Und wer ist dein Daddy?" fragte Liz leicht abfällig. „Captain America!" sagte der kleine stolz. Liz lachte höhnisch. „Ernsthaft, was besseres ist dir nicht eingefallen , Captain America?" Langsam wurde ich wirklich wütend. „Liz , pass auf was du sagst, dass ist mein Sohn, James Rogers-Jones , ja sein Vater ist Captain America und mein Ehemann Steve Rogers." Ich hielt ihr ein Foto vor die Nase, das sie nach Luft schnappen lies.
„Wenn du uns jetzt entschuldigen würdest, ich hab besseres zu tun als mit dir zu reden." Fauchte ich und ging mit James im Schlepptau zur Kasse. Ich gab Peter ein High Five und wir verließen den Laden .
Mini Kapitel!!! aber ich wollte euch nicht warten lassen also ja , ich hoffe es gefällt euch
Eure Sunshine2005^-^
DU LIEST GERADE
Dreams(N.R.)
FanfictionTeil 2 von Photograph. Alles scheint perfekt zu laufen. Frisch verheiratet , ein Baby auf dem Weg, doch wird es laufen wie geplant , wird sich ihr gemeinsamer Traum erfüllen?