Kapitel 6 - Leb wohl

266 9 0
                                    

Kapitel 6 ~ Leb wohl ~

Wir wussten nicht was noch dort passieren würde...

Ich saß vor der Hütte im Gras und schaute in den Wald. Es war bereits dunkel geworden und Dadan war mit Ace, Ruffy und den anderen immer noch nicht wieder zurück. Ich lehnte mich an die Wand und zog die Beine, die ich dann mit meinen Armen umschloss an mich heran. Ich wartete schon gefühlte Ewigkeit. Als ich plötzlich Stimmen aus dem Wald hörte. Ich sprang auf und lief in die Hütte. 

„Sie kommen ... Sie kommen.", rief und sprang freudig herum. 

Die Mitglieder kamen mir entgegen und liefen an mir vorbei nach draußen. Ich wollte ihnen folgen, aber da kam auch schon Dogura mit Ruffy auf dem Arm an. 

„Oh Gott Ruffy! Ruffy??", rief ich als ich auf ihn zu kam mit den Händen voller Verbandszeug und Salbe. 

Nachdem ich hin verbunden hatte schlief mein kleiner Bruder ein. Ich verließ leise den Raum und schloss die Tür. 

„Äh~ ... Dogura ... Magura? Wo sind Dadan und Ace?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. 

„Ist egal!", sagte Magura schnell und wich somit meiner Frage aus. 

„Wie egal? Magura nichts ist egal! Es sind Ace und Dadan und nicht irgendwer, was wäre wenn Blue Jam ihnen was antut und sie nicht zurückkommen?", schrie ich ihn an. 

'Ich machte mir Sorgen um Dadan und meinem besten Freund. Außerdem ist mein kleiner Chaoten Bruder schwer Verletzt. Oh ich weiß gar nicht was ich noch denken soll', dachte ich und vergrub mein Gesicht in den Händen. Ich hoffte, dass sie bald unverletzt zurückkommen würde.

Am nächsten Tag waren Ace und Dadan immer noch nicht wieder zurück. 

„Hey! Ruffy wo willst du denn in deinem Zustand hin?" ,fragte ich erschrocken als mein kleiner Bruder versuchte aufzustehen. 

„Layla lass mich Ich will Ace und Dadan suchen gehen.", protestierte er. Mein Gott wie unvernünftig muss man sein. 

„Das ist doch Irrsinn. Du hast tiefe Wunden, weswegen du auch ruhig liegen bleiben musst. Auf dem Müllberge sind jetzt überall Soldaten, die mit den Aufräumarbeiten nach dem Feuer beschäftigt sind ... was bedeutet, sie räumen den verbrannten Müll weg und beseitigen die Überlebenden. Also in Kurz, sie würden dich umbringen." 

„Trotzdem...!! ", sagte er und ich schlug mir die Hand vor die Stirn. 

„Ich will zu Ace ...!!! Sabo macht sich bestimmt auch Sorgen.", rief er und fing an zu weinen. 

„Ruffy ich schaue nach ok, ob ich ihn finde." , dies beruhigte ihn und ich ging zusammen mit einigen Mittgliedern los.

Heute war der Tag, an dem der Weltaristokrat von der Grand Line das Königreich Goa besuchte ... für die Ankunft des Schiffes wurde eine prachtvolle Zeremonie vorbereitet. Was meiner Meinung nach völlig übertrieben war. Ich hasste diese Weltaristokraten, weil sie sich für was Besseres hielten als gewöhnliche Menschen. Wir standen am Hafen und schauten uns die große Galione der Weltaristokraten an. Die sind ja noch hässlicher als Dadan. 'Das dass möglich ist, überrascht mich jetzt... Ich sollte mir lieber Sorgen machen als über sie her zu ziehen. Naja aber Wahrheit entsprach es aber.' Plötzlich kam ein kleines Schiff in unser Blickfeld. Was machte es da ... ist der Käpt'n lebensmüde?', fragte ich mich und riss Dogura das Fernglas vom Hals. Ich versuchte das Gesicht zu erkennen. 

„Es ist ein Kind auf diesem Schiff." , nuschelte ich zu mir selbst. 

Die anderen hörten es aber fragten noch mal nach: „Was hast du gesagt ... Ein Kind?" Ich nickte und schaute angestrengt durchs Fernglas. 

Here I AmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt