Kapitel 45

235 14 0
                                    

Zeitsprung

Deine Sicht

Heute war es endlich soweit, Hunter und Ophelia würden eingeschult werden , zusammen mit Nate, Jackson und ihrer Cousine Katie. Ophelia trug ein rotes Kleid und ihre Haare waren offen. Mein kleiner Engel. Ihr Bruder trug Hemd und Jeans, was bei beiden sehr viel Überzeugungskraft brauchte.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie hatten beide selbstgebastelte Schultüten im Arm und schauten genervt, als ich ein Foto machen wollte, hielten aber nach einer Weile still

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie hatten beide selbstgebastelte Schultüten im Arm und schauten genervt, als ich ein Foto machen wollte, hielten aber nach einer Weile still. Tasha wurde ganz emotional und brauchte ein bisschen um ihre ältesten in den Klassenraum gehen zu lassen. „Wann sind sie denn so groß geworden ?"seufzte Pepper, die Morgan auf dem Arm hatte und Wanda, die sich nur schwer von ihrer kleinen Prinzessin trennen konnte seufzte zustimmend. Für Clint und Laura war es ja schon das dritte mal, weswegen sie nicht so emotional waren. Wir brachten Yelena und Morgan in den Kindergarten, dann war es auch schon wieder Zeit unsere Sprösslinge abzuholen. Sobald sich die breiten Türen zur Schule öffneten, strömten die Kinder hinaus. Ich entdeckte einen roten Lockenschopf , neben einem braunen und wusste sofort , dass es meine Kinder waren. Natasha neben mir ging in die Knie und schon schmissen die Beiden sich in ihre Arme. Ophelia schlang ihre winzigen Arme um den Hals meiner Frau und wurde von ihr in eine feste Umarmung gezogen. Danach nahm ich se in den Arm und küsste sie sanft auf die Stirn. „Und , wie war der erste Schultag?" fragte ich sie lächelnd und strich meinem Sohn über den braunen Haarschopf. „Eigentlich war es total cool, aber die Lehrerin hat gesagt , ich darf nicht neben Phelia sitzen, weil wir uns zu sehr ablenken würden." Beklagte sich der 6 Jährige. „Das tut mir leid , aber jetzt habt ihr die tolle Chance auch neue Freunde zu finden , neben wem sitzt ihr jetzt?" „die Lehrerin hat mich gezwungen , mich neben Lio zu setzten. Er ist eigentlich ganz ok , aber jetzt kann ich nicht neben Phelia sitzen!" jammerte er weiter. „Und du Schatz, neben wem sitzt du?" fragte Tasha unsere Tochter. „Ich sitzt neben Nate , eigentlich haben er und Jack ausgemacht nebeneinander zu sitzen , aber ich konnte ihn überreden sich neben mich zu setzten. Jack sitzt jetzt neben Katie." Erklärte sie und lächelte triumphierend. „so kenn ich mein Mädchen. Komm , wir gehen jetzt zu Opa und den andern und dann gehen wir mit euch beiden in ein schönes Lokal essen." Die beiden nickten und hüpften vor raus. „Wir haben da ein ganzschön raffiniertes Mädchen oder?" fragte ich , während ich Tashas Hand in meine nahm. „oh ja, ich werde sie ab jetzt in Selbstverteidigung unterrichten, damit sie die Jungs abwimmeln kann, wenn sie zu aufdringlich werden, man weiß ja die sind alle nur auf das eine aus." Grummelte sie vor sich hin. „Tasha, sie ist 5 Jahre alt. Ihr Bruder ist fast genauso beschützerisch wie du und sie hat schon vor Jahren Jackson gehauen, als er ihr Sandförmchen anfassen wollte. Das mit dem Training kann noch warten." Grummelnd stimmte mir die Rothaarige zu und wir liefen zu den anderen. Tony hatte stolz seinen Sprössling auf dem Arm, der mit Krawatte und Sonnenbrille , wie eine Mini-version des Avengers aussah. Er setzte den 6 Jährigen wieder ab, nur um Ophelia hoch zunehmen. „Und wie war die Schule , Kiddo?" „gut." Sagte sie und spielte gedankenabwesend mit seinen Haaren um sie möglichst durcheinander zu bringen. Wir machten und auf den Weg zum Restaurant, wo wir auch die anderen trafen. Die Kinder hatten ihren eigenen Tisch, bis auf Sahra , die noch zu klein war und sich an MJs Locken festkrallte. Bis das Essen kam krakelten die Kinder auf dem Papier herum oder bastelten. Ohelia hatte sich zusammen mit Hunter und Nate ein Schwert gebastelt, Jack hatte ein Arcreactor auf der Brust , mit Tesafilm befestigt und Katie hatte sich eine Krone ausgeschnitten.

  Wir aßen , wobei die Kinder bestimmt eine tonne Pommes verdrückten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir aßen , wobei die Kinder bestimmt eine tonne Pommes verdrückten. Danach war es am Geschenke auspacken. Tonnen an Gummibärchen, Schokolade , Skittles und andere Süßigkeiten. Stifte m Malbücher. Einfache illustrierte Bücher etc. Das waren die normalen Geschenke. Doch der tolle , pflichtbewusste Pate Clint, hatte die geniale Idee meine 5 JÄHRIGEN einen Pfeil und Bogen zu schenken. Kurz gesagt: das Boef Stroganoff meiner Frau wurde nicht nur mit einem Messer und einer Gabel durchbohr. 

Dreams(N.R.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt