"Bereit?" Fragte Zuko. Ich nickte und wir sprangen ins kalte Wasser. Wir schwammen Richtung Öffnung, wo ebenfalls die Seekühe lang schwammen. Keuchend kamen wir an. Ich fing an stark zu zittern. Zuko machte seinen Feueratem und eilte danach sofort zu mir. Er umarmte mich und wärmte mich damit. Ich stand auf "danke, lass uns weiter." Er nickte und wir sprangen wieder ins Wasser. Doch als wir diesmal das Eis erreichten war keine Öffnung vorhanden. Er sah mich panisch an und klopfte gegen das Eis. Ich nahm seine Hände und drückte sie flach gegen das Eis. Er schien zu verstehen und nutzte sein Feuer um das Eis zu tauen. Wir kamen keuchend oben an. Erneut wärmte Zuko uns und stand dann wieder auf. Er schubste die Seekühe zur Seite. Ich folgte ihm und Strich einer über den Kopf. "Er ist ein Idiot, ich weiß.. aber ist manchmal ganz nett!" flüsterte ich ihr zu, diese jaulte zustimmend auf. "Redest du wieder schlecht über mich?" Rief er und drehte sich genervt zu mir um. Ich verstummte und lief zu ihm. "Das würde ich nie machen~" Ich schmiegte mich an seinen Arm. Und wollte weiter stürmen als er mich nochmal zurück zog. "Pass auf dich auf!" Sagte er besorgt. Ich nickte und wir liefen los.
Und nun saß ich in ner Ecke. Zuko war mit Aang abgehauen und die anderen berieten sich was sie jetzt machen sollen. Doch ich hatte gerade anderes im Kopf. Wortwörtlich, denn seit dem ich diesen Ort betreten habe, hatte ich höllische Kopfschmerzen und andauernd bildete ich mir ein flüstern zu hören. Ich sah um die Ecke. Verwirrt zog ich die Brauen zusammen. Wo waren alle hin? Ich stand auf und ging in die Mitte der Höhle. Nachdenklich sah ich mich um. Doch das flüstern wurde nur lauter. "Halt die verdammte Klappe..!" Murrte ich. Mein Blick viel auf den Teich. Langsam näherte ich mich ihm. Ein Blick kann man ja mal wagen. Als ich die Fische ansah, versteifte sich jedoch plötzlich mein Körper. Was zum?! Langsam ging ich wieder zurück zu meinem Platz, mein Körper jedoch fühlte sich Tonnen schwer an.
Ich öffnete meine Augen. Ich war immernoch in der Höhle. Ich sah wieder zum Teich, stand auf und lief hin. Ich weitete meine Augen. "Scheiße.." murmelte ich. "Die Fische sind weg!" Keuchte ich panisch. Ich hab einfach zwei Fische verloren! Ich lief zum Hühlenausgang. Ich fange einfach neue und packe sie rein.. merkt doch eh keiner. Doch als ich die Tür berührte umgab mich eine Art Kraftfeld. Ich runzelte die Stirn. Bitch.. let me out! Ich rüttelt an der Tür doch nicht passierte. "Du willst es huh?! Du kriegst es so!!" Rief ich und nahm Anlauf. "Wer bist du.." brummte eine unmenschliche tiefe Stimme. Ich zuckte zusammen und drehte mich langsam um. Dort stand ein großes Wesen. Und ein kleineres. Ich glubschte die beiden mit großen Augen an. "Ich träume.. " murmelte ich Fassungslos. Die Stimme wiederholte sich. "Meine Mama hat gesagt ich darf nicht mit fremeden Mensc.. Wesen sprechen!" keifte ich ängstlich. Obwohl.. u wanna fight? Ich klatsch die, wenn die Stress wollen! "Ich bin Nagori!" Rief ich. Ich hob die Finger "und Wer seid ihr?" Sie sahen sich an. "Du kennst uns nicht?" Sprach die Tiefe Stimme. "Würde ich fragen wenn ich das wissen würde?" Sagte ich spöttisch. "Mein Kind wir sind die Geister des Mondes und des Wassers.." sagte die hohe Stimme. "Wie.." murmelte ich. Die helle Gestalt kam auf mich zu und Strich über meine Stirn. "Deine Verbindung.." sagte es. "Ahhh das was ich von Roku bekommen habe!" verstand ich. Es schüttelte den Kopf. "Die Verbindung hattest du von Anfang an.." fing der helle an ".. Du bist kein vollkommener Mensch" beendete der dunkle. Ich runzelte die Stirn "ich bin mir sicher das ich einer bin.." "Ich fühle von dir sowohl Menschliche als auch geistliche Aura" sprach die dunkle Stimme. Bitte? "Erklärung bitte.." sagte ich überfordert. "Was genau oder wie genau.." fing die helle an "..wissen wir nicht" beende erneut der dunkle. "Jemand.." Erneut die Helle "..hat die Höhle betreten.." Der Dunkle "..Sichere das Gleichgewicht.." die Helle. "Warte!" Rief ich. "Ich hab noch einige Fragen!" Wollte ich auf sie zuöaufen, doch meine Sicht verschwomm.
DU LIEST GERADE
In Avatar?!
AdventureEin vielleicht nicht ganz normales, aber ein Mädchen aus unserer Welt, taucht plötzlich in Avatar ein? Da sind Probleme und Chaos vorprogrammiert. Je mehr sie dort über sich herausfindet desto mehr Schwierigkeiten verursacht sie. Ein lustiges Abente...