Ich wählte Peters Nummer und bat ihn mit einem Babysitz, einem Strampler und einem Schnuller herzuschwingen. Ungefähr 10 Minutenspäter war er da und sah mich fragend an. „Ok, MJ ich weiß, dass wir uns eineWeile nicht gesehen haben , aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du dasletzte mal noch nicht schwanger warst und schon gar kein Baby hattest. Alsowoher kommt das Baby?!" fragte er mich mit großen Augen. „Peter, beruhigdich. Heute hat mich Peggy hier hergebeten. Ihre Nichte Sharon, du weißt schon , die , die auf meiner Hochzeit mirSteve versucht hat zu flirten, wurde Tod in ihrem Apartment gefunden- ich hieltSahra die winzigen Ohren zu – sie hat Selbstmord begangen. Die Polizei hat ihrBaby gefunden , sie hat niemand außer Peggy. Peter du bist derjenige , der dasam besten versteht. Ich habe Peggy versprochen , sie bei uns aufzunehmen undgut für sie zu sorgen. Ich muss das einfach tun , okay? Ich muss mich um siekümmern. Sie verdient es geliebt zu werden!" ich hatte nicht gemerkt, wie nichtnur mir , sondern auch Peter die Tränen gekommen waren. Ohne noch etwas zusagen , zog er mich in eine enge Umarmung und hielt mich für einige Minuten.„Mj, das , das ist einfach unglaublich von dir. Du wirst ihr das beste Lebengeben, das sie haben kann , das weiß ich und Steve wird sich auch freuen." Ichlächelte ihn dankbar an und die Kleine zog an einer Locke , die aus meinemMessybun gefallen war. „Okay wieso du hier bist, wir müssen Baby Sachen holen.Windeln, Strampler etc. und ich kann kein Auto fahren, wenn ich ein Baby aufdem Arm hab." „Na dann mal los, Mama Bär. Auf in den Baby Laden." Ichschmunzelte und übergab ihm die kleine. „Wir fahren noch James abholen, okay ,er ist gerade bei den Romanovs und wenn wir ihn zu lange da lassen, bringt ihmNat bei , wie Man jemanden erschießt und wenn sie das nicht tut, wird esOphelia." ER lachte zustimmend und schnallte Sahra in den Sitz auf der Rückbank, wobei er sich neben sie fallen lies. „Wie heißt sie eigentlich?" fragte er neugierig.„Sahra Rose Carter, nach Steves Mom und meiner Nana." Als wir an der Türankamen, klingelte ich und eine leicht gestresst aussehende Natasha öffnete dieTür. „Oh hey MJ, James ist grad mit Phelia und Hunt im Garten, ich hol ihn. Ohwer ist denn die kleine Maus?" fragte sie und hob Sahra aus dem Auto. „Das istdas neuste Familienmitglied, Sahra Carter." Ich fasst mich kurz mit demerklären und sie nickte verstehend, vielleicht hatte sie mir auch nichtwirklich zugehört ,sondern war zu beschäftigt mit dem Baby auf ihrem Arm. SeitLiv ihrer Karriere nachging war sie meistens allein zu Hause um sich um diedrei Kinder zu kümmern. James war schon 5 Jahre alt und Yelena würde diesesJahr 3 Werden. Was bedeutete , dass ihre zwei ältesten , die unzertrennlichwaren, im September eingeschult werden würden. Sie vermisste sie sehr , daskonnte jeder sehen. „Hey Natasha , was hältst du davon , die Patenschaft zuübernehmen?" fragte ich sie sanft. „Jaaaa!! Natürlich , wenn dir was passierthab ich dich ganz für mich kleinen Maus, ganz für mich." Strahlte sie undkitzelte ihren Bauch , was sie zum lachen brachte. Jetzt war ich etwas besorgt.„Ähm ja okay, Widow, ich muss dann Babysachen holen, wir sehen uns, kommt nichtLiv heute zurück?" ich nahm ihr die Neugeborene wieder ab. Dir Rothaarigebegann zu strahlen und nickte eifrig. „Ich kann es kaum erwarten, sie meintesie würde jetzt nur noch eine Tour machen und dann rechtzeitig zur Einschulungwieder da sein. Angeblich bleibt sie dann etwas länger." Lächelte sie wehmütigund nahm Ophelia auf den Arm , die angerannt kam. Sie legte den Kopf auf ihreSchulter und wank uns mit einer Hand zu. „Hi Aunti MJ , hey Spiderling!" ichmusste bei Peters Gesichtsausdruck lachen und er tat gespielt beleidigt. „sorry, sie war in letzter Zeit öfters bei ihrem Grandpa." Ich nickte, mich immernoch von der Lachattacke erholend. James erschien hinter der Russin imTürrahmen und rannte auf mich zu. Sein blondes Haar schien noch heller in derSonne und seine blauen Augen, denen seines Vaters so ähnlich funkelten . er warSteve fast wie aus dem Gesicht geschnitten , kaum Ähnlichkeit mit mir. „Mooooom!"rief er fröhlich und schlang seine winzigen Arme um meine Beine. „Hey, meinGroßer, ich möchte dir jemand vorstellen. Das hier ist Sahra, sie gehört jetztzu unserer Familie. Sie wird jetzt bei uns wohnen." sagte ich während ich michzu ihm herunter kniete. „Hallo Schwester, willkommen in der Familie." Sagte erund lächelte auf das kleine Bündel in meinen Armen hinab. Mein Herz wurde warmund ich küsste ihn sanft auf die Stirn. „Komm Baby, wir gehen jetzt mit OnkelPeter Sachen für deine Schwester kaufen." Sagte ich und nahm ihn an die Hand. „Tschüss Auntie Nat , TschüssHunter, Tschüss Phelia, Tschüss Lena!" wank er und folgte mir zum Auto. IMBabygeschäft angekommen schob ich einen Einkaufswagen mit Windeln und ein ,zweiSpielzeugen darin . Sahra hatte ich in einem Bindetuch und James und Peter rannten wie Kleinkinder, was einervon ihnen ja auch war, durch die Gänge. Ich sah mir grade einige Strampler an ,als ich eine Stimme von hinter mir hörte.
DU LIEST GERADE
Dreams(N.R.)
FanfictionTeil 2 von Photograph. Alles scheint perfekt zu laufen. Frisch verheiratet , ein Baby auf dem Weg, doch wird es laufen wie geplant , wird sich ihr gemeinsamer Traum erfüllen?