Kapitel 15
Ace P.O.V
Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken, als ich Laylas Schrei hörte. ' Wer quält sie nur so?' , fragte ich mich in Gedanken selbst und erreichte endlich den Raum, wo die Stimmen herkamen. Ich schaute in eine Art Arena, die einer Zirkus Manege stark ähnelte. Plötzlich sah ich Layla, die sich versuchte mit gefesselten Händen vom Boden abdrücken. Aus dem Augenwinkel sah ich wie dieser Kerl erneut mit der Peitsche ausholt und sie direkt trifft.
Das reichte mir. Ich ließ meine Hand brennen und rief : „Feuerfaust!" Durch meine Attacke wurde dieser Idiot gegen eine Wand geschleudert und somit außer Gefecht gesetzt.
„LAYLA~!!!!!", schrie ich und rannte ohne auf irgendjemanden zu achten zu ihr. Nichts war im Moment wichtiger für mich, als Layla. Ich kniete mich neben sie und nahm sie in den Arm.
„Ace?", kam es schwach von ihr.
„Ja ich bin hier, was machst du nur für Sachen?", sagte ich mit einem Lächeln auf dem Lippen. Ich war innerlich etwas erleichtert.
Ich stricht ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und bemerkt dabei, dass sie Fieber hatte. Ich bückte mich zu ihr runter und legte meine Stirn auf ihre, damit ich besser ihre Körpertemperatur fühlen konnte. Danach riss ich die Augen auf und richtet mich auf und sagte: „Du hast Fieber, ich wusste doch das etwas mit dir nicht stimmt. Warum hast du nichts gesagt?".
„Ace ... ich- ich wollte dir keine Sorgen bereiten und –."
Sie unterbrach und rief plötzlich: „Ace pass auf!"
Doch ich merkte schon einen merkwürdigen grünen Ring um meinen Hals. Scheinbar war er doch nicht außer Gefecht und hatte mir jetzt mit einer seiner dämlichen Attacken dieses sperrige Ding verpasst. Ich fragte mich, was der für einen Sinn hatte. Doch ich würde es in kürzester Zeit erfahren.
„Hey Feuerfaust, steh auf!", kam es forsch von diesem Idioten. 'Ich denke gar nicht daran.', dachte ich, doch plötzlich stand ich auf und musste feststellen, dass mein Körper mir nicht mehr gehorchte.
„Ich habe von der Peto-Peto no Mi gegessen und kann deinen Körper durch diesen Ring steuern. Mein erster Befehl lautet mach deine kleine Freundin fertig!", sagte er und lachte beim letzten Satz.
Meine Augen weiteten sich und ich schaute zu Layla, die sich aufgerichtet hatte. Der Ring glühte rot auf und bevor ich es wahrnehmen konnte befand Layla sich in der Luft und knallte mit ihrem Rücken gehen die Wand. Ein kleiner Aufschrei von ihr war zu hören und sie landete auf dem Boden. Ihre Haare verdeckten ihr Gesicht.
„Verdammt Layla ... Du Mistkerl!", rief ich an Breed gerichtet.
„Was schreist du mich an, du hast sie verletzt und meines Erachtens ist sie ziemlich still, ob sie nur Ohnmächtig ist oder schon ...?", sagte er mit einem amüsierten Unterton in der Stimme. Er unterbrach, als wir sahen, dass Layla versuchte sich aufzurichten.
„Layla?!", kam es leise von mir.
Laylas P.O.V
Ich spürte plötzlich die Wand hinter mir und fiel unsanft zu Boden. Für eine kurze Zeit hatte ich das Bewusstsein verloren. Ich entschied mich aber trotzdem dafür mich aufzurappeln. Endlich stand ich und blickte zu Ace. Diesen Gesichtsausdruck kannte ich gar nicht von ihm.
„Mach dir keine Sorgen Ace.", sagte ich und quälte mich zu einem Lächeln. Sein Blick war mehr als nur besorgt und das Lächeln kaufte er mir wohl auch nicht ab.
„Greif sie an!", kam es wieder von Breed und Ace Körper fing an zu brennen. Ace ging auf mich zu.
„Layla ich..." Breed unterbrach ihn.
„Los setzt deine berühmte Feuerfaust ein.", befahl er und auf mich rauschte auch schon eine riesige Faust aus Feuer zu. Ich reagierte sofort und schmiss mich zur Seite. Das war aber nicht die letzte Attacke, die auf mich zukam. 'Ich muss diese Handschellen irgendwie losbekommen.', dachte ich während ich der nächsten Attacke auswich. Dann kam mir die Idee. 'Sie ist zwar dämlich, aber wie sollte ich sie sonst wegbekommen?', dachte ich mir als ich stehen blieb und die Feuerfaust raste auf mich zu.
„Layla, mach das du weg kommst.", hörte ich Aces Stimme, bevor mich das Feuer mit voller Kraft traf.
Ich verschränkte schützend die Arme und durch die Wucht des Feuers lösten sich die Handschellen. Ich rollte mich aus der Rauchwolke und hustete. Nicht nur das Ausweichen machte mir übelst zu schaffen, sondern auch weil ich durch mein hohes Fieber und durch den Schwindel geschwächt war. Ich fiel auf die Knie und stützte mich mit den Händen auf dem Boden ab. 'ich bin ein Frack! ', dachte ich als ich wieder Breeds Stimme hörte.
„Feuerfaust, HALT!", rief Breed mit genervter Stimme.
„Ich dachte du wärst so stark, aber du bekommst es noch nicht mal hin dieses Mädchen zu töten. Ich glaube ich nehme es lieber selbst in die Hand, ich brauche die also nicht mehr.", fügte er hinzu und ich bemerkte seinen Griff an sein Schwert. 'Er wird doch nicht?', dachte ich und bekam Panik.
„Ace beweg dich!", schrie ich, als ich sah, wie Breed mit gezücktem Schwert zu Ace ging.
„Nicht!", rief ich und rannte los.
Ich blieb zwischen Ace und dem Schwert stehen und spürte einen stechenden Schmerz in meinem Bauch. Ich hatte Ace gerade gerettet.
Als Ace die blutgetränkte Schwertspitze sah, die aus meinem Rücken kam wurde er blass.
„LAYLA!", hörte ich die gedämpfte Stimme von Marco, Thatch und Haruta, die genau sahen wie Breed mir das Schwert durch den Körper stach. Ich spürte wie das Blut aus meinen Mundwinkel lief, als er das Schwert als meinen Körper zog. Ich brach zusammen. Ich spuckte das angesammelte Blut aus und konnte kaum noch atmen. Plötzlich kam Haruto zu mir und ich sah wie mehrere Tränen über ihre Wange liefen. Marco kümmerte sich um Breed und Thatch versuchte Ace aus seiner Schockstarre zu lösen.
„Ace, nun komm Layla braucht dich. Komm zu dir! Es bringt nichts hier rumzustehen.", rief er und als Marco Breed durch Fenster schlug löste sich der grüne Ring um Ace Hals. Aber bewegen tat er sich. Erst als ich erneut Blut hustete und Haruta mit verweinter Stimme meinen Namen rief, löste er sich aus der Starre und fiel neben mir auf die Knie. Er nahm mich in den Arm und ich lächelte Schwach und sagte ich leise seinen Namen. Die Dunkelheit holte mich ein, der Schmerz lies nach aber ich hörte wie Ace und die anderen nach mir riefen. Trotzdem ließ ich mich fallen und mein Kopf kippte nach hinten.
Thatch reagierte als erster. „Leute wir müssen uns beeilen! Sonst nimmt das ein ganz böses Ende.", rief er. Niemand sagte etwas.
Ace nahm meinen Leblosen Körper hoch und stellte fest, dass ich kaum noch atmete. Er legte seinen Kopf auf meine Brust und bemerkte, dass mein Herz nur noch schwach in meiner Brust schlug.
DU LIEST GERADE
Here I Am
FanfictionLayla und ihr Bruder wurden von Ihrem Großvater auf den abgelegen Berg Corvo gebracht. Sie ist das genaue Gegenteil von ihrem Bruder und nicht grade begeistert von der Situation bei der leicht männlich wirkenden Bergräuberin Dadan zu wohnen. Dort...