Kapitel 11 ~ 100 Versuche
Ich hörte Stimmen, die ich aber nicht zuordnen konnte. Ich öffnete die Augen und blinzelte, weil mir die Sonne ins Gesicht schien. Meine Augen gewöhnten sich an das Licht und ich erblickte zwei Personen.
„Wer seid ihr?", war meine erste Reaktion.
„Na Dornröschen, wie haben wir geschlafen?", kam es von dem blonden und ich warf ihm einen vernichtenden Blick zu.
„Ach halt die Klappe und beantworte mir meine Frage!", sagte ich im forschen Ton und richtete mich auf.
„Oh, bist du immer so schlecht gelaunt, wenn du aufwachst?", fragte mich jetzt der braunhaarige.
„Nein ... bekomme ich eine Antwort und sagt ihr mir wo ich bin?"
„Ok Kleine, Also du bist auf unserem Schiff und ich bin Thatch."
„Ich bin auf Whitebeards Schiff!", stellte ich geschockt fest, sprang aus dem Bett und wollte losrennen. Naja das war etwas problematisch, denn ich verlor sofort wieder das Gleichgewicht.
„Na Na Na ... wo wollen wir denn hin?", sagte dieser Thatch und fing mich auf.
„Danke!", nuschelte ich aber befreite mich aus seinem Griff und rannte zur Tür hinaus.
„ACE~!", rief ich als ich über das große Schiff rannte. 'Wo war er denn nur?', dachte ich und sah ihn dann an der Reling sitzend und ... und bei ihm sitzt Thatch.
„Hey Ace." , sagte ich lächelnd als ich vor ihnen zum Stehen kam.
„LAYLA!" , brüllte Ace überglücklich und stürmte auf mich zu. Plötzlich merkte ich, dass ich keine Luft bekam.
„Ace bit-te l-lass mich lo-s!"
„Ich hab mir Sorgen um dich gemacht, als du weggekippt bist.", sagte er und drückte fester.
„Also ich wette, dass die Kleine gleich den Geist aufgibt, wenn du sie nicht loslässt!", mischte sich nun auch Thatch ein.
Dank ihm ließ er mich endlich los und der süße Sauerstoff erfüllte wieder meine Lungen, gerade noch rechtzeitig. Ich fing an zu husten und stutzte mich auf meinen Knien mit meinen Händen ab.
„Tut mir leid!", lachte Ace und kratzte sich hinterm Kopf.
„Sag mal, wo sollen Ace und ich den schlafen?", fragte ich Marco der dazugekommen war.
„Ich werde mal mit unserem Käpt'n reden."
Am Abend hatte Marco es mit Whitebeard gesprochen und suchte uns. Schließlich fand er uns, ich stand an der Reling und schaute verträumt aufs Meer hinaus. Ace saß neben mir mit dem Kopf auf dem Kein abgelegt und seinem Hände umschlungen seine angewinkelten Beine. 'So habe ich ihn noch nie erlebt.', dachte ich mir, als ich die Stimme des blonden Kommandanten hörte. Ich drehte mich um und schaute in das strahlende Gesicht von Marco.
„Endlich habe ich euch gefunden, ich ...!" , er hörte auf zu reden als ihm Ace auffiel. „Was hat er?", fragte er vorsichtig und ich winkte ab.
„Marco hast du ..."
„Ja habe ich, kommt mit!"
„Ok ... Ace komm mit!" Wir gingen hinter Marco her und bleiben vor der Tür stehen.
„Hier ist es. Es war das einzige freie Zimmer!", sagte Marco und verschwand.
„Moment ... was soll's.", bemerkte ich und öffnete die Tür. Wir gingen ins Zimmer und sahen uns um. 'Oh nein, soll das ein Scherz sein?', dachte ich, als ich das Doppelbett sah! Ace wurde rot.
DU LIEST GERADE
Here I Am
FanfictionLayla und ihr Bruder wurden von Ihrem Großvater auf den abgelegen Berg Corvo gebracht. Sie ist das genaue Gegenteil von ihrem Bruder und nicht grade begeistert von der Situation bei der leicht männlich wirkenden Bergräuberin Dadan zu wohnen. Dort...