Das Fischstäbchen Zuko

346 16 1
                                    

Ich öffnete die Augen. "Lass die Fische drinnen Zhao!" Brummte ich genervt und erhob mich. Er sah mich mit großen Augen an. Ich wollte auf ihn zu, doch er errichtete einen Feuerkreis um mich. Ich blieb stehen. Er nahm den hellen Fisch aus dem Wasser. "Du-!" zischte ich wütend. Er darf ihn nicht töten! Ich zeigte wütend auf ihn "fass ihn nicht an!" Während ich dem Arm schwang schnappte das Wasser aus dem Teich hoch. Überrascht blickte ich es an. Ich fing an zu Grinsen und hob erneut meinen Arm. Das Wasser um mich erhob sich. Okey, ich stelle danach in Frage warum ich aufeinmal Wasser bändigen kann. Bitch, jetzt bist du fällig! Ich zog mit einer flüssigen Bewegung dass Wasser zu mir und löschte das Feuer. "Du bist eine Wasserbändigerin??" fragte er. "So überrascht?" spuckte Ich verachtend aus. "Du siehst nicht wie eine aus, wenn man es genau nimmt.." Er musterte mich "..passt du vom Aussehen zu keiner Nation." Er fing an zu Grinsen "Du bist was besonderes." Ich ging auf ihn zu, doch er zielte auf den Fisch "keinen Schritt weiter!" Ich blieb stehen. "Zhao.. Das Gleichgewicht zu zerstören wird ebenfalls für die Feuernation große Auswirkungen haben!" murmelte ich. Er grinste wieder "kein Geist.. kein Wasserbändigen!" Mein Blick wurde kühl "bringst du diesen Fisch um, sorge ich dafür dass du einen qualvollen Tod hast und nicht mal mehr in der Geisterwelt Ruhe findest." In seinen Augen ein leichter Hauch von Zögern und Angst. "Diese Augen.." fing er an ".. als wenn ich in die einer Bestie sehe." "Du bist außergewöhnlich..Ich will dich!" hauchte er. Ich verzog angeekelt das Gesicht. "Lass den Fisch runter!" Rief Aang. Team Avatar stellte sich kampfbereit um ihn. "Egal was du diesem Fisch antust..Ich zahle es dir dreifach zurück!" Sagte Iroh bedrohlich. Und nun begann die Geschichtserklärung von Zhao. Doch plötzlich feuerte er auf den Fisch. Ich zischte auf und griff mir an den Kopf. Zhao lief raus, ich ihm hinterher.

Wir kamen an der Brücke zu stehen. Er drehte sich um und feuerte auf mich, doch ich wich aus. Ich versuchte mich zu konzentrieren doch mein Kopf brummte höllisch. Ist es weil ich eine Verbindung zum Geist hatte und sie nun nicht mehr da war? Ich wich erneut einem Feuerball aus. "Was ist los huh? Kannst du nicht mehr bändigen?!" Lachte er spöttisch. Ich hielt mir den Kopf. Er schnellte auf mich zu und packte mich am Hals. Ich keuchte. "Du bist doch nur schwach..wo ist er?" murmelte er. Ich öffnete die Augen und sah ihn hasserfüllt an. "Genau..da ist er ja..Dieser lodernde Blick..als wenn Flammen in ihnen toben!" Grinste er. Ich konnte nicht klar denken, diese Kopfschmerzen waren höllisch! Er schrie auf und sprang von mir weg. Er sah auf seine verbrannte Kleidung am Arm an. Ich sackte Hustend auf die Knie. "Fass sie nicht an!" Zischte jemand. Ich sah hoch und blickte ihn Zukos wütenden Blick. Zhao fing an zu Grinsen "seit ihr ein paar? Ein Grund mehr sie dir zu nehmen!" Zuko feuerte wütend auf ihn los. Die Kopfschmerzen waren immernoch sehr stark. Ich hielt ihn mir krampfhaft fest. Zuko kam feuernd auf mich zu. "Was ist mit dir?" Fragte er besorgt. "Mach dass es aufhört.." murmelte ich wimmernd. Er sah zu mir, wurde allerdings wieder beschossen und musste blocken. Plötzlich packte ihn eine Wasserhand. Zuko sprang schnell zu Seite und zog mich mit in Sicherheit. Der Geist sah uns kurz an lief allerdings weiter. Aang war als Form vom Wassergeist und Vertrieb die Feuernation. Dann stieß er die Boote Mithilfe von Wellen weg und lief wieder weg. Zuko hielt mich Noch immer im Arm und sah mich hilflos an. "Was ist los?" fragte er. Ich versuchte die Schmerzen zu unterdrücken und schwieg.
"Kann ich dir helfen?"
"Was soll ich tun?"
"Soll ich Hilfe holen"
"Nago-"
Ich unterbrach ihn. "HALT DIE SCHNAUZE ZUKO, DAMIT HILFST DU MIR GERADE AM MEISTEN!" keifte ich ihn an. Er sah mich mit großen Augen an. "Bitte?!" sagte er Fassungslos. "Du sollst die schnauze halten.." knurrte ich bedrohlich. Er sah mich wütend an. "Ich wollte nur Helfen!" sagte er sauer. "Ahhh Wo warst du als Zhao den Fisch gegrillt hat huh?!" Fragte ich ironisch. Er wollte was sagen doch ich unterbrach ihn "genau! Du hast den Avater entführt und bist fast zum Fischstäbchen geworden!" Er schnaubte "und du hast einen Fisch verloren!" Ich sah ihn empört an. "Du bist der nächste der verloren geht!" schrie ich ihn wütend an. Das Meer schwang in dem Moment gegen die Mauer. Ich sah mit großen Augen zum Wasser. Meine Kopfschmerzen waren weg..

In Avatar?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt