Kapitel 20

347 20 0
                                    

Zeitsprung Weihnachten

Deine Sicht

Heute war Hunters erstes Weihnachten und ganz feierlich wurde ich am morgen von einem Schrei aus kleinen Babylungen geweckt. Er war jetzt 4 Monate alt und es gab genau drei Wege ihn zu beruhigen oder zum Schlafen zu bringen. 1. Wenn ein anderer Avenger ihn auf den Arm nahm. 2. Wenn ich ihm die Brust gab und 3. Wenn Tasha ihm was vorsang. Ich stöhnte auf und wältzte mich aus dem Ehebett. Ich schlüpfte in eine bequeme Hose und zog ein dunkles Oberteil an, das ich von Tasha Geschenk bekommen hatte, weil sie meinte es passe zu mir und spiegele meine Seele wieder. Ich ging zu dem Kinderzimmer und nahm meinen Sohn auf den Arm. „Na du, wie wärs wenn du ein bisschen leiser bist , damit wir Mommy nicht wecken und wir ziehen dir was niedliches an , dann wecken wir deine Mommy und dann gibt es Frühstück." Als hätte er mich verstanden wurde er leiser und ich legte ihn auf die Wickelkomode um ihn umzuziehen. sein Outfit bestand aus einem Rentier Onesie  .Ich zog den Reiserschluss nach oben und kitzelte ihn am Bauch , was ihm ein glockenhelles Lachen entlockte. Ich nahm ihn auf den Arm und ging mit ihm zurück in unser Schlafzimmer. Meine Frau schlummerte noch seelenruhig und sah dabei wuderschön aus.

Ich strich ihr sanft über den Kopf und ihre Augenlider begannen zu flattern. „ Guten Morgen meine Schöne. Fröhliche Weihnachten." Lächelte ich und sie setzte sich verschlafen lächelnd auf. „Guten Morgen Printsessa." Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen und löste mich lächelnd. Ihr Blick fiel auf unseren Sohn und ihr Lächeln wurde noch größer. „Oh sie dich mal an, wie knuffig du denn aussiehst. Hat Mama dir ein Outfit rausgesucht , ja?" er gluckste und streckte sich ihr entgegen , also übergab ich ihn ihr. „Ich hab dir auch was raus gelegt, zum anziehen." Sie sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Du weißt schon , dass ich 25 nicht 5 bin , oder?" „Ach und wenn ich dich nicht zwingen würde, würdest du Weihnachtsklamotten anziehen." Ich verschränkte die Arme. „Na gut du hast ja recht. Ah ich hatte ne Idee , wir könnten einfach aufnehmen wie ich singe und es dem kleinen Teufelsbraten vorspielen , damit er einschläft." Ich nickte begeistert. „Ja das ist eine tolle Idee." „Klar sie kommt ja von mir." Ich verdrehte die Augen , grinste aber und nahm ihr wieder das kleine zahnlose Wesen ab. „Hey was wird das wir haben grad so schön gekuschelt!" beschwerte sich die Rothaarige. „Zieh dich an, komm runter, dann kannst du weiter knuddeln." Sie schob gespielt beleidigt die Unterlippe vor und ich verlies grinsend das Zimmer. In der Küche angekommen setzte ich Hunter in seinen Hochsitzt und machte Waffeln. Dazu heißen Kakao , den ich mit Marshmellows garnierte. Als ich meinen Kopf hob entdeckte ich Tasha mit WEihnachtspulli und Jeans. „Na ist doch nicht so schlimm oder?" Sie schnaubte nur.

Dann ging sie auf Hunter zu, der mit seinen Händchen fröhlich patschte und hob ihn zu sich hoch. „Hat die böse Mama dich wieder in den Sitz gesetzt? Hat sie das? Denkst du wir können ihr nochmal verzeihen? Jaa schau sie macht uns Waffeln! Kriegt sie einen Kuss dafür? Was meinst du?" sie schaute ihn fragend an und er patschte lachend in die Hände. Also ging sie zu mir und küsste mich sanft und liebevoll. Dann hielt sie mir Hunter hin, der mir eher die Wange vollsabberte , aber das störte mich nicht. Ich küsste ihn sanft auf die Wange und strich mir fröhlich über den Bauch. Ich machte das Waffeleisen aus und stellte den Haufen duftender Waffeln auf den festlich gedeckten Tisch , neben den Kakao. Dann setzte ich mich gegenüber von Tasha hin und sie setzte den Kleinen in seinen Sitz, da er ja noch nichts aß, was fest war. „Wann kommen Mj, Laura, Jane, Pepper, Wanda und Maria noch mal?" fragte ich meine Frau mit vollem Mund. „Um 12.00" antwortete die Russin und nippte am Kakao. „Wie siehts aus mit der Morgenübelkeit, hast du schon Rückenschmerzen?" fragte meine Frau besorgt „Ach, eigentlich geht's mir gut, die Kleine ist um einiges unkomplizierter als Hunter, damals." Ich lächelte sanft, da spürte ich etwas in meinem Bauch. Etwas wie ein Treten. Aber Babys traten erst ab dem 5. Monat und ich war im vierten. „Tasha komm mal her!" ich sah sie besorgt an und sie kam zu mir. Ich bedeutete ihr die Hand auf den Bauch zu legen und sie stutzte. „Tritt sie etwa? Dafür ist es doch eigentlich zu früh oder?" ich nickte. „Naja man sagt doch immer Mädchen sind weiter entwickeln." Ein Grinsen kam über ihre Lippen und sie strich sanft über meinen Bauch. „Du wirst ihnen allen in den Arsch treten!" wie zur Bestätigung trat es nochmal und ich sah Tasha vorwurfsvoll an. Es klingelte an der Tür und als ich aufmachte sah ich MJ und Steve. MJ hatte ein kleines Geschenk dabei und ich wank sie rein. „Hey Liv, ich geh gleich weiter zu Tony soll, ich Hunter mitnehmen?" ich nickte und nahm Hunter der Maulenden Tasha ab. Ich zog ihm sein Jäckchen an und begutachtete Steves Pulli. „Den MJ Großmutter gemacht." Erklärte er und nahm mir das Baby ab. „Los Kumpel wir gehen zu deinem Grandpa!" und er ging. Ich drehte mich zu Mj die genervt die Augen verdrehte. „Meine Nana hat die Hochzeit geplant, unseren Zukünftigen Kindern Namen gegeben und mir das hier geschickt." Sie zog ihr Handy und präsentierte mir einen Captain Amerika Strampler. „Ich konnte ihn grad noch verstecken bevor er den Pulli entdeckt hat. Nicht das er auf falsche Gedanken kommt." ich lachte und Tasha ebenfalls als sie das Bild an. „Aber wenigstens liebt er Buddy über alles. Er schickt mir immer Selfies mit dem Hund, seit Tony im gezeigt hat wie das geht." Sie scrollte durch ihr Handy und zeigte mir ein paar Bilder von den beiden.

Dreams(N.R.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt