Wir wohnten inzwischen seit zwei Wochen in unserem Haus und es war wundervoll. Wir genossen die Zweisamkeit am See, mit ein paar Besuchen von/ bei Pepper , Tony und Jackson, wobei ich ganz vernarrt in den kleinen war. Gestern hatte eine kleine Grillparty bei uns stattgefunden, bei der Vision und Wanda verkündeten sie seien jetzt verlobt und würden genau wir Clint und Laura morgen mit den Bauarbeiten zu deren Haus anfangen. Heute waren wir alle zu Peters und MJs Abschlusszeremonie gehen. Wir alle hieß, Tony & Pepper samt Baby, Ich & Natasha, Thor, Loki aus welchen Gründen auch immer, Pietro, Wanda &Vision , sowie Steve, der sich schon total freute , es sich aber nicht anmerken lassen wollte. Natasha trug ein umwerfendes enges schwarzes Kleid, in dem sie verdammt gut aussah, ich dagegen ein eher weites Schwangerschaftskleid.
Ich sah zwar aus wie ein Walross , doch Tasha sah mich an wie an unserem Hochzeitstag. Wir fuhren in ihrem Wagen zur Feier und nahmen neben seiner Tante May platzt. „Ah hi May schön sie wieder zusehen." Begrüßte ich sie freundlich und wurde gleich in eine feste Umarmung gezogen. Dabei bemerkte sie meinen Bauch und lächelte ziemlich. „Darf ich fragen, wie weit du bist?" „Noch 7 Wochen." Antwortete Natasha an meiner Stelle. „Ah du bist Nat , es ist so schön dich kennen zu lernen." Quietschte May erfreut auf. Während sie die Russin in eine luftabschnürende Umarmung zog. Meine Frau versteifte sich augenblicklich und sah mich hilfesuchend an. „May schau dahinten kommen Thor und Loki." Lenkte ich sie ab , sodass sie auf die Götter zu lief und ich mich halb schlapp lachte bei Lokis Gesichtsausdruck. Schmunzelnd nahm Tasha wieder neben mir Platzt und zog mich auf ihren Schoß. Alle nahmen Platzt und die Zeremonie begann , auch wenn es einigen Trubel wegen unserer Anwesenheit gab, schließlich waren wir die Avengers. Peter und MJ waren welch ein wunder die Jahresbesten und als sie auf die Bühne gerufen wurden begannen wir wie wild zu schreien und klatschen , was Peter etwas rot werden ließ und MJ auch als sie Steve erkannte.
„Moment Penis Parker kennt wirklich die Avengers? Und das komische Freak Mädchen auch?" fragte das vorlaute Arschloch , dass mich anbaggerte. „Wie hast du sie genannt?" fragte Steve bedrohlich, woraufhin MJ sich das Mikro schnappte. „Erstens danke Eis am Stiel aber ich kann mich selbst verteidigen, zweitens Penis Parker und Freak Mädchen , unkreativer geht's ja nicht und drittens fick dich Flash!" bei letzterem zeigte sie ihm den Mittelfinger, schnappte sich ihr Zeugnis und zog Peter mir sich von der Bühne. „Was für eine Frau." Entfuhr es Steve und ich grinste die anderen vielsagend an. Nach der Zeremonie konnten wir alle zu Peter und MJ. May zog zuerst beide in die Arme sie sah Peter eindringlich an und sagte leise: „Deine Eltern und Ben wären so stolz auf dich, sie sind heute bei uns." Er nickte musste aber stark schlucken, dann drängelte ich mich vor und umarmte sie so gut es eben ging. MJs Eltern waren Geschäftsleute und waren mal wieder wegen ihrem Job unterwegs , wobei MJ versuchte so zu tun als wäre das nicht so schlimm für sie, aber man merkte es ihr trotzdem an. Nach mir schloss mein Dad Peter in seine Arme , klopfte ihm stolz auf die Schulter und sagte feierlich: „Ich bin stolz auf dich , mein Junge." Peter war so überwältigt davon , dass ihm die Tränen kamen und er Tony wieder an sich zog. Der Strich ihm über den Rücken bis er sich wieder beruhigt hatte. Ich war so gerührt dass ich ebenfalls in Tränen ausbrach und Tasha mich in den Arm nahm. Pietro gratulierte ihm ebenfalls und machte Bilder von den beiden, wobei Peter etwas rot wurde. MJ hatte ihren Tala und die Mütze abgenommen und in ihren Rucksack gestopft zusammen mit ihrem Zeugnis. Sie trug ein Kleid auf meinen belustigten Blick hin warf sie mir nur einen Ach sei leise blick zu. Das Kleid war weiß schwarz und sehr elegant. Steve konnte seinen Blick kaum von ihr nehmen.
Ich knuffte sie auf dem Weg zu den Wägen in die Seite. „Das Eis am Stiel kann sich ja fast nichtmehr zurückhalten" sie schnaubte belustigt. „Was will er denn machen , mich zum Tanzen auffordern?" ich musste lachen und nickte zustimmend. „Hey hast du vielleicht Lust bei uns mitzufahren MJ? Wir feiern am See und du bist natürlich eingeladen." Lächelte Pepper aber die Angesprochene. „Tut mir leid , ich bin bei meiner Nana eingeladen, aber wenn mich jemand bei ihr absetzten könnte wäre das toll." „Also wenn du nichts gegen Motorräder hast kann ich das übernehmen, ich muss sowieso in die Richtung." MJ zog fragend eine Augenbraue hoch. „Ich hab gar nicht gesagt wo sie wohnt." Woraufhin Steve rot wie eine Tomate wurde. „Na dann mal los alter Mann." Meinte sie grinsend schnappte sich seinen Helm und setzte sich hinten auf das Motorrad.
DU LIEST GERADE
Dreams(N.R.)
FanfictionTeil 2 von Photograph. Alles scheint perfekt zu laufen. Frisch verheiratet , ein Baby auf dem Weg, doch wird es laufen wie geplant , wird sich ihr gemeinsamer Traum erfüllen?