Kapitel 10 ~ Duell ~
„Ace ist das dein Ernst?", motzte ich und schaute wütend auf meinen Vordermann.
„Käpt'n ich muss Layla recht geben, was wollen wir hier."
„Ich muss ihn sehen!", sagte er und mich nervte es langsam.
„Und wie meinst du das jetzt! Mein Gott rede mal Klartext. Ich habe keine Lust diesen Berg ihr bei diesem Sturm hochzulaufen, nur weil du irgendeine Person treffen willst. Wer ist das eigentlich?"
„Rothaar Shanks!", sagte er mit einem Lächeln und hielt seinen Hut wegen dem starken Wind fest.
„SHANKS!" rief ich und lächelte. Wir machten uns auf den Weg zu einer Höhle im Berg. Wir betraten den Eingang der Höhle. Ace ging voraus und redete mit Shanks.
„Spade-Piraten? Der berüchtigte Neuling ist zu mir gekommen um 'Hallo' zu sagen?", mit diesen Worten zog er sein Schwert hinter seinem Mantel hervor. Ich schluckte und schaute mir die Szene aus der Sicheren Dunkelheit der Höhle an, aber als er das Schwert ziehen wollte, wollte ich eingreifen. Ein Crew Mitglied hielt mich aber davon ab. Wir schaute weiter zu was passierte ...
Ace hob schützend die Hände und sagte verteidigend: „Es ist nicht so wie du denkst. Mein Bruder hat immer von dir als seinen Lebensretter gesprochen ... also bin ich gekommen um dir zu danken." Die Mimik von Shanks wurde schlagartig besser.
„Du bist Ruffy's Bruder? Ich wusste gar nicht das Ruffy einen Bruder hat. Großartig ich bin froh dich kennen zu lernen." Im verschwitzten Gesicht von Ace machte sich Erleichterung breit. „Erzähl mir von dir..."
„ICH BIN SO FROH, DAsS DU IHM NICHTS GETAN HAST!", rief ich und rannte auf ihn zu. Schließlich fanden wir uns auf dem Boden wieder und ich spürte etwas kaltes an meinem Hals.
„Äh ... Wer bist du?", fragte der rothaarige verwundert und drückte mich hoch.
„Ok jetzt bin ich aber beleidigt. Yasopp würdest du die Knarre von meinem Hals nehmen. Dankeschön." , mit diesen Worten sah ich den Mann mit den braunen Haaren an.
„Du kennst die?", fragte mich Ace von der Seite und ich nickte.
„Ja wir saßen immer zusammen in Makino's Bar, wo ich doch öfters geholfen habe."
„LAYLA!", rief Shanks zusammen mit der Crew.
„Das hat aber lange gedauert.", bemerkte ich lachend
„Du ... Du bist eine... eine junge Frau geworden.", kam es geschockt von ihm.
„Du meinst eine hübsche junge Frau!", verbesserte Benn und ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
„Das muss gefeiert werden!", rief der Käpt'n der Rothaarpiraten.
Kurze Zeit später saßen wir um ein Feuer, wo Spieße mit Fleisch gebraten wurden und in den Händen der Männer befand sich jede Menge Alkohol.
„Redet er immer noch davon , König der Piraten zu werden?"
„Ich denke das ist sein Lieblingssatz!", sagten Ace und ich synchron und fingen an zu lachen.
Ace trank seine Sake Schale aus und sagte: „Es tut mir Leid für ihn ... ich bin derjenige der der nächste König wird."
„Ja? Meinst du?"
„Zuerst werde ich die Welt spüren lassen, welche macht ich habe."
„Oh? Wie willst du das anstellen?", fragte Shanks neugierig und ich hörte den Gespräch gespannt zu. „Indem ich den stärksten Mann der Welt besiege!", sagte er einfach so nüchtern und ich verschluckte mich am Bier und fing an heftig zu husten.
„Alles Ok?", kam es besorgt von den Kapitänen.
„Ja ... ist das dein ernst!!!", fragte ich energisch.
„Ja ich werde Whitebeard besiegen." Ich schüttelte nur den Kopf, aber wir feierten dann munter weiter.
6 Monate später ....
Wir waren gerade auf einer Insel als sich eine große Gestalt vor uns auftauchte.
„Hey, großer Mann. Ich will den Mann sehen, den man Whitebeard nennt."
'Du bist so ein Proll ...' , dachte ich mir über die Aktion von Ace.
„Ich kann einen so ungestümen jungen Mann wie dich nicht mit dem alten Mann bekannt machen." „Ace lass den Scheiß, das ist Jimbei ... komm!"
„Oh, ein Samurai!", antwortete er und ich bekam ein ungutes Gefühl. „Dann gewinne ich Ansehen, wenn ich ihn besiege."
„ HALLO ... wenn du aber verlierst stirbst du.", rief ich mit einer gewissen Verzweiflung in der Stimme.
„Ich gehöre nicht zur Crew der Whitebeard Piraten, aber ich stehe in seiner Schuld, also werde ich gegen dich kämpfen! Oder willst du auf deine kleine Freundin hören?", mit diesen Worten begab er sich in Kampfstellung. Ich gab es dann auch langsam auf, ihn dran zu hindern.
Geschlagene 5 Tage später kämpften Ace und Jimbei immer noch.
„Ace wenn du so weiter machst stirbst du! HÖR BITTE AUF!", rief ich besorgt. Doch hören wollte er nicht. Plötzlich kippte er um und ich lief sofort zu ihm.
„Ace ... komm steh auf. Bitte ...", flehte ich schon und rüttelte an seiner Schulter. Doch meine Aufmerksamkeit richtete sich auf die Dunkel Silhouette, die einem SEHR großem Schiff ähnelte. Leider konnte ich es nicht genau durch den dichten Nebel erkennen.
„W-WAS IST DAS?", kam es von unserem Koch und plötzlich erkannte ich die Personen.
„Du warst es der mich töten will?", kam es von dem Käpt'n der Whitebeard-Piratenbande.
„Die Whitebeard Piraten!", rief unsere Crew und meine Mimik verfinsterte sich. Ace hob seinen Kopf und drückte sich mit aller Kraft vom Boden hoch. Whitebeard kam auf uns zu und ich duckte mich noch rechtzeitig, aber die Crew wurde weggeschleudert. 'WOW ... na toll wir sind so gut wie tot!", dachte ich mir und wandte meinem Blick wieder dem riesigen Gegner zu. Mich packte Ace an den Hüften und warf mich zu den anderen, als ob ich nichts wiegen würde.
„ACE!", schrie ich und wurde von unserem Steuermann aufgefangen. „Danke."
„Flammennetz!", rief Ace und schottete uns durch eine riesige Feuerwand von ihm ab.
„ACE verdammt, was soll das werden!!!", schrie ich wütend.
„LAUF!" „Oh das kannst du vergessen.", meinte ich mit immer noch mit angepisster Stimme. 'Dieser Kerl hat überhaupt kein Vertrauen in seinem Vize!', dachte ich mir als ich die Silhouetten der Kontrahenten sah. Ace schien ihn anzugreifen und mir brannten alle Sicherungen durch.
Ich nahm Anlauf und sprang durch die Flammen. Ohne Verbrennungen schaffte ich es davon zu kommen. Ich sah ihn auf dem Boden liegen und lief zu ihm. Er richtete sich aber nach wenigen Minuten wieder auf.
„Du stehst wieder, beeindruckend!" Diese Reaktion beeindruckte mich.
„Und du scheinst perfekt für meine Crew zu sein, junge Frau! ... Also werdet mein Sohn und meine Tochter.", meine Augen weiteten sich.
„WILLST DU MICH VERARSCHEN!", sagte ich und begab mich in Kampfposition.
„VERGISS ES!", reif Ace.
...
„LAYLA! PASS AUF!", hörte ich Ace nur noch rufen und spürte einen dumpfen Schmerz am Hals, vorauf hin ich in irgendwelche Arme sank. Ich sah blonde Haare, Ace nur noch verschwommen am Boden liegen und verlor endgültig das Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Here I Am
FanfictionLayla und ihr Bruder wurden von Ihrem Großvater auf den abgelegen Berg Corvo gebracht. Sie ist das genaue Gegenteil von ihrem Bruder und nicht grade begeistert von der Situation bei der leicht männlich wirkenden Bergräuberin Dadan zu wohnen. Dort...