Kapitel 36

259 16 1
                                    

Zeitsprung

Heute war Ophelias Dritter Geburtstag. Wie in meinem Traum war Olivia vor zwei Monaten einem Ballett Ensemble beigetreten und war wie zu erwarten die beste, sodass sie in 99% der Fälle die Hauptbesetzung war. Einerseits war ich unglaublich stolz auf sie und unterstützte sie soviel ich nur konnte, andrerseits vermisste ich die Frau , mit der ich seit 4 Jahren verheiratet war unglaublich, wenn sie lange Proben hatte oder wie die letzten 2 Monate auf Tour war. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass ich mit den Kindern hier bleiben würde um sie nicht aus ihrem gewöhnten Umfeld zu reißen. Doch manchmal , wollte ich einfach nur meine Sachen packen und mit den Dreien zu ihrer Mama fahren um sie endlich wieder in meine Arme zu schließen. Gestern war sie zurück gekommen und das mit einigen Geschenken und schmerzenden Füßen. Ihre Aufführungen waren nach den ersten paar Mal überall wo sie hinging ausverkauft gewesen und manchmal boten die Leute sogar extra viel um sie tanzen zu sehen, was dazu führte, dass sie für unser Konto um die 10 Millionen mitgebracht hatte und mir eine wundervolle Saphirkette.

Sie hatte sie mir mit einem sanften Kuss auf den Nacken umgelegt und in mein Ohr geflüstert ich solle sie bei ihrem nächsten Auftritt tragen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie hatte sie mir mit einem sanften Kuss auf den Nacken umgelegt und in mein Ohr geflüstert ich solle sie bei ihrem nächsten Auftritt tragen. Mich erfüllten sowohl ein Gefühl von Geborgenheit, als auch Enttäuschung, da das hieß, sie würde wieder weg sein, sobald das neue Stück einstudiert war. In der Nacht hatte ich mich etwas fester an ihren nackten Körper neben meinen geschmiegt, aus Angst sie könnte verschwunden sein, sobald die Sonne aufging. Doch als ich aufwachte, war sie dar, ihr Geruch nach Himbeeren füllte die Luft und ihre Anwesenheit strahlte wärme aus, die nicht nur mein Körper, sondern auch mein Herz vermisst hatte. Ich musste instinktiv lächeln und sie kuschelte sich noch ein bisschen näher zu mir. „Das hab ich vermisst." Murmelte sie und vereinigte unsere Lippen. Ich lächelte in den Kuss hinein und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Ich auch und die Kinder werden ganz aus dem Häuschen sein dich wiederzusehen" Sie war so spät nach Hause gekommen, dass letztere schon geschlafen hatten. „Und ich mich erst , ich hab euch so sehr vermisst."

Smut warning: Kann übersprungen werden wenn ihr euch damit nicht wohlfühlt. Vollkommen in Ordnung

Als Antwort küsste ich sie leidenschaftlich und rollte mich auf sie, sodass ich über ihr kauerte. Ich begann ihren Nacken hinab zu küssen , bis ich bei ihren Brüsten angekommen war und ihren rechten Nippel mit meinen Lippen liebkoste, sanft bis und daran zog , während ich den linken zwischen meinen Fingern drehte und leicht zwickte, was ihr ein Stöhnen entlockte. Als ich fand dass sie sich genug unter mir gewunden und gebettelt hatte, weiterzumachen, lies ich mich weiter hinab zu ihren Hüften und begann feuchte Küsse auf ihren Schenkeln zu verteilen, immer näher zu ihrer Mitte , ohne sie zu berühren. „Bitte Mommy." Flehte sie und wand sich auf den dunkelblauen Bettlaken. „Was bitte , Printsessa?" fragte ich mit unschuldigem Lächeln , während meine Lippen sich zu dem , für mich so typischen Lächeln verzogen.

 „Was bitte , Printsessa?" fragte ich mit unschuldigem Lächeln , während meine Lippen sich zu dem , für mich so typischen Lächeln verzogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Bitte fick mich mit deiner Zunge!" bettelte sie und der letzte Teil war schon fast ein flüstern , die Verzweiflung war deutlich zu hören. „Weil du so lieb gefragt hast." Grinste ich , während ich meine Lippen auf sie legte. Ich nahm zwei Finger und strich mit ihnen über ihren Schlitz, wobei ich fühlen konnte, wie feucht sie schon war. „Schon so feucht, Printsessa?" fragte ich , kurz zu ihr aufblickend, was sie dazu brachte bei dem Verlust des Kontakts zu wimmern. „Nur für dich Mommy!" schaffte sie zu sagen und mit einem zufriedenen Lächeln , verschwand ich wieder zwischen ihren Beinen. Ohne Vorwarnung stieß ich meinen Mittel und Ringfinger in sie, was ihr ein noch lauteres Stöhnen entlockte . Ich begann meine Finger in sie zu hämmern, nach einiger Zeit kam noch ein 3. Dazu und ich krümmte sie, wobei ich ihren G- Punkt immer wieder traf . sie schrie meinen Namen , während sie nach meiner Erlaubnis kam und ich leckte sie sauber. Ich kam wieder zu ihr hoch und küsste sie leidenschaftlich , sodass sie sich selbst auf meinen Lippen schmecken konnte, was sie mal wieder zum Stöhnen brachte.

Nach weiteren 3 Runden lagen wir schwer atmend unter den weichen Lacken , leicht schwitzend , sie halb auf mir. „Das hab ich glaub ich am meisten vermisst." Sagte sie was mich zum lachen brachte. „Sag das nochmal , wenn du später die Engelchen siehst, sie dir um den Hals fallen und sagen wie sehr sie dich lieb haben." Erwiderte ich und sie stimmte in mein Lachen ein.

Dreams(N.R.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt