Kapitel 30 - Neues Kopfgeld

120 6 2
                                    

Kapitel 30 ~ Neues Kopfgeld ~ 

-Auf dem Schiff-

„Süßes Schiff.", bemerkte ich, als ich mit den Strohhüten das Deck betrat. 

Ich fand das Schiff total niedlich. Es war so klein im Gegensatz zur Moby Dick. 

„Niedlich?", fragte Lysop und ich nickte lachend. 

„Aber sagt mal, wo ist denn Ruffy? Er war doch eben noch hinter uns?", mischte sich nun Nami ein. 

Unsere Blicke glitten übers Deck und Tatsachen. Mein kleiner Bruder hat es tatsächlich geschafft sich von uns zu trennen und so wie ich ihn kenne, hat er sich verlaufen. 

„Ruffy sieht dir ziemlich ähnlich, ihr habt dasselbe Lachen.", merkte Zorro an und ich grinste. 

Wir hörten ein krächzen und es landete Augenblicklich eine Zeitung vor meiner orangehaarigen Freundin. 

„Mal schauen was so los ist in der Welt." Sie schlug die Zeitung auf und es fiel ein Blatt heraus, nach dem Lysop griff. 

„D-Da- Das ist ja Layla!", stotterte die Langnase und ich schaute ihm über die Schulter um den Zettel zu sehen. Es war ein Steckbrief, mein Steckbrief. Ich hatte ein neues Kopfgeld bekommen. 

„D- Du bist bei W-Whitebeard?" „Ähm ja und meine Fresse ist das ein hohes Kopfgeld. Ich hab ja Ace überholt!", stellte ich lachend fest. Alle schauen mich geschockt an. 

„Was denn?" 

„Du hast ein Kopfgeld von 650.000.000 Berry." 

„Ist doch gut.", gab ich an Chopper zurück. 

 „Sag mal Nami, kann ich mich irgendwo umziehen? Es ist zu warm in meinen Klamotten." 

Sie nickte und zeigte mir das Badezimmer. Es war schön kühl unter Deck. Ich holte mein Tänzerinnenoutfit aus der Tüte und zog es an. Das dürfte mit eine gewisse Abkühlung verpassen. Ich schnappte mir die anderen Tüten und ging wieder an Deck. Zu meiner Verwunderung saß mein Freund auf der Reling des Schiffchens. 

„Layla-maus du bist wuuuuunderschön.", rief Sanji mit hoher Stimme und so hatte ich jetzt auch Aces Aufmerksamkeit. 

„L-Layla!", stotterte Ace, als plötzlich sein rechter Fuß von der Reling rutschte. Er verlor das Gleichgewicht und er landete elegant, wie ein sterbender Schwan. 

„Au.", nuschelte er. Ich brach in schallendes Gelächter aus. 

„Na komm hoch.", brachte ich unter meinem Lachen heraus und hielt ihm meine Hand hin. 

„Danke Prinzessin. Sag mal wo hast du dieses Outfit her?" 

„Na denkst du, dass es in meinem Land keine Läden gibt wo man Klamotten shoppen kann?", sagte nun die blauhaarige. 

„Sag mal bist du nicht die Prinzessin von Alabasta?", fragte ich nach und sie nickte mir lächelnd zu. 

„Ähm Layla, warum hat dich Ace Prinzessin genannt. Ruffy ist doch gar nicht adelig.", fragte Lysop schüchtern, der wahrscheinlich immer noch eingeschüchtert von meinem Kopfgeld war. 

Ace und ich schaute uns an, grinsten und lachten. Alle anderen schauten und irritiert an. 

Das ist mein Spitzname für sie, nichts anderes." Ace legte seinen Arm um meine Schultern und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ruffy kicherte und das Geschrei von der blauhaarigen erweckte unsere Aufmerksamkeit. 

„Die Baroque Firma. Das sind die Schiffe der Billions." „Feuerfaust und Strohhut! Ihr könnt uns nicht entkommen.", rief so ein Futsi von dieser Firma. Mein kleiner Bruder lehnte sich über die Reling. 

„Die geben einfach nicht auf." 

 „Ich werde das mal in die Hand nehmen." sagte Ace gelassen. 

Mir taten die Leute jetzt schon leid. Ace sprang auf seinen Striker und fuhr den 5 Schiffen entgegen. „Was um alles in der Welt hat er vor?" 

„Was hat er denn mit der Nussschale vor?" 

 „Lassen wir uns doch mal überraschen. Ich bin schon gespannt, was der 2. Anführer der Whitebeard Piraten so drauf hat.", kommentierte Zorro, Nami und Lysop. 

Ich schüttelte nur den Kopf und kicherte. Ich wusste genau, dass ich wieder Aufräumen durfte. Ace sprang von seinem Striker ab, schlug einige Saltos über die Schiffe und landete gekonnt wieder auf seinem Gut getimten Striker. Seine Hand fing Feuer und eine riesige Feuerfaust raste in Richtung der Schiffe. Kurze Zeit später schwammen nur noch Bretter und Fässer auf dem Wasser. Die Strohhüte waren begeistert und beeindruckt. Ich ging an die Reling und ließ eine Welle entstehen um die Trümmer runter zu spülen. 

„KLASSE~!", riefen Ruffy, Lysop und Chopper wie aus einem Mund.

„Hast du gerade das Wasser kontrolliert?", fragte Nami und ich nickte lachend. 

 „Ja ich habe von der Mizu Mizu no Mi gegessen." 

„Das erklärt das hohe Kopfgeld. Denn wenn sie die Wasserfrucht gegessen hat, dann bist du doch sicherlich der Weltregierung ein Dorn im Auge." Ich nickte nur, denn Ace kam zurück an Bord. 

 „Na Prinzessin hab ich dich beeindruckt.", flüsterte Ace mir mit verführerischer Stimme ins Ohr und ich fing an laut los zulachen. 

„Ich kenne dich zu lange, als dass du mich mit sowas nicht beeindrucken könntest." Ace schmollte und Ruffy lachte sich tot. 

„Naja dann warte mal Heute Nacht ab." Ich schlug ihn mit einer gewissen Kraft auf dem Kopf, wo sich dann eine riesige Beule befand. Die anderen schauten mich leicht verstört an, außer Ruffy der gar nichts checkte. 

„Prinzessin, dass war doch nur ein Spaß und AAAUUU!", sagte Ace und rieb sich die schmerzende Beule. 

„Hör auf mit diesen perversen Anspielungen." Er nickte nur. 

„Wie hast du es geschafft ihn zu schlagen, er besteht doch aus Feuer." 

„Niemand hält einer liebevollen Faust stand.", erklärte ich Lysop und schaute Ace an. 

„Du wirst dem Alten immer ähnlicher." Ich hob nochmal meine Faust an und er zuckte zusammen. 

„Vergleiche mich nicht mit dem alten Stück Treibholz.", sagte ich bedrohlich. Ace nahm mein Gesicht in seine Hände und schloss meine Lippen mit seinen. 

„Ich will ja nicht stören, aber wollt ihr mitkommen?" 

Ich löste unseren Kuss und fragte was Nami meinte. Sie erklärte uns deren Ziel und ich sprach mit Ace, dass wir uns denen anschließen und mit ihnen durch die Wüste laufen. 

„Na dann los.", rief Ruffy motiviert und Ace stimmte ihm mit einer hochgerissenen Faust zu. 

„Ace warte! Du kannst nicht so in die Wüste." 

Er schaute an sich runter und nickte. Ich ging an die Tüten und reichte ihm seine Kleidung, die ich für ihn besorgt habe. Nachdem wir alles Notwendige zusammen gepackt hatte, machten wir uns auf den Weg die Wüste zu durchqueren. 

Here I AmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt