Kapitel 3 - Verzeih mir

278 9 0
                                    

Kapitel 3 ~ Verzeih mir~

Layla's P.O.V

Ich spürte nur noch einen dumpfen Schmerz und kurz darauf wurde ich von der Dunkelheit verschlungen. 'Gott brummt mir der Schädel. ' war mein einziger Gedanke als ich im Inneren eines Schiffes zu mir kam. Vor mir stand dieser Typ von vorhin. 

„Na Prinzessin, aus dem Schönheitsschlaf erwacht?", sagte er mit einer dreckigen Lache.

„Wenigstens ist für mich Schönheit ein Begriff, im Gegensatz zu dir. Aber bei dir -" Ich schaffte es nicht den Satz zu beenden, denn er schlug mit mitten ins Gesicht. 

Er hatte Boxhandschuhe an. Dieser hatte aber zusätzlich Stacheln,was die ganze Sache noch schmerzhafter machte. Ich schluckte den Schmerz einfach runter und schaute ihn, mit vor Wut funkelten Augen, an. „

Kommst du dir nicht ein bisschen albern vor, ein 9 Jahre altes Mädchen zu schlagen?" 

Dieser Satz brachte mir noch einen Schlag ein. Diesmal in den Magen und nicht ins Gesicht. Der Schlag hatte solch eine kraft, dass ich Blut spuckte. 

„Penner!", murmelte ich. Ich kniff schon mal zur Vorsicht die Augen zusammen aber der Schmerz ließ auf sich warten. 

„Ok, sag was du mit Ace zu tun hast und wo er ist!" 

„Vergiss es, du Penner!", und schon spürte ich wieder den kalten Handschuh ich meinem Gesicht. Er bekam von mir immer wieder dieselbe Antwort, was ihn scheinbar nach einiger Zeit ziemlich auf die Palme brachte. 

„Sag mal Kind willst du sterben?" 

„Wenn es nötig ist!!!", rief ich. Kaum war mein Satz beendet schlug er erneut zu... Irgendwann spürte ich den Schmerz nicht mehr. Es wird erneut um mich herum dunkel. 'Nein, das gönne ich diesem Arsch nicht, komm Layla bleib wach!' , dacht ich mir und versuchte mich so vor der Bewusstlosigkeit zu retten. Nach weiteren Schlägen waren auch jeder Versuche vergeblich und ich ließ mich ins dunkle Nichts fallen. 'Würde es hier enden? Mein noch so junges Leben! Was wird aus Ruffy? Ich muss doch ein Auge auf ihn haben... Verzeih mir Ruffy... Verzeih mir Ac...', ich verlor jetzt endgültig das Bewusstsein.

*Bei Ace, Sabo und Ruffy*

Sabo P.O.V

'Ok das Mädchen kenne ich nicht ... aber Ruffy scheint sie sehr gut zu kennen.' Dieser wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her lief und leise Tränen verlor. Ace schien es nicht besser zu gehen. Seit dem Vorfall sind 10 Minuten vergangen und Ace saß etwas abseits schwieg. 'So kenne ich ihn gar nicht. Was Ace von dieser Layla erzählt hat, war nur schlechtes aber seine Reaktion. Ace erzählte das sie ihn dauernd beleidigte und er sie ignorierte ... das war schon alles merkwürdig. Vielleicht würde er mir ja einiges erzählen, was seine Reaktion erklä ...', meine Gedanken wurden unterbrochen. 

 „SABO, RUFFY ... Wir gehen! Ich hab eine Idee."

Ohne fragen zustellen machten wir uns auf den Weg und wir folgte ihm. Ruffy und ich warfen uns fragende Blick zu ... wobei ich in rote und verweinte Augen sah. 

„Sag mal Ruffy, woher kennst du diese Layla?", fragte ich vorsichtig nach. 

 „S-Sie ist m-meine Sch-Schwester, meine großer Schwester.", schlurzend er und schaute mich mit besorgte Blick an. 

 „Ruffy wir kriegen das hin, Ok?", fragte ich den Jungen mit Strohhut erneut. Als Antwort bekam ich nur ein nicken. Plötzlich blieb Ace stehen. 

„Ace was ist dein Plan?"

Ace P.O.V

„Also. Wir machen es so ... Sabo und ich suchen das Schiff von Bluejam und du Ruffy gehst zu Dadan und informierst sie, dass Layla vielleicht ziemlich schwer verletzt ist. Sie soll so gut wie es geht alles vorbereiten. Sabo und ich versuch Layla daraus zu holen ohne dass wir auch noch was abbekommen, was aber momentan Zweitrangig ist.", erklärte ich und sah Sabo und Ruffy in die Augen. 

Von Sabo kam eine entschlossenes Nicken. 

„Wieso darf ich nicht mit meine Schwester befreien?", fragte Ruffy mit zitternder Stimme. 

„Hör zu Ruffy, Zeit zum Diskutieren haben wir nicht, dass du Dadan Bescheid sagst, kann das deiner Schwester das Leben retten.", sagte ich mit ungewöhnlich ruhiger Stimme. 

„Sind alle einverstanden?"

Ein einheitliches Ja kam von Ruffy und Sabo. In dem Moment trennten sich unsere Wege. Sabo und ich nahmen unsere „Waffen" und machten uns auf den Weg zu dem Schiff von Bluejam. Es dauerte eine Zeit lang bis wir es sahen. „Ace, glaubst du sie haben sie schon ... du weißt schon ...", sagte Sabo flüsternd. Ich zuckte mit den Schultern. Ich hoffe, dass es Layla gut ging.

*Zurück zu Layla*

Ich war bereits am Ende meiner Kräfte und mir war alles egal geworden. 

„Hey es bringt nichts mehr, die Kleine wird nichts mehr sagen. Sie war jetzt schon öfters ohnmächtig geworden. Die ist schon längst zu schwach geworden. Allein durch die Verletzungen hat sie viel Blut verloren.", hörte ich eine Mitstreiter von dieser Idioten Bande sagen. 

'Wenigstens einer der etwas Mitleid mit einem kleinen Mädchen hat ...', ein merkwürdiger Schmerz durchfuhr meinen blutenden Körper. Dieser Schmerz passte aber nicht zu den von den Schlägen. Die Typen hatten mich losgebunden und ich fiel zu Boden. Die Seile lösten sich von meinem Körper. Dieser wies mehrere Blutergüsse auf. 'Danke auch', war mein einzige Gedanke, bevor ich etwas kaltes an meiner Schläfe spürte. 'Hielt er mir gerade wirklich eine Pistole an den Kopf? Es wird ja immer besser!'

Danach bekam ich nichts mehr mit. Der Blutverlust war jetzt einfach zu enorm.

„La-.... Lay-...", hörte ich nur schwach. 

Wer ist das? Ich konnte die Stimme nicht zuordnen. „Layla? ... Layla komm mach die Auge auf! Layla? Die Person redete mit mir und ich konnte ihn jetzt klar hören.

Ace. Ich wollte die Augen öffnen aber es ging nicht, denn es fühlte sich an als würde Blei an meine Augenliedern hängen. Plötzlich spürte ich etwas Nasses auf meiner Haut. Weinte er? Nein Ace würde nicht weinen. Ich möchte ihm irgendein Zeichen geben das ich am Leben bin. Ich schaffte es. Ich öffnete die Augen. Über mir sah ich das strahlende Gesicht von ... ACE und oh Gott es war wirklich er gewesen. 

 „Geht es dir gut?", fragte er mich. 

„Sehe ich so aus?", fragte ich ihn und schlief diesmal ein. Ich spürte nur noch, dass ich scheinbar auf seinem Rücken war und er mich nachhause trug. Dann schlief ich endgültig ein ...

Here I AmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt