Bittere Wahrheit?

440 28 3
                                    

Ich stande mitten im Dunkeln..um mich herum..nichts
Ich blickte mich verwundert um. "Wenn das wieder nh Scherz von dem Pädophilen Opi ist dann braucht der mehr als Schoki um mich zu überzeugen.." murmelte ich grantig. Auf einmal legte sich etwas weiches auf meine Augen. "Opi das is mir ein bissl zu viel Körperkontakt und außerdem ist das moralisch gesehen-"

"Rate mal wer ich bin~"

Ich versteifte mich als die Stimme hinter mir erklang. Das kann nicht sein..
Die Hände erfernten sich von mir und ich drehte mich langsam um. Erschrocken stoplerte ich ein paar Schritte zurück. Mein Körper fing an zu zittern und mit schwacher Stimme flüsterte ich "das kannst nicht du sein..wie..?
..Kaji..?"

Ein Grinsen erschien auf seinen Lippen und er legte seinen Kopf leicht in den Nacken "doch ich bin es, der einzig wahre" Mit großen Augen starrte ich ihn an. Er lachte kurz "hast du mich denn nicht vermisst meine Liebe?" Ich blickte auf den Boden, verkniff mir meine Tränen. "Ich hasse dich.." wisperte ich leise. Er blickte mich überrascht an und kam auf mich zu. Er packte mein Kinn und drückte es leicht nach oben. Ernst musterte er mein Gesicht. "Natürlich.. du magst nun ihn nicht wahr?" zischte er. Ich blickte ihn geschockt an. Er schmunzelte "den Feuer Prinzen.. wie heißt er noch gleich..Zuko?" Er schien meine Reaktion darauf erwartet zu haben. Er führte fort "auserkoren zu sein der 2. Avatar zu sein muss ein großer Schock für dich gewesen sein.. herraus zu finden dass man große Sachen leisten muss..und dann kommt noch der Prinz der vorgibt nett zu sein.." Ich unterbrach ihn "er gibt nicht nur vor-" sein Blick ließ mich verstummen. Bitter grinste er "achso? Und wie nennst du es dann das er dich als Köder benutzt, deine Gefühle missachtet und es ihm egal ist wie es dir ergeht?" Mein Blick trübte sich. Er hatte Recht..und trotzdem.. "Warum..?" Er blickte mich verwundert an. "Warum hast du das getan?" fragte ich ihn ohne ihn anzusehen. Er antwortete nicht. Ich blickte ihn wütend an. "Wegen dir bin ich hier! Wegen dir muss ich nun so fühlen! Du hast mich hintergangen, mich belogen und mir sogar mein Leben genommen! ICH HASSE DICH DU MONSTER!" schrie ich zum Schluss.
Er fing an zu lachen und ließ mein Kinn los. Ich schaute ihn verwirrt an. Er ging in langsamen Schritten um mich herum. "Ich bin das Monster? Bist es nicht eher du, müsstest du dich nicht eher selber hassen?" sprach er. Ich zog die Brauen zusammen "ich verstehe nicht-.." Er blickte mich amüsiert an "als ob du es nicht schon bemerkt hättest.. es war klar das auch du bändigen kannst, es war nur eine Frage der Zeit.. aber das dein Hauptelement das ist was dir am meisten Angst und Schmerz zugefügt hat, das ist schon witzig" Ich hatte bis jetzt gedacht das es nur Zufälle waren.. Das mit der Wache, der Traum oder das mit Haru.. Ich drehte mich um. Seine Hände legten sich auf meine Schultern. "Du weißt was damals passiert ist.. Das Feuer nahm dir deine Eltern und nur deswegen hintergang dein Onkel dich, wegen dem Erbe.. lustig oder? Und außerdem..-" er ging um mich herum und blieb vor mir stehen. Dann griff er nach meinen Händen und zog sie zu sich. Ich versuchte mich zu wehren, doch langsam zog er mir meine Handschuhe aus. "-..trägst du sie immer noch um dein Schandmal zu verstecken .. wer weiß vielleicht warst du ja für das Feuer verantwortlich, so wie im Dorf-" ich unterbrach ihn "nein! Das war ich nicht.. Das war Zufall!" Er grinste mich fies an "bist du dir da sicher?" Ich verstummte und blickte auf meine Hände.
Nein..ich war das nicht .. ich-
Die Szenen von damals wiederholten sich in meinen Kopf. Mein Hals schnürte sich zu und Tränen bildeten sich in meinen Augen.

War ich in Wirklichkeit das Monster?
..
.
..

"NAGORI!"

In Avatar?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt