Kapitel 43

230 16 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich ,immer noch erschöpft auf. Ich lag in den Armen meiner Frau, die mir sanft durch das Haar strich. Ich schaute zu ihr auf und sie lehnte sich sofort zu mir herunter um mein Gesicht mit Küssen zu bepflastern. „Dir auch einen guten Morgen." , lachte ich und schmiegte mich etwas enger an sie. „Tasha?" ich bekam ein mhhh als Antwort, während sie mich liebevoll ansah. „Ich hab dir was mitgebracht. Es ist im Koffer, in der hellen Schachtel" und ehe ich mich versah war sie aus dem Bett verschwunden. Ich lies einen theatralischen Seufzer meine Lippen passieren , die Wärme , die sie ausstrahlte vermissend. Ich hörte ein quietschen und sah zu der Stelle, an der mein Koffer stand. „Es ist wundervoll, danke , danke, danke!" rief sie, auf und ab hüpfend. „Das ist doch das mindeste, nachdem ich dich so lange allein gelassen hab. Komm, probiere es an, ich will sehen , wie du darin aussiehst." Grinste ich und sie verschwand kichernd im begehbaren Kleiderschrank. Nach zwei Minuten kam sie , in dem atemberaubenden Kleid wieder hinaus. „Und , wie sehe ich aus, Printsessa." Fragte sie grinsend, wissend, dass sie mir den Atem verschlug. „WOW!" hauchte ich , kam zu ihr und zog sie in einen leidenschaftlichen Kuss.

1 Monat später

Ich löste mich von meiner Frau, bevor wir aus der Limousine stiegen. Ich halte ich bei ihr unter und wir gingen Arm in Arm über den langen roten Teppich, der den Weg zum Theater zierte. Die 30 Jährige neben mir schenkte mir ein strahlendes Lächeln, das ihre grünen Augen nur so strahlen lies. Sie trug das wunderschöne Kleid, auch wenn man meinen könnte, es wäre ein Sack Lumpen in Vergleich zu ihr. Wir hatten die Kinder meinem Bruder gelassen, der gerade mit Peter und ihrer Kleinen Tochter auch Russland besuchen, damit Peter und Mila unsere Heimat kennen lernten. Gerade waren wir auf dem Weg zu meiner Aufführung in einem wundervollen alten russischen Theater. Kaum waren wir vor das Gebäude getreten, wurden wir von Blitzlichtgewitter empfangen. Meine Managerin bedeutete mir Tasha vorzulassen und dann an ihre Seite zu drehten.  

Die Reporter schossen ewigviele Fotos, die nicht aufhörten, als ich mich neben sie Stellte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Reporter schossen ewigviele Fotos, die nicht aufhörten, als ich mich neben sie Stellte. „Können wir rein gehen, Printsessa? Wenn ich noch einen dieser Freaks dabei erwische wie er oder sie dir in den Ausschnitt glotzt , kann ich für nichts mehr garantieren." Grummelte sie, wodurch sie mich zum lachen brachte, ehe ich ihr einen sanften Kuss gab. Arm in Arm schritten wir weiter bis wir das große , lichtdurchflutete Gebäude betraten, in dessen Foyer schon Champagner verteilt wurde. Ich bewunderte kurz den riesigen Kronleuchter aus Kristal, der von der Decke hing und sie , wie eine Krone schmückte, dann riss ich mich wieder zusammen. In 30 Min war die Vorführung und ich musste mich noch fertig machen. „Tasha, ich geh mich fertig machen, misch dich unter die Leute , rede , amüsiere dich und genieß den Abend. Wir sehen uns nach der Aufführung, moye lyubov" „Alles Klar, Hals und Beinbruch dorogoy." Ich bekam noch einen letzten Kuss , dann machte ich mich auf den Weg zum Backstage Bereich. In meiner Umkleide angekommen sah ich kurz in den Spiegel und bewunderte das Kleid, das meine Frau für mich ausgesucht hatte, ich liebte es.

 In meiner Umkleide angekommen sah ich kurz in den Spiegel und bewunderte das Kleid, das meine Frau für mich ausgesucht hatte, ich liebte es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Dreams(N.R.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt