Kapitel 12 - Ich will nicht

225 8 0
                                    

Kapitel 12 ~ Ich will nicht 

'Lernt er es noch mal irgendwann nochmal?', war mein erster Gedanke, als ich die Augen öffnete und mal wieder direkt in die Sonne sah. Ich schaute zu Ace. Er lächelte im Schlaf. Plötzlich zuckte ich zusammen. 'Man die können so früh am Morgen auch nicht leise sein.' 

„Morgen.", sagte Ace und ich lächelte. 

„Wow wach ohne dass ich dich dazu anbrüllen muss. Hast du Fieber?", lachte ich und legte meine Hand auf seine Stirn. 

Wir lachten und entschieden uns aufzustehen. Ich schnappte mir meine Sachen und ging ins Badezimmer. Dort sprang ich schnell unter die Dusche. Ich brauchte nicht lange und ging dann mit Ace frühstücken. 

 „Na ihr Turteltauben.", kam es von dem blonden Kommandanten. 

„Ach halt die Klappe. Das muss ich mir morgens von einer Ananas nicht anhören.", sagte ich und hatte gleich schlechte Laune. 'Das es niemand versteht, dass wir nur befreundet sind.', dachte ich mit und schaute in Marcos wütendes Gesicht. 

Thatch amüsierte sich über die Szene zusammen mit Ace. 

„Hey Kleine lass dich nicht von ihm provozieren.", lachte Thatch. 

„Stimmt ich bin ja auch dumm, dass ich sauer werde, wegen einer Zitrusfrucht.", sagte ich und grinste dabei verschlagen. 

„Ok los raus, das bekommst du zurück." , rief Marco und Ace riss die Augen auf. 

„Marco sie hat doch nur ...", ich unterbrach ihn und sagte das es ok sei und das es genau mein Ziel war. Ich ging vor und wartete auf dem Deck.

„Hey Marco, ich rate dir der Kleinen kein Haar zu krümmen. Dann bekommst du mit Ace auch noch Stress.", flüsterte Thatch ihm als Guten Rat zu den Marco aber ignorierte. 

„Na auch mal da?", sagte ich und begab mich in Kampfposition. 

„Ich warne dich Marco!", sagte Ace zwar zu sich selbst aber Thatch der neben ihm stand, hörte es. 

„Hey komm hab Vertrauen in Layla?", sagte Thatch aufmunternd. 

Er wusste aber so gut wie alle, dass Marco nicht um sonst der Kommandant der 1. Division war. Er fing an Blau/gelb zu brennen und kam unglaublich schnell auf mich zu. 'Machte er wirklich ernst.' , dachte ich mir und wich knapp auf. 

„Spinnst du? ", rief ich entsetzt, als ich das Blut an einem Arm und an meiner Wange bemerkte. Marco stoppte. 

„Layla ... ich." , stotterte er und ging zu mir. Ich lächelte und sagte: „ Jetzt sind wir wohl quitt, oder?", woraufhin Marco stehen blieb. Er steckte mir die Hand entgegen und half dir hoch. 

„LAYLA!!!", hörte ich Ace stimme. 

„Alles in Ordnung, falls du fragen willst." 

„Ab zu Arzt!", bestimmte er. Ich weigerte mich natürlich und es entbrannte eine Diskussion. Ich passte auch nur einen Augenblick nicht auf und schon schlug Ace mich über seine Schulter und rannte los. 

„Lass mich ... Ace mir geht es gut. Das bekommst du zurück." 

„Jaja, das sagst du immer. Hey Doc,  sieh dir das mal bitte an.", sagte Ace. 

Er setzte mich auf der Liege ab und bekam von mir einen Killerblick. „Nun schau mich nicht so an. Ich meine es doch nur gut." 

„Zu Gut ... Ace ich bin kein Baby mehr und kann selbst entscheiden, ob ich mit der Wunde zum Arzt muss oder nicht. Ganz ehrlich und mit diesem kleinen Schnitt sicherlich nicht." 

Here I AmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt