„Ich hab das süßeste Baby aller Zeiten und den süßesten kleinen Sohn." ich verdrehte gespielt genervt die Augen musste aber lächeln. Er öffnete langsam die winzigen Augen und blinzelte mich verwirrt an. „Awww wie kann ein Baby denn so süß sein?" fragte ich und drückte ihm leicht auf die Nase, wobei er niesen musste und einen kleinen hohen Ton von sich gab. „OMG was war das denn?" fragte Tasha verwirrt. „Er hat geniest." Lachte ich und sie stimmte mit ein. „Tasha." „Was gibt's Prinntsessa?" „Kannst du mir Essen holen?" „Pizza oder Cheeseburger?" fragte sie. „Deswegen liebe ich dich so sehr , und letzteres mit Pommes." Sie lächelte und nahm ihr Handy heraus. „Zu Befehl moye sokrovishche. (Mein Schatz)." Sie wählte eine Nummer und bestellte Essen. Sie nannte sogar die Zimmernummer- anscheinend hatte sie keine Lust heute noch großartig zu laufen. Sie legte sich wieder neben mich , deckte uns zu und ich schmiegte mich an sie. „Hast du Schmerzen?" fragte sie führsorglich , ich schüttelte den Kopf. „Nicht sonderlich. Alles ist eigentlich wunderbar. Ich fühl mich wunderbar, du bist schön warm und wir haben einen wunderschönen perfekten kleinen Sohn." Endete ich und bekam ein aww von ihr. „Und gleich krieg ich essen." Ergänzte ich. Da klopfte es an der Tür , ich springe auf, das unangenehme ziehen ignorierend und renn zur Tür. Da steht ein komplett verwirrter Lieferjunge. „Sie sind Black Swan und sie sind Black Widow." Ich verdrehe genervt die Augen. „Jaja wissen wir , hast du mein Essen , ich hab vor kurzem 3.4 Kilo abgenommen." Er nickte nur geschockt und händigt mir das Essen aus. Ich schließe die Tür bevor er noch was sagen kann und krabble mit dem Essen zurück zu Tasha und fange genüsslich an zu Essen. Währenddessen wachte Hunter wieder auf und begann zu schreien. „Ich denke du solltest ihn stillen kam es von Tasha als Schaukeln nicht brachte. Ich nickte, holte die andere Brust raus und schmatzte. „Klar ftöpfel an." Sie legte ihn hin und er begann sofort zu trinken. Als ich mit Essen fertig war, war er auch wieder eingeschlafen und Tasha hatte ihn in seinem Bettchen zugedeckt.
Er schlief so friedlich und nach einiger Zeit
Schlief ich auch an Tashas Schulter ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag Tasha nicht mehr neben mir, dafür wachte Hunter gerade auf und sah dabei unglaublich putzig aus. Er räkelte sich in seinem Bettchen und gähnte , was auf mich geradezu ansteckend wirkte. Ich holte eine Kamera hervor und fotografierte das kleine Würmchen.
Das Bild schickte ich in die Avengers-gruppe und es regnete förmlich awwww's. Ich nahm den kleinen aus seinem Bettchen wechselte seine Windel und zog ihm einen Strampler an, in dem er aber wieder so süß aussah dass ich dieses Mal mit einer Polaroidkamera ein Foto schoss. „Wirst du jetzt alles fotografieren was er macht?" Fragte meine Frau von hinter mir. „Wenn er dabei so süß aussieht." Grinste ich und zeigte ihr die Fotos. „Oh Gott wir werden sein restliches leben auf Video haben." Ich kicherte und nahm Hunter auf den Arm. „Wir können übrigens gehen wenn ihr bereit seid." Ich nickte und zog mir schnell ein schlichtes Outfit an , es würde vermutlich wieder warm werden.
Mit meinem Sohn auf dem Arm und Tasha an meiner Seite ging ich zum Parkplatzt , wo ein mit blauen Luftballons geschmückter VW-Bus stand. „Ach komm wir können nicht mit meinem Wagen ein Baby rumfahren. Und da passen sogar mehrere rein, als noch nicht jetzt aber für die Zukunft und so." Ich nickte begeistert und legte mein Baby in den kleinen Sitz. Das Auto fuhr los und ich warf alle 2 Sekunden einen Blick nach hinten um sicher zu stellen, das es ihm gut ging. Das Auto parkte und ich nahm das Baby wieder aus dem Sitzt. „Kann ich ihn mal nehmen." Ich sah sie entgeistert an. „Er ist dein Sohn , natürlich kannst du ihn nehmen." Sie lächelte und nahm ihn vorsichtig in den Arm. „Hey Kleiner, du hast bis jetzt fast nur die wunderschöne Frau gesehen , das ist deine Mama und ich bin deine Mommy. Ich bin zwar nicht so nett oder hübsch wie sie und ich kann auch nicht so gut kämpfen oder tanzen wie sie, aber ich werde immer mein Bestes geben um für dich da zu sein. Ach und ich hab den besseren Stiel für Inneneinrichtung." Sie plapperte noch weiter und der Kleine folgte ihr aufmerksam mit den Augen. Ich sperrte die Haustür auf und bedeutungsvoll trug meine Frau unseren Sohn über die Türschwelle. „Na siehst du hab ich dir doch gesagt. Ich hab übrigens immer Recht.." ich musste leicht lachen wegen der Art wie sie sprach. Keine Babysprache, nein wie als würde sie mit einer erwachsenen Person reden. „Ok weißt du was wir jetzt machen, ich zeig dir jetzt dein Zimmer." Sie ging die Treppe hoch und sah sich irritiert nach mir um. „kommst du auch mit?" ich nickte lachend und ging hinter ihr die Treppe nach oben. Im Zimmer angekommen, legte Tasha ihn in sein Bettchen, wobei er sofort einpennte. „Oh wow wenn das immer so schnell geht wird's ne entspannte Zeit." Ich nickte zustimmend und sie zog mich an sich. „Danke , danke das du mich geheiratet hast, das du mir die Möglichkeit gegeben hast ein Baby zu bekommen. Ich liebe dich so sehr. Ich lege mein Herz und mein Leben in deine Hände." Sie küsste mich und ich erwiderte den Kuss instinktiv. „Ich liebe dich auch Natalia, mehr als mein Leben und ich liebe unseren Sohn." Sie lächelte und umarmte mich wieder fest. Wir wurden von einem Geschrei aufgeweckt. „Riechst du das auch?" fragte ich sie mit gerümpfter Nase. „Oh ja."
DU LIEST GERADE
Dreams(N.R.)
FanfictionTeil 2 von Photograph. Alles scheint perfekt zu laufen. Frisch verheiratet , ein Baby auf dem Weg, doch wird es laufen wie geplant , wird sich ihr gemeinsamer Traum erfüllen?