Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag der nackte Körper meiner Frau nah bei mir, eng umschlugen mit meinem eigenen. Ihr Brust hob und senkte sich gleich mäßig und ihr warmer Atem kitzelte meinen Nacken, angenehm. Ich sog ihren Duft ein und schloss genießerisch die Augen. Sanft legte ich eine Hand auf meinen flachen Bauch. Ein neues Baby, darüber hatten Tasha und ich geredet , an Hunters 2. Geburtstag. Ein weiteres Familienmitglied, vielleicht noch eine kleines Mädchen oder vielleicht doch ein Brüderchen für Hunter und Ophelia. Beides wäre wundervoll. Solange Tasha hier war, bei mir war, wäre mir alles recht. Sie blinzelte und ihre Augenlieder begannen zu flattern. „Dobroye ultro moya krasivaya. (Guten Morgen, meine Schöne)" lächelte ich und küsste sie sanft. „Guten Morgen, Prinstessa." Lächelte sie und strich mir sanft eine Haarsträhne aus der Stirn. „Ich liebe dich." Sie sah mich überrascht an. „Ich liebe dich auch , aber woher kam das so plötzlich?" fragte sie neugierig. „Ich hab mir kurz nach deinem Verschwinden vorgenommen, dir jedes Mal wenn ich dich sehe, beim Aufstehen oder nach einem langen Arbeitstag, zu sagen , dass ich dich liebe. Kannst dich ja gern drüber lustig machen , aber es ist nun mal so." meinte ich und kuschelte mich noch etwas näher an sie. „Nein wieso soll ich mich denn über dich lustig machen, das ist so niedlich." Lächelte sie und küsste mich auf die Stirn. „Und ich liebe dich auch." Grinste sie und zog mich wieder in einen Kuss. Gelächter drang durch die Tür und lies mich sehlig seufzen. „Sieht aus als wären unsere kleinen Engel auch wach." Lächelte Tasha und stand, zu meinem Missfallen auf. Ich wälzte mich seufzend auf die Seite, ihre Wärme vermissend. Sie kam in einem bequemen Outfit wieder aus dem Schrank. Ich zog mich ebenfalls um , während sie bereits das Frühstück vorbereitete.
Ich ging herunter zu meiner kleinen Familie und knuddelte meine Kinder feste. „Guten Morgen meine kleinen Engel." Lächelte ich und sie wanken mir zu. Ich gab Nat einen leidenschaftlichen Kuss, der sie leise auf keuchen lies. „Frühstück ist fertig." Murmelte sie gegen meine Lippen, als wir uns lösten. Ich lächelte vielsagend und nahm einen Teller der hinter ihr Stand, wobei ich mit meiner Hand ihr Seite streifte und mein Körper ihren leicht berührte, doch bevor sie etwas machen konnte war ich schon mit dem Teller bei den Kindern.
Zeitsprung
Deine Sicht
Ich rückte mein Kleid zurecht und betrachtete mich skeptisch im Spiegel. Das Kleid war, im Gegensatz zu den Klamotten die ich in letzter trug, enganliegend. Heute wollte ich es Tasha sagen, naja bessergesagt wollte ich , dass sie es selbst herausfand. Es war eigentlich ein wunder , dass sie es noch nicht rausgefunden hatte- ich war schließlich in der 18. Woche und es war schon sichtbar. Mich überkam ein flaues Gefühl und mein Magen zog sich zusammen, ich stürzte ins Bad und übergab mich in die saubere Toilette. Erschöpft lehnte ich mich zurück und atmete durch. Ich spülte mir den Mund am Waschbecken aus und musterte mich im Spiegel.
Die Tür wurde leicht aufgeschoben, „Hey alles in Ordnung Printsessa?" fragte meine Frau besorgt und schob sich zu mir ins Bad, ich stand mit dem Rücken zu ihr. „Jaja alles gut, das ist normal." Versicherte ich ihr und drehte mich zu ihr um. Sie sah immer noch besorgt aus lächelte aber und zog mich an der Hand aus dem Bad. Ihr Blick fiel auf meinen leicht gewölbten Bauch und sie hielt inne. Es schien als suche sie nach Worten.
Natashas Sicht
Essen oder Baby? Essen oder Baby? Essen oder Baby? Ihr Bauch war ungewöhnlich gewölbt aber ich wusste nicht ob ich sie darauf ansprechen sollte. „Ähm schönes Kleid." Lächelte ich vorsichtig und erntete einen genervten Blick von Liv. „UM Thors Willen, Tasha ich bin wieder schwanger." Lachte sie und ich sah sie ungläubig an. „Wirklich ? Baby Nummer 3" sie nickte lächelnd und fuhr über ihr Bäuchlein. Glücklich schlang ich meine Arme um sie und vereinigte unsere Lippen. „Wann?" fragte ich aufgeregt. „Also ich hab das bei DR. Cho gemacht während sie dich untersucht hat , also bin ich im 4. Monat. Der geplante Termin ist im Oktober und das nächste Ultraschall ist in einer Woche." Antwortete sie und ich strahlte. „Und was ist es?" „Keine Ahnung , ich will mich überraschen lassen, aber wir können Wanda fragen , später." Oh ja Nates dritten Geburtstag hab ich fast vergessen gehabt. „Omg ich freue mich so, noch ein Baby , das ist toll." Lachte ich enthusiastisch. „Komm wir müssen jetzt los, Nate freut sich laut Clint schon Phelia zu sehen, also müssen wir das ganze im Augen behalten." Meinte ich , was sie mit einem Kichern quittierte. „Sie hat ihm anscheinend ziemlich den Kopf verdreht, aber wir haben ja Hunter, der ist fast schon so wie du wenn es um sie geht." Ich nickte stolz. Ja , das war er. Sein Beschützerinstinkt war , seit dem Zwischenfall mit Bruce , noch ausgeprägter. Wir schnappten uns die Kinder und fuhren mit dem Boot rüber zu Bartons.
DU LIEST GERADE
Dreams(N.R.)
FanfictionTeil 2 von Photograph. Alles scheint perfekt zu laufen. Frisch verheiratet , ein Baby auf dem Weg, doch wird es laufen wie geplant , wird sich ihr gemeinsamer Traum erfüllen?