Deine Sicht
An einem kleinen Steg legten wir an und Tasha half mir vom Boot herunterzusteigen, nachdem die kleinen auf dem, fest befestigten Holzbrettern standen. Beschützend legte sie den Arm um mich und wir gingen unseren Kindern, die schon dem Haus entgegen rannten, hinterher. Wir klopften an der Tür zu dem hübschen Haus und Laura öffnete strahlend die Tür. „Hallo ihr lieben." Rief sie freudig, während sie erst Tasha dann mich umarmte. „Wir feiern beim Pavillon und der Terrasse kommt mit, dann können wir auch über Baby-Romanov Nummer 3 reden." Sagte sie glücklich und bedeutete uns zu folgen. „Was woher weißt du das?" fragte Tasha verwirrt. „Na das ist doch offensichtlich. Wie weit bist du 17. Woche?" „Naja fast , 18. Woche und ja es war eigentlich ziemlich offensichtlich ." Tasha verdrehte die Augen und begrüßte die anderen, als wir endlich da waren. Es waren, Steve &MJ mit James, Tony& Pepper mit Jack und Morgan, Peter& Pietro mit Mila und Wanda& Vision mit Katie. Die Arsen waren naja wo wohl, in Asgard. Clint stand mit Hütchen auf dem Kopf am Grill und wendete Würstchen, die Kinder rannten bzw. krabbelten über die Wiese. Die anderen bemerkten auch meinen Bauch, gratulierten uns und Tasha grummelte etwas von wegen Angeber. Lila und Cooper waren ganz schön groß geworden , wenn man bedachte dass ich sie in letzter Zeit kaum gesehen hatte. Sie würden dieses Jahr 11 & 8 werden und waren damit die Ältesten, was sie ein wenig isolierte. Wir setzten uns alle an den langen ausgeklappten Tisch und redeten eine Weile bis das Essen fertig war. „Futterzeit!" schrie er , was erstaunlich erweise wirkte. Ich gratulierte Nate mit einer kleinen Umarmung und Tasha nahm ihn kurz mit den Worten,, Na Verräter?" entgegen. Ob sie das jemals vergessen wird? „Mama , wieso ist dein Bauch so rund?" fragte Hunter neugierig. „Weil Mama in ihrem Bauch ein kleines Baby hat und ihr bekommt in 5 Monaten ein Geschwisterchen." Antwortete meine Schwester lächelnd. „In deinem Bauch?" fragte Ophelia mit geweiteten Augen. „Ja, du und Hunter waren auch in ihrem Bauch." Versuchte jetzt ihr Pate zu erklären. „Du hast uns gegessen?" fragte ihr Bruder noch ein bisschen schockierter. Ich musste aufpassen vor lauter Lachen nicht von der Bank zu fallen. „Nein Schatz, jedes Baby ist bis es groß genug ist im Bauch von einer Frau , die meistens die Mutter ist." Erklärte MJ grinsend. „Und wird es ein Mädchen oder ein Junge?" fragte Lila neugierig. „Oh das weiß ich nicht Mäuschen , aber vielleicht kann Wanda uns das ja erzählen." Schlug Tasha vor , die gerade das Essen für die Kleinen , in Mundgerechte Portionen schnitt. „Uii ja!" quietschte sie aufgeregt , kam zu mir und legte mir ihre Hand auf das Bäuchlein. Sie grinste, rückte aber noch nicht mit der Sprache raus. „Und?" fragte ich sie ungeduldig und sie grinste erst mich dann Tasha an. „Ihr bekommt ein Mädchen, mit roten Haaren und blaugrauen Augen." Lächelte sie und fiel mir um den Hals. „UI noch ein Mädchen, die Jungs werden bei euch Schlange stehen, wenn sie älter sind." Lachte Pepper. „Und Nat wird ihnen vermutlich den Kopf abreißen." Scherzte Laura. „Nicht nur sie" grummelte Tony und die Jungs nickten. „Pass besser auf deinen Sohn auf Barton." Grinste Steve, wobei der Bogenschütze leicht besorgt zu seinem Jüngsten schielte, der mit Hunter und Phelia spielte. „Tja es ist anscheinend mein Schicksal von wunderschönen rothaarigen Frauen umgeben zu sein." lächelte ich und küsste Tasha sanft auf die Wange. Sie lief rot an und kicherte leicht. „Aww ihr seid zu süß." Lächelte Peter und Pietro nickte zustimmend. „Leute habt ihr eigentlich mal an die arme Schule gedacht, auf die unsere Kinder gehen werden? In einem Jahr ein Mini Tony und mini Clint, dann Hunter , Ophelia und Katie in einem Jahr, dann James , vielleicht Fay, Mila und Morgan. Und alle auf einer Schule." Lachte Wanda und ich stimmte zu. „Oh ja, habt ihr eigentlich schon gehört, dass Sam und Maria sich ein Haus in der Nähe gekauft haben , weil Maria schwanger ist?" fragte Pepper. „Moment was? Wann ist das denn Passiert?" fragte Steve verwirrt. „Steve, die beiden sind seit 2 Jahren zusammen und Maria ist im 5. Monat." Lachte MJ. „Ernsthaft mal, ich arbeite fast die ganze Zeit, auch am Wochenende und du hast nicht mitgekriegt, dass dein bester Freund Vater wird?" fragte sie ungläubig. „Erstens find ich du könntest dir auch ein bisschen Zeit nehmen , du arbeitetest soooooooo viel und zweitens , kann ich ja nichts dafür , wenn er mir nicht Bescheid sagt." Beschwerte sich Steve und verschränkte gespielt beleidigt die Arme. „Hey, du wusstest worauf du dich einlässt." Warf sie ein, gab ihm aber einen kleinen Kuss auf die Wange. „Wann wollt ihr eigentlich heiraten? Ihr seid ja schließlich schon 2 ein halb Jahre verlobt." Fragte Peter nachdenklich. „Also in einer Woche flieg ich für einen Prozess nach Dubai, für 3 Wochen." Überlegte die Brünette. „Was ist mit morgen? Ihr könnt noch ein zwei Leute einladen und wir machen eine kleine Zeremonie am Wasser, außer natürlich ihr wollt eine große Feier." Schlug ich vor und die beiden sahen sich für einen Moment an. „Also für mich klingt das gut, was meinst du?" „solange du da bist, find ich alles wunderbar." Lächelte Steve und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. „Ok super, dann also morgen." Verkündete Tasha und die beiden nickten. „Also ich möchte das Peggy und Nana kommen, außerdem Nat, Liv, Tony, Pepper, Peter, Pietro, Ned, Clint, Laura, Sam, Maria, Wanda &Vision samt Kinder natürlich. Ich werde nicht Rogers heißen und kein ewig teures Kleid tragen. Klar?" fragte die 20 Jährige. „Klar, aber willst du nicht noch deine Eltern einladen?" fragte der Supersoldat vorsichtig. „Ich schick ihnen eine Nachricht, aber ich denk nicht dass sie kommen." Sagte sie und versuchte so zu klingen , als wäre es ok und das normalste der Welt. „Ich kümmere mich darum, dass deinen Nana kommt." Lächelte er und legte tröstend einen Arm um ihre Schmale Figur. Dankbar lächelte sie und lehnte sich an ihn an.
DU LIEST GERADE
Dreams(N.R.)
FanfictionTeil 2 von Photograph. Alles scheint perfekt zu laufen. Frisch verheiratet , ein Baby auf dem Weg, doch wird es laufen wie geplant , wird sich ihr gemeinsamer Traum erfüllen?