Kapitel 33

259 15 0
                                    

Zeitsprung 1. Oktober

Natashas Sicht

Ich hatte mich zusammen mit Liv auf das Sofa gekuschelt. Mit ihrem Bauch hatte sie leichte Ähnlichkeit mit einem Kürbis , ich würde aber nicht den Fehlern machen sie darauf hinzuweisen. Sie hatte vor kurzem mit Maria telefoniert, die jetzt auch im 9. Monat war. Sie , besser gesagt Sam hatte um Tipps bei Stimmungsschwankungen gebeten, woraufhin ich mir gegen den Kopf schlug und er von der Schwangeren angeschrien wurde. Danach hatte Maria aufgelegt und Liv musste weinen, weil sie Angst hatte , das Baby würde die schlechten Schwingungen spüren. Die Kinder waren heute bei ihrem Grandpa und so hatten wir unsere Ruhe. Ich war kurz davor einzuschlafen, als Liv plötzlich aufschrie und sich an den Bauch griff. „Omg alles in Ordnung, das Baby?" Sie stöhnte auf und hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck den Bauch , während sie nickte. „OK ganz ruhig, Schatz. Ich hol die Baby Tasche und du gehst schonmal zum Auto , ja?" Sie nickte und schleppte sich in Richtung Garage. Ich schnappte mir die Tasche, die aus Erfahrungsgründen schon seit 2 Wochen an der Tür stand und half Liv den Rest des Weges bis zum Auto. Ich schnallte sie an, warf die Tasche auf den Rücksitz und sprang hinters Lenkrad. „Friday , ruf Tony Stark an." Bat ich den KI , während ich im Höllentempo zum Krankenhaus fuhr. „Hey Red , was gibt's?" „Livs Fruchtblase ist geplatzt und wir sind auf dem Weg ins Krankenhaus. Falls es etwas länger dauert, können Ophelia und Hunter dann bei euch schlafen?" bat ich meinen Schwiegervater. „OH ähm na klar., ich sag Pepper Bescheid, dass sie für 6 kochen soll. Sagt Bescheid wenn Romanov Baby Nummer 3 da ist." „Danke, Dad , machen wir Bye!" stöhnte meine Frau. Wir kamen am Krankenhaus an und wurden in ein Zimmer gebracht. „ Es zieht ein Sturm auf, wenn es ganz schlimm werden sollte müssten wir sie in unseren Keller verlegen." Ich nickte und nahm beruhigend die Hand meiner Frau. „Alles wird gut, Printsessa, versprochen. Der Sturm wird vor rüber gehen und uns allen wird es gut gehen. Dem Baby wird es gut gehen, den Kindern geht es auch gut bei Tony und uns wird es auch gut gehen, moye serdtse." Sie nickte und griff meine Hand ein bisschen fester. Der Arzt kam herein und bat sie die Beine hochzulegen. „Okay also der Muttermund ist jetzt 4 cm geweitet, das könnte eine Weile dauern. Möchten sie ein Betäubung?" Sie schnaubte verächtlich. „Bitte ich hab schon schlimmere Schmerzen gehabt und wenn sie jetzt nicht mein Kind rausholen schlage ich vor sie entfernen ihr Gesicht zwischen meinen Beinen, wenn sie ihren Kopf behalten wollen." Grummelte sie und sah ihn bitterböse an. Er suchte schleunigst das weite, genauso wie die Krankenschwester. „Baby, beruhig dich , der Arzt macht nur seinen Job." Sie warf mir einen Killerblick zu und ich entschuldigte mich schnell.

Nach 5 ½ Stunden Wehen und 30 Minuten pressen kam um 22:24 kam unsere Tochter Yelena Kristina Audra (Sturm) Romanov zur Welt. Sie war winzig und das flakernde Licht machte alles leicht gespenstisch. Etwas unheilvolles lag in der Luft und mich überkam ein klammes Gefühl. Wieso schrie sie nicht? Wieso schnappte sie nicht nach Luft. Die Ärzte tauschten beunruhigte Blickte aus und rauschten durch den Kreissaal. „Was ist mit meinem Baby? Wieso schreit sie nicht?" fragte Liv leicht verzweifelt. Ich drückte ihre Hand ein bisschen fester und strich ihr besorgt über das Schweißnasse Haar. Eine der Krankenschwestern begann mit einer Herzdruckmassage und nach einigen qualvoll langsam vergehenden Sekunden war ein Schrei zu hören und eine Last, fast so schwer , dass sie kaum auszuhalten war viel von meinen Schultern ab. Mir liefen Tränen voller Glück und Erleichterung über die Wangen und meiner Ehefrau ging es nicht anders. Uns wurde das kleine Bündel in die Arme gelegt und nun waren die roten Haare deutlich zu sehen.

 „Sie sieht dir ähnlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Sie sieht dir ähnlich." lächelte ich leicht und bekam einen sanften Kuss auf die Wange. Wir wurden in einen anderen Raum für die Nacht gebracht und Olivia war innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen. Ich legte Yelena in das Bettchen, deckte ihren kleinen Körper zu und hauchte ihr einen Kuss auf den winzigen Schädel. Ich schloss so leise wie möglich die Tür hinter mir und rief Tony an. „Hey , geht es euch gut, wegen dem Sturm und allem? Geht es dem Baby gut?" fragte er besorgt. „Ja alles gut , sie ist vor ner halben Stunde zur Welt gekommen. Erst hat sie nicht geatmet aber die Ärzte haben irgendwas gemacht und jetzt geht es ihr gut. Der Sturm ist weitestgehend an uns vorbeigegangen und Liv und mir geht es auch gut. Wie geht's den Kindern?" „Die sind vor ein paar Stunden eingeschlafen und haben de Sturm gar nicht mitbekommen. Wie heißt denn meine Enkelin?" „Ihr Name ist Yelena Kristina Audra Romanov." „Audra?" „Ja es bedeutet Sturm und erklär du mal deiner Frau, die Seit 5 Stunden in den Wehen liegt, das es nicht die beste Idee ist dein Kind nach der aktuellen Wetterlage zu benennen." Grummelte ich und er lachte. „Hey hast du schon mitbekommen, dass Hill vor einer Stunde Wehen gekriegt hat selbst, mit einem ohnmächtigen Sam ins Krankenhaus gefahren ist? Sie müsste eigentlich bei euch im Krankenhaus sein." „Oh gott typisch Vogelmann. Arme Maria, ich ruf gleich Sam an ob sie hier sind, und schau mal morgen nach ihnen , Gute Nacht Stark." „Nacht Romanov, ich erwarte meine Enkelin sobald ihr wieder raus seid zu sehen." Ich verdrehte die Augen und legte auf, nachdem ich bejaht hatte. Nach einem kurzem Telefonat mit Maria, weil Sam zu nichts zu gebrauchen war und von ihr mit Eiswürfel gefüttert wurde und es stellte sich heraus, dass sie tatsächlich im selben Krankenhaus wie wir waren und sie fragen würde , ob sie ins Zimmer neben uns kommen könnte, wenn sie das Baby bekommen hätte. Ich legte erschöpft auf und schlüpfte wieder in unser Zimmer. „Tasha komm her!" verlangte die Blondine im Halbschlaf und ich schlüpfte neben sie unter die weiße Decke. Keine Sekunde später schlossen sie ihre Arme um mich und ich zog ihren warmen Körper näher zu mir, woraufhin sie ihren Kopf in meiner Halsbeuge vergrub und binnen weniger Sekunden wieder einschlief. Ich fuhr ihr sanft über das fast hüftlange Haar und konnte es kaum fassen, wie glücklich ich in diesem Moment war. Ich hatte sie , die Kinder, Meine Freunde, ich hatte eine Familie. 

Dreams(N.R.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt