Kapitel 5 - Gray Terminal

245 5 0
                                    

Kapitel 5 ~Gray-Terminal~

In den nächsten 3 Monaten hatten wir viel Spaß zusammen und ich half Makino öfters in der Bar, während die Jungs das Gray-Terminal unsicher machten. Ich ging auch an diesem Tag wieder runter in das Dorf zu Makino. Ace, Ruffy und Sabo waren noch tief im Land der Träume versunken, als ich mich auf dem Weg machte. 

„Guten Morgen Makino!", rief ich als ich in die Bar gerannt kam. 

Ich umarmte sie stürmisch und ging dann hinter die Theke. „Layla warum bist du so früh da? Die Bar öffnet erst in 30 Minuten." 

Ich schaute sie an und sagte, dass ich nicht mehr schlafen konnte und es mir zu langweilig wäre auf die Jungs zu warten, bis sie endlich wach wurden. Makino nickte daraufhin. Besonders Ace war ein hartes Stück Arbeit. 

 „Na gut ... ich habe bereits alles vorbereitet, wollen wir uns was zu trinken schnappen und uns nach draußen setzten. Das Wetter ist fantastisch." Diesen Vorschlag fand ich klasse. 

Ich nahm zwei Gläser, in das eine goss ich Apfelsaft und in das anderen goss ich den von mir vorher gemixten Cocktail. Nur noch einen Strohhalm in jedes Glas und schon ging ich raus zu Makino. Ich stellte die Gläser auf dem Tisch ab und setzte mich zu der grünhaarigen auf die Bank. Wir unterhielten uns und lachten gemeinsam. 

„Oh Mist!!" , schrie Makino als sie aufsprang und in die Bar rannte. 

Ich schaute auf die Uhr und mir wurde klar, wieso Makino zurück in die Bar lief. Wir haben eine Stunde lang hier gesessen. 

„Layla rein hier, und vergiss die Gläser nicht." Ich nahm die Beine in die Hand. 

Als ich wieder in der Bar war ... 'Mein Gott ist hier viel los!!!', dachte ich als mir schon ein Block an den Kopf geworfen wurde. Ich hatte den Block gerade aufgehoben: „AUA!", das war der Stift.

 Ich schaute in die Richtung wo ich vermutete, dass da die Person war die die Sachen nach mir geworfen hatte. Makino. Sie fing an zu lachen. Ich ignorierte sie daraufhin gekonnt und machte mich an die Arbeit. 

 „Endlich Schluss!!", flüsterte ich als ich mich auf einen Stuhl sinken ließ. 

 Mir brannten noch nie so die Füße wie heute Abend. Ich ging an die frische Luft. Makino sollte echt ein Rauchen Verboten Schild anbringen, dass hält doch keiner aus. Die kühle Luft tat so gut, es war nicht nur stickig sondern auch warm in der Kneipe. Ich schaute in den Nachthimmel und träumte ... ' Wie wäre es, wenn wir später alle in See stechen würden und uns nicht mehr sehen. Ich würde sie alle schrecklich vermissen. Sogar Dadan würde ...', eine merkwürde Wolke riss mich aus den Gedanken. Der Abendhimmel war wolkenlos, bis auf die eine. Ich betrachtet die Wolke genauer und stellte fest, es war keine Wolke. Es war Rauch. Ich sagte Makino Bescheid und lief los. Je näher ich der Quelle des Rauches kam, desto mehr wurde mir bewusst, dass es das Gray-Terminal war. Ich beschleunigte meine Schritte und kam vollkommen außer Atem an. Zum Terminal zu kommen war einfach aber rein zukommen ist eine andere Nummer. 

 „Kleine, du kannst hier nicht rein. Geh nachhause!", sagte einer der Männer die mir den Weg zum Terminal versperrten. 

 „Ich werde euch nur einmal bitten. Lasst mich rein!!", schrie ich, denn ich machte mir langsam sorgen. 

„Hört euch die Kleine an, sie droht uns.", sagte der Mann und lachte. 

„Hör zu! Du solltest noch hause gehen und spiele mit deinen Puppen." 

Ich drehte mich um und ging, denn ich hatte nicht mehr wirklich Lust mir dieses Gelaber von den Typen an zuhören. Ich suchte einen anderen Weg. Ich entschloss mich auf einen hohen Baum zu klettern umso über die Mauer zu kommen. Schließlich schaffte ich es und rannte los. Ich kam an und sah etwas was mich erstarren ließ. 

'Wo sind die Jungs jetzt schon wieder reingeraten?', fragte ich mich selbst als die Situation realisierte. Ace, Ruffy und Sabo waren von Männern umgeben. 'Moment den einen kenne ich doch! Das ist dieser Idiot der mich vor ein paar Monaten so übel zugerichtet hatte und das mit Ace ...', bei den Gedanken an Ace wie süß er sich um mich gekümmert hat wurde ich rot. Ein markerschütternder Schrei riss mich aus den Gedanken. 

„RUFFY!!!", rief ich und zog somit die Aufmerksamkeit auf mich. 'Notiz an mich selbst: In solchen Situationen erst nachdenken und solange die Fresse halten.', wies ich mich zurecht, ehr ich ein Messer auswich. 

„Hey, spinnst du? ", schrie ich als Blut an meiner Wange runterlief. Das Messer musste mich wohl getroffen haben. 'So eine Mist! '

Ich lief auf diesen Scheißkerl zu. Erreichen konnte ich ihn aber nicht, denn meine Hand wurde von irgendjemandem festgehalten. 

„A-Ace ..." , stotterte ich und schaute ihn an. 

„Geht's dir Gut? ", fragte er mit einem Lächeln. 'er machte sich ernsthalft Sorgen um mich? In so einer Lage, machte er sich sorgen um mich!' 

„Ja ... Wieso?" 

„Na du blutest." Ich wurde leicht Rot. 

„Ich unterbreche nur ungern, aber hier spielt die Musik." , hörten wir nur noch bevor wir eine Schwertklinge zwischen uns sahen. Ich riss die Augen auf und sprang zurück. 

„LAYLA ... du verschwindest." , brüllte Ace zu mir, kurz bevor er mich ein paar Meter zurück schupste. Ich landete nicht wirklich elegant auf meinem Hintern. Ich entschloss mich wie es mir gesagt wurde zu verschwinden nicht weil ich Angst hatte, sondern ich informierte Dadan und die anderen. 

„Deine kleine Freundin scheint wohl Angst zu bekommen." , lachte einer der Männer und dies schien Ace gar nicht zu bekommen. 

„Halt deine Fresse." 

 „Sie interessiert das nicht was aus euch wird.", provozierte er weiter. 

Das reichte Ace endgültig und griff ihn an. Währenddessen rannte ich zur Hütte und gab den anderen Bescheid. 

„Layla du bleibst hier!" , befahl Dadan mir. 

„WAS? Nein vergiss es!", schrie ich und fügte hinzu: „Ich sitze nicht rum und drehe Däumchen. Ace, Ruffy und Sabo brauchen Hilfe, denn es sind nicht nur die Gefolgsmänner der Adeligen da sondern auf die Blue Jam Piraten." 

Ich bemerkte nicht dass der Großteil der Räuber gegangen war. Ok ich wurde mal wieder komplett ignoriert. Ich ließ mir nochmal die Bilder durch den Kopf gehen ... mir fiel Sabo auf der von einem gut gekleideten Mann festgehalten wurde. 'Wer war dieser Typ? Was wollte er von Sabo? ' , überlegte ich. Plötzlich nahm irgendetwas meine Hand. 

„Du hilfst alles vorzubereiten." , wies mich ein Mitglied an. Es machte sogar Sinn, denn Ruffy war schon verletzt als ich dort war. Wir wussten nicht was noch dort passieren würde. 

Here I AmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt