Kapitel 42

241 13 8
                                    


Livs Sicht

Es war inzwischen schon fast dunkel draußen und die Außenlichter gingen an, , als ich den Schlüssel im Schloss drehte und die Tür öffnete. Das Wetter war in dieser Nacht stürmisch und es zog ein Gewitter auf. Ich schob meinen Rollkoffer durch die Tür und schloss die Tür hinter mir. Ich hängte meinen Mantel an den Haken und schlüpfte aus meinen Schuhen. Wo waren Nat und die Kinder. Ich trat meine Suche an, nur um eines Der Süßesten Szenarien zu sehen, die mir je vor die Augen gekommen waren. Nat lag auf der Couch , die Kinder an sie geschmiegt. sie sahen unglaublich friedlich aus. Ich nahm eine Decke von einem Sessel gegenüber und breitete sie über meinen kleinen Engeln aus. Nat runzelte die Stirn und begann aufzuwachen. Ihre Augen flatterten und , die tiefgrünen Pupillen kamen zum Vorschein. „Hey mein Schatz." Flüsterte ich liebevoll und ein riesiges Lächeln machte sich auf ihren Lippen Breit. „Du bist wieder da!" quietschte sie und viel mir um den Hals. Ich musste lachen und schlang meine Arme ebenfalls um ihre Taille. „Geh nie wieder so lange weg, hörst du , nie wieder!" Befahl sie unter Tränen und übersäte mein Gesicht mit Küssen. „Ist gut, Tasha, ist gut." Unsere Lippen trafen sich in einem Leidenschaftlichen Kuss und ich seufzte selig gegen ihre butterweichen Lippen. Inzwischen wachten die Kinder auf. „Mama!!" jauchzte Yelena und viel mir, gefolgt von ihren Geschwistern um den Hals. „Oh meine kleinen Engel , wie sehr ich euch doch vermisst habe. Es ist so schön euch wieder zusehen. Wann seid ihr nur so groß geworden?" nuschelte ich ,n die Sicht wurde mir von roten Locken versperrt. „Als du weg warst." Antwortete Tasha leicht vorwurfsvoll. „Kinder, ihr müsst Mama atmen lassen , wenn ihr sie morgen noch sehen wollt. Und gleich ist Bettgeh zeit. Also husch-husch ab zum Zähneputzen, Mama und ich sind gleich da." Etwas wiederwillig lösten sich die Kinder von mir und flitzten nach oben. „Okay Mommy!" sagte Ophelia noch. Ich blickte ihnen nach , dann wand ich mich wieder zu meiner Frau um. „Du warst zu lange weg, sie haben jeden Abend nach dir gefragt. Ich kann das nicht mehr lange, Liv. Ich – ich liebe dich aber du kommst alle paar Monate für ein paar Wochen nach Hause. Ich bin immer alleine mit ihnen. Hunter und Ophelia werden bald eingeschult. Und du warst so lange weg. Du hast verpasst, wie Yelena ihre ersten Schritte gemacht hat und wie Ophelia Jackson verprügelt hat. Du weißt nicht was ihre Lieblingsbücher sind., oder was sie am liebsten Essen. Das kann nicht so weitergehen. Ich verstehe natürlich, dass es dein Traum ist aber was ist mit uns? Mit mir den Kindern, unserem gemeinsamen Traum? Es reicht mir nicht dich ab und zu zusehen und klar liebe ich unsere Urlaube wenn du da bist, aber das kann mir nicht deine Anwesenheit ersätzen, das füllt nicht die leere die du hinterlässt, wenn du gehst. I-Ich kann das nicht mehr. Wenn sich nichts ändert, weiß ich nicht ob ich das mit unserer Ehe noch kann. Ich liebe dich mehr als mein Leben , aber ich muss auch an die Kinder denken. Sie fragen ob du mich noch lieb hast, weil du weg bist und ich weiß nicht was ich ihnen noch sagen soll." Mir waren die Tränen gekommen, während ihrer Ansprache und sie hatte angefangen zu weinen. Sie war am Ende, verzweifelt und ich konnte sie verstehen. „Tasha, es tut mir so unglaublich leid. Ich hatte ja keine Ahnung, wieso hast du denn nichts gesagt? Ich wäre sofort zurückgekommen und hätte die tour abgebrochen. Natürlich liebe ich dich und die Kinder, so sehr , so so sehr. Ich wollte dich eigentlich überraschen, aber ich denke jetzt ist der Richtige Moment es dir zu sagen. Ich hab meine Kündigung eingereicht. Ich werde noch eine Tour machen , weil ich dazu verpflichtet wurde, aber ab da bleib ich hier. Und das ist noch nicht alles. Ich möchte das ihr mich dieses letzte Mal begleitet. Wir wären rechtzeitig zum Schulbeginn wieder da und ihr wärt bei mir. Die Kinder könnten etwas von der Welt sehen, sogar zum Teil Russland. Und da hab ich noch eine Überraschung für dich , aber das siehst du wenn wir da sind. Was sagst du?" fragte ich und nahm ihr wunderschönes Gesicht sanft in meine Hände. Sie schniefte ein paar Mal , dann blickte sie zu mir auf. „Ich denke ,das wäre schön , aber nur wenn du mir verrätst , was deine Überraschung ist." Ich lachte und sie zog mich zu sich. „Es hat etwas mit einer Immobilie zu tun, in Russland , einem Oligarchen und einer Aufführung. Mehr aber nicht. Komm, wir bringen die kleinen Monster ins Bett." Ich war aufgestanden und zog die Rothaarige mit mir hoch.

Nachdem wir den drein vorgelesen hatten , sie zugedeckt und zum schlafen gebracht hatten, fing ich an meinen Koffer auszupacken. Mir fiel ein Päckchen in die Augen , dass ich ihr aus Paris mitgebracht hatte. Im selben Moment schlangen sich zwei Arm, von hinten um meine Taille. „Komm ins Bett, Printsessa, du kannst auch morgen noch auspacken. Jetzt haben wir besseres zu tun. Ich musste grinsen und atmete scharf ein, als sie begann Küsse und kleine Bisse an meinem Hals zu hinterlassen. Ich drehte mich um , um sie sehen zu können, was mir den Atem raubte. Sie trug ein Set aus Spitzenunterwäsche und sah unglaublich gut aus.

Mein Kinnlag auf dem Boden und sie grinste zufrieden , als sie es bemerkte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Kinnlag auf dem Boden und sie grinste zufrieden , als sie es bemerkte. „Na siehstdu was , was dir gefällt?" fragte sie verführerisch. „Du hast ja keine Ahnung ,wie sehr du mir gefehlt hast." Murmelte ich und vereinte unsere Lippen wiederin einem feurigen Kuss . ihre Hände erkundeten ihren Körper und anders herum.Sie hatte recht gehabt, was war viel zu lange her gewesen. 

Dreams(N.R.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt