Es war Olivia, ihre Wangen waren eingefallen , ihre Haut blass und sie sah abgemagert aus. „Oh Gott was haben sie dir nur angetan." Haucht ich und kniete mich zu dem schmalen Körper hinunter. Cap schob mich zur Seite und hob sie hoch.
Er trug sie zum Quinjet hoch, während ich von Wanda gestützt werden musste. Durch sein Funkgerät gab er den anderen Bescheid und legte sie vorsichtig auf eine Liege im Jet. Rhodey gab DR. Cho Bescheid sie solle zum Compound kommen und wir haben sofort ab. Ich musterte die junge Frau besorgt. Ihre Haut war rissig von der Kälte , ihre Lippen Trocken und schon fast Lila. Ihr Haar war stumpf und ungepflegt, statt glänzend wie sonst. Ihr Bauch war schon ziemlich gewölbt und ich strich vorsichtig darüber. Ob es dem Baby gut ging? Ich machte mir unglaubliche Sorgen und es tat mir sehr weh sie so zu sehen. Wir landeten und Dr. Cho und ihr Team brachten sie sofort in den Behandlungsraum. Nervös nahm ich im Wartzimmer platzt und begann mit dem Bein zu zappeln. Wanda saß neben mir und nahm meine Hand genauso wie Steve auf der anderen Seite. Pietro war ein Nervenbündel und war von Tony rausgeschickt worden um sich abzureagieren.
Nach gefühlten Stunden kam die Asiatin aus dem Zimmer und ich sprang wie von der Tarantel gestochen auf. „ Mrs. Romanov?" sie wank mich zur Seite. „Sie ist stabil. Sie war unterkühlt und unterernährt für einen längeren Zeitraum aber das wird wieder. Zu den Flügeln- ich muss sie noch weiter untersuchen , aber anscheinend wurden sie durch das Serum aus der Vergangenheit hervorgerufen. Es ist als wären sie die ganze Zeit da und jetzt erst erschienen. Dem Baby geht es erstaunlicherweise extrem gut. Es ist gesund und wohl ernährt. Anscheinend hat ihr Körper trotz mangelnder Ernährung dem Kind alles gegeben was es braucht. Wollen sie wissen was es wird Mrs. Romanov?" Ich überlegte kurz , dann nickte ich. „Sie bekommen im September einen gesunden kleinen Jungen. Herzliche Glückwunsch." Lächelte sie und ich konnte nicht anders als zu lächeln. „Kann ich zu ihr?" Sie nickte. „Sicher aber sie braucht jetzt Ruhe also am besten warten die anderen noch damit." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und war schon in das Behandlungszimmer gehuscht. Sie lag da ihre Augen geschlossen und die schwarzen Schwingen angewinkelt. Ich setzte mich leise neben sie und nahm ihre kalte Hand in meine. Ihre Augenlieder begannen zu flattern und sich langsam zu öffnen. Sie sah sich verwirrt um , bis ihr Blick an mir hängen blieb. „Tasha, du hast mich geholt." Flüsterte sie und begann zu lächeln. Ich fiel ihr in die Arme und drückte sie an mich als würde mein Leben davon abhängen. „Natürlich , es tut mir so leid , dass ich erst so spät gekommen bin , ich hab versucht dich zu finden aber es hat nicht geklappt und ich hab kein Auge ohne dich zugetan. Wer hat dir das angetan?" sie drückte sich leicht von mir weg und schnappte nach Luft. „ Hauptsache du hast mich geholt. Und ich hab dich wieder. Geht es dem Baby gut?" ich nickte energisch. „Ja, dem kleinen geht es super." Sie zog die Augenbrauen hoch. „Heißt das es wird ein Junge?" Ich nickte abermals und sie begann zu lächeln. „Ich muss wissen, wer dir das angetan hat, Printsessa." Sagte ich und sah ihr eindringlich in die blauen Augen. Sie verkrampfte sich kurz und ich strich ihr beruhigend über den Rücken. „Bruce." Brachte sie heraus und ich sah sie entgeistert an. „Moment mal unser Bruce? Bruce Banner?" Sie nickte. „Er meinet ich hab dich manipuliert und ich hätte alles zwischen euch beiden kaputtgemacht und er will das man sieht was für ein Scheusal ich bin." Dabei machte sie eine Geste zu den dunklen Flügeln. Ich sah sie entgeistert an. „Was läuft den mit dem falsch? Dieses Monster, das hätte ich nicht einmal dem Hulk zugetraut, wie kann er es wagen dich auch nur anzurühren?" Sie lächelte leicht und ich strich ihr liebevoll über die Wange und küsste sie auf die Stirn. „Ruh dich aus mein Engel , du bist jetzt in Sicherheit" sie nickte leicht und lehnte sich wieder zurück. Als ihr Atem regelmäßig wurde ging ich nach draußen um alles mit den anderen zu besprechen. „Wie geht es ihr? Fragten Pietro und Tony gleichzeitig. „ihr geht es soweit ganz gut, dem Baby geht es auch gut, es wird ein Junge!" verkündete ich und es kamen Glückwünsche von allen Seiten und Scheine wurden ausgetauscht. „Was ist mit diesen Flügeln?" fragte Steve mich vorsichtig. „Helen meinte sie wären durch das Serum freigesetzt worden .Mehr wird uns Olivia sagen , wenn sie sich erholt hat." „Und wer hat ihr das angetan?" fragte Pietro sauer. „Bruce. Er war aus irgendeinem irrationalen gestörten Grund der Überzeugung Liv hätte mich verhext und ich würde sehen was für ein Scheusal sie laut ihm ist, wenn er das mit den Flügeln getan hat. Ich schwöre euch , wenn ich den in die Finger kriege, wünscht er sich ich würde ihn töten." Knurrte ich und alle nickte teils zustimmend , teils geschockt. „Wow, das hätte ich Bruce nicht zugetraut. Ist er wahnsinnig geworden oder war er vielleicht der Hulk?" ich schüttelte den Kopf. „Nein der Hulk schlägt vielleicht auf alles ein aber er verabreicht keinem gerademal 18 jährigen schwangeren Mädchen ein Serum das sie Höllenqualen leiden lässt, sodass ihr Flügel wachsen und lässt sie dann in einem modrigen Keller vergammeln." Stimmte mir Tony zu. „Ok ich schlage vor wir suchen ihn oder den Hulk. Ich ha schon ein Programm für Kameras geschrieben da müsst ihr in nur noch einfügen. Ich bleib hier bis meine Kleine wieder aufwacht und kümmere mich um sie und das Baby. Wanda, Pepper wollt ihr auch hier bleiben , ich dachte wir könnten vielleicht Strampler und so holen." Schlug ich vor und genannte nickten. „ich muss auch mit, ich werde schließlich Pate." Bestimmte Peter und Pietro wollte ebenfalls mitkommen.
DU LIEST GERADE
Dreams(N.R.)
FanfictionTeil 2 von Photograph. Alles scheint perfekt zu laufen. Frisch verheiratet , ein Baby auf dem Weg, doch wird es laufen wie geplant , wird sich ihr gemeinsamer Traum erfüllen?