Im Windmühlendorf
Ich lag auf der Wiese und ließ mir die Sonne ins Gesicht scheinen. Der Wind wehte sanft durch mein schwarzes Haar. Das Leben im Windmühlendorf war bescheiden und unspektakulär. Es passierte nie etwas Besonderes. Das einzige was Erwähnenswert war, ist wenn uns der Rothaarige Pirat besuchen kam. Wir kannten ihn schon von klein auf. Rothaar Shanks. Diese himmlische Ruhe wurde von einer mir sehr bekannten Stimme unterbrochen. Es war eine Kinderstimme. Kurz danach hörte ich eine ältere männliche Stimme. Darauf hätte ich wirklich verzichten können. Ich schaute leicht zur Seite. Was aber nicht wirklich viel brachte, denn das Gras war zu hoch um von meiner Position aus irgendetwas erkennen zu können. Also erhob ich meinen Körper widerwillig und schaute mich um. Es dauerte nicht lange bis ich die Quelle des Lärms ausgemacht hatte. Es war ein Junge mit schwarzen Haaren und einem Strohhut der auf mich zukam. Hinter ihm ging ein „etwas" älterer Mann in einem Hawaii T- Shirt, der laut rumbrüllte. Ich beschloss aufzustehen. Als ich sah, dass der ältere Mann hinter dem Jungen her war, wich ich ein paar Schritte zurück und entschied mich dann doch die Beine in die Hand zu nehmen. Der Mann der hinter uns her war, war von der Marine. Vize Admiral Monkey D Garp. Mit unserem Großvater ist nicht zu spaßen, wenn er so aufgebracht war. Ein paar Minuten später befand ich mich in derselben Situation, wie mein 2 Jahre jüngerer Bruder. Schließlich schnappte uns der alte Mann doch und brachte uns zu einer abgelegenen Berghütte.
Diese Hütte befand sich auf dem Berg Corvo, um genau zu sein, mitten im Nirgendwo. Unauffällig war es nicht, denn Ruffy und ich gingen nicht wirklich Freiwillig mit, deswegen protestierten wir lautstark.
Wir kamen an der Hütte an und klopfen bzw. klopfte unsere Großvater, weil Ruffy und mir wäre sowas niemals in den Sinn gekommen. Uns öffnete eine Frau.
„Hör auf!! Wer auch immer du bist, willst du getötet werden?!", schrie die Frau beim Öffnen der Tür.
„Ich bin's!", kam es nur von unserem Großvater.
Daraufhin wirkte diese ziemlich überrascht und stammelte vor sich hin.
„G-Garp-san!" Diese Frau war mir schon von der ersten Sekunde an unsympathisch.
Sie war groß, hatte orangene Haare und meines Erachtens war sie fett. Zu Fett. Hübsch ist für mich etwas anderes aber naja es ist ja nicht so, dass wir bei dieser Frau leben werden. „Wer sind diese Kinder?", kam es von einem Bergräuber mit rotem Irokese.
„Sie sind meine Enkel.", sagte Garp als Antwort.
„Leider!", nuschelte ich.
Währenddessen rannte Ruffy um mich und dem Vize Admiral herum.
„Dieses Kind nervt mich!", motzte die orangehaarige Frau.
Mir wurde dieses, meiner Meinung nach, sinnlose Gespräch zu langweilig und so schaute mich etwas um. Also ich ging den Weg ein kleines Stück zurück.
Ich drehte meinen Kopf zu einer Gestalt, die auf einem „Stein" etwas weiter von mir entfernt saß. Plötzlich spürte ich etwas feuchtes an meiner Wange ... Moment hatte er mich gerade ... ach komm nein, als ich die Stelle berührte war ich mir ziemlich sicher. Die Flüssigkeit war zähflüssig und einfach nur widerlich. Dieser Idiot hatte mich gerade wirklich angespuckt.
„Iiiiiihhhh!", schrie ich in dem Moment, womit ich auch die Aufmerksamkeit der Erwachsenen auf mich zog. 'Oh das wird er bereuen ... er kann schon mal anfangen zu laufen ... ich werde ihm jede einzelne Sommersprosse aus dem Gesicht schlagen und ...Ich beendete den Gedanken nicht, denn ich stürmte ohne zu zögern auf den Jungen zu. Weiter als 2 Meter kam ich nicht, denn mein Großvater hielt mich zurück.
„Layla, Ruffy das ist Ace. Er ist 10 Jahre alt. Ihr werdet ab heute mit ihm zusammen bei Dadan leben."
„Moment, habe ich das gerade richtig verstanden, ich werde mit DEM bei DER leben. Ok Opa es ist nicht lustig, können wir wieder gehen. Länger werde ich es hier nicht überleben und wenn dieser Dreikäsehoch einen einzigen dummen Spruch ablässt, dann Gnade ihm Gott."
Ich ging davon aus das es wie immer ein schlechter Witz von dem Vize Admiral war ... es war aber zu unserem Leidwesen kein Scherz.
„Bruchbude!", kam es von Ruffy, was ziemlich gut das Aussehen der Hütte beschrieb.
Ich fing an zu lachen. „Benehmt euch, ab und zu werde ich mal vorbei schauen, wenn ich gerade mit einem Schiffe in der Nähe bin!", mit diesem Satz ließ er mich los und ging.
„War diese Aktion gerade sein Ernst gewesen?! Ich werde es hier keine Woche aushalten und besonders nicht mit diesem, diesem ... ach kann mir auch egal sein wie der heißt.", flüsterte ich so, dass nur ich es hören konnte.
Ich wollte mich gerade zu meinem kleinen Bruder mit dem Strohhut, den er von unserem Vorbild Shanks bekommen hat, umdrehen. Er war aber nicht mehr da. Ich sah nur noch wie er diesem Typen hinterher rannte.
„Hey wenn die beiden weg sind, putzt du gefälligst das Haus, du bist schließlich ein Mädchen.", sagte die dickere Frau zu mir in einem unfreundlichen Ton.
„Vergiss es!", war meine einzige Antwort bevor ich in der sogenannten Bruchbude verschwand. Ich hoffe Ruffy nimmt sich kein Beispiel an dem Typen.
'Na das kann ja was werden! ', war mein einziger Gedanke, als in den Jungs folgte.
DU LIEST GERADE
Here I Am
FanfictionLayla und ihr Bruder wurden von Ihrem Großvater auf den abgelegen Berg Corvo gebracht. Sie ist das genaue Gegenteil von ihrem Bruder und nicht grade begeistert von der Situation bei der leicht männlich wirkenden Bergräuberin Dadan zu wohnen. Dort...