bissl hässlich

256 19 3
                                    

Ich schlug die Augen auf. Ich blinzelte. Ich fühle mich als hätte ich Jahre gepennt-.. Ich richtete mich auf und knackte meinen Nacken. Aber mir geht es mehr als super. Ich hörte die aggressiven Schritte von Zuko. Oh nein was hat die Prinzessin nun schon wieder verärgert? Doch ich hörte noch etwas anderes.. nicht irgendwelche Männer, nein es war still außer diesem.. zischen. Als ich checkte was es war, riss ich die Augen auf. Ich riss die Tür auf und sprintete so schnell wie ich nur konnte auf Zuko zu. Dieser sah mich verdattert an, doch ich ignorierte dies und streckte meine Arme nach ihm aus. Plötzlich durchzuckte ein Riesen Knall, Hitze und eine extreme Helligkeit uns und das Boot.

Kühles Nass umgab mich und ich sank immer weiter in die Tiefe. Doch etwas packte mein Handgelenk und zog mich hoch. Als sich Luft in meinen Lungen sammelte, fing ich an krampfhaft zu Husten. Ich sah zu Zuko, der sich an einem Schrottteil festhielt und mich ebenfalls. Ich musterte ihn. Er hatte einige Kratzer abbekommen aber ansonsten ging es ihn gut. "Nagori! Ist alles in Ordnung?" fragte er panisch. Ich nickte. Ich hatte ihn auf dem Schiff in letzter Sekunde erreicht und die Hitze plus das Feuer so gut es ging abgeleitet. Er Schwamm zum Ufer, mich auf seinen Rücken. "Ich sollte wirklich anfangen zu lernen wie man schwimmt..-" murmelte ich leise vor mich hin. "Ich kenne NIEMANDEN der nicht schwimmen kann..!" keuchte er sauer. "Wa-..es können viele Menschen nicht schwimmen!" versuchte ich meine Unfähigkeit zu vertuschen. Wir kamen am Land an und legten uns hin. "Er hat wirklich versucht mich in die Luft zu jagen.." murmelte er spöttisch. Ahja ich war ja nur anwesend und hab uns mal den Arsch gerettet.. aber klar Zuko du bist der Mittelpunkt..! Ah warte-!.. das heißt ich hab das Dingens mit den Piraten verschlafen? Schade.. Ich wollte den Anführer abmurksen, die neue Kapitänin werden und eine Karriere als Pirat anfangen..zu schade-. Oh.. und die Sache mit der blauen Geist Geschichte.. Das heißt auch dass der Krieg beim Wasserstamm bald anfängt. Ich schnappte nach Luft. Oh hell nah, ich verkriech mich zu den Fischis und chill nh bisschen mit denen.. vllt mach ich ja aus der Pfütze nh kleinen Jakusie. "Und jetzt?" Fragte ich nach. "Erstmal feiern dass wir nicht abgekratzt sind?" trällerte ich und streckte mich lang, so dass ich halb auf seinen Schoß lag. Er lachte auf und sah mich amüsiert an. Dann beugte er sich nach vorne. "Kommt drauf an wie du es feiern willst~" wisperte er in mein Ohr. Mein Gesicht wurde knallrot und geschockt sah ich ihn an. "Lass uns zum Thema zurückkommen!" sagte ich schnell. Er grinste mich schelmisch an. ARG ER LIEBT ES WIRKLICH MICH ZU PROVOZIEREN HUH?! "Wir gehen aus Zhaos Boot, verkleiden uns als Wachen und lassen uns zum Wasserstamm bringen" erklärte er mir. Ich sah ihn still an. Sollte ich ihm sagen dass seine Pläne immer nach hinten gehen? Ich musterte sein sein siegessicheres Gesicht. Nah, er hatte ausnahmsweise mal gute Laune. Ich stand auf "oookey! So schlimm kann es ja nicht werden.."

Okey..ich sollte damit definitiv aufhören! Denn Zuko war fast davor aufzufliegen. "Ich sagte Helm abnehmen!" Sagte eine Wachen bedrohlich. Ich schnellte nach vorne und legte meinen Arm um die Wache. "Er is nh bissl hässlich geraten und schämt sich dafür.. Leute sagen sein Gesicht wäre genauso eine Schande fürs Land wie der Feuerprinz.." flüsterte ich ihm zu. Die Wache fing an zu Lachen "ahh, kein Wunder!" Er wandte sich zu Zuko "für sein Gesicht kann niemand was huh?" Und mit einem spöttischen Lachen lief er den Gang weiter. Plötzlich packte er mich am Nacken und zog mich zu sich. "Mein Gesicht ist eine Schande huh?.." wisperte er sauer. Ich sah ihn mit großen Augen an. "Uhh-" fing ich unsicher an. "Soldaten?" Wir zuckten zusammen und richteten uns schnell auf. "Das ist deine Schuld du aggressive Zicke!" Zischte ich ihm zu. Als ich jedoch hoch blickte, erhellte mein Gesicht. "Iroh!" seufzte ich beruhigt. Er strahlte uns an. "Ich bin froh das es euch gut geht-..naja außer den kleinen Makeln" murmelte er zum Schluss, als wir die Klappen hochschoben. "Makeln? Sehr nett ausgedrückt" sagte ich ironisch. Er grinste. "Wir sind bald da" sagte er nun wieder ernst. Wir nickten, zogen unsere Klappen runter und gingen los. Iroh zog Zuko allerdings nochmal kurz zu sich und flüsterte ihm was zu, worauf Zuko nickte. Dann kam er auch wieder zu mir und wir gingen los.

Ich saß gegenüber von Zuko im Ruderboot und sah ihn dabei zu wie er ruderte. "Was starrst du so?" fragte er angestrengt. "Du siehst noch schlimmer aus als vorher.." murmelte ich seufzend. Wir erreichten fast das Land. "Dann schau mich eben nicht mehr an!" Keifte er. Wir hielten an und er richtete sich auf. Ich stand ebenfalls auf. "Zuko.." murmelte ich neckend. "Was?!" Keifte er und drehte sich zu mir um. Ich nahm sein Gesicht und küsste ihn. "Warum so aggressiv huh? Darf ich meinen hübschen Freund nicht ansehen?" Grinste ich. Er sah mich überrumpelt an. Dann ließ ich ihn los und stellte mich an die Kante. "Also.. wie genau machen wir das-" fing ich an, doch wurde von Zuko unterbrochen, der mich zu sich rum riss und küsste. Überrascht quietschte ich auf. Er schmunzelte in den Kuss rein. Dann löste er sich und musterte amüsiert mein rotes Gesicht. "Starr..starr nicht so!" zischte ich. Er lehnte sich vor "darf ich meine hübsche Freundin denn nicht ansehen?~" Mein Mund klappte auf. "Hast du nicht gemacht.." murmelte ich Fassungslos. Er grinste. Er hat mich einfach mit meinen Wörtern ausgespielt! Er Strich mir eine Strähne aus dem Gesicht "Pass auf dich auf.." Ich fing an zu lächeln und zeigte auf das Breitschwert "zwar nicht der Besen, aber immerhin!"

In Avatar?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt