Fahr die Krallen ein Tiger

372 21 6
                                    

Auf dem Schiff angekommen, nachdem Zuko meinte nen Typen durch das Haus zu yeeten um zu erfahren wo Aang hin wollte, verpieselte ich mich sofort in Zukos/meinem Zimmer. Haru blickte mich mit großen Augen an. "Du bist sauer" brachte sie es auf den Punkt. Ich frage einfach mal nicht woher sie das weiß. Ich ließ mich auf das Bett fallen und nickte. "Wieder wegen Zuko-" ich unterbrach sie fauchend "erwähne seinen Namen nicht!" Sie verstummte sofort. Ich brummte verärgert auf "dieser Idiot! Was denkt er eigentlich wer er ist huh?? Er wagt es mir zu sagen das ich im Weg stehe und schwach bin?! ER MUSSTE NICHT SO VIELE STRAPAZEN ERLEBEN! AUF IHM LASTET NICHT SO VIEL WIE AUF MIR!  JA ER IST DRANN SCHULD, DASS IST ER IMMER DIESER-" ich hörte abrupt auf. Das war gelogen.. Er hatte eben so viel durch wie ich.. naja er ist zwar nicht gestorben.. aber hat genauso viele Dinge die Depressionsreich sein könnten. Haru starrte mich wissend an "bist du wirklich auf ihn sauer?" Ich söhnte genervt auf "Nein eigentlich nur auf mich.." Ich starrte auf meine Hände "Er hat nur die Wahrheit ausgesprochen.. Ich bin Schwach." Haru sah mich überrascht an "Schwach..!" Ich stand aud und lief im Kreis "ja..Ich kann mich kaum verteidigen und wenn dann nur im Unterbewusstsein..aber ich alleine kann nichts..gar nichts." Ich blieb vor der Flagge der Feuernation stehen. "Aber du bist sehr mächtig.. Das Feuer-" ich unterbrach sie "selbst wenn ich feuerbändigen kann..Ich will es nicht." Sie sah mich interessiert an "Warum fürchtest du dich davor?..Vor dem Feuer?" Ich zeigte ihr meine mit Bandagen umwickelten Hände. "Es nahm mir meine liebsten, zeigte mir zum ersten Mal das ich machtlos und schwach bin, es ist mir überlegen.. es brandmarkte mich. Feuer ist unberechenbar, wild und nimmt sich alles was es will.. es würde wahrscheinlich sogar mich einnehmen..Das kann ich nich riskieren" wisperte ich. Ich verschwieg erstmal dass mein früheres Ich ebenfalls die Macht des Feuers nutzte und Menschen auslöschte oder dass sogar vielleicht ich für das Feuer verantwortlich war, welches mir meine Eltern nahm. Das war ebenfalls ein großer Teil meiner Angst vor diesem Element. Mein Blick wanderte von Harus misstrauischen Blick zu Zukos Breitschwertern. Ich runzelte die Stirn.. irgendwie war etwas mit ihnen.. Sie kamen mir bekannt vor. Kam es auch in der Zukunft vor? Ich massierte mir die Schläfe. Ich verstehe nicht warum ich mich kaum mehr daran erinnern konnte was in den zukünftigen Folgen passiert. Aber dieser Gedanke musste erstmal warten. Ich musste trainieren, ich durfte nicht noch einmal so hilflos wie bei den Leuten von Ba sing se sein. Ich möchte nicht mehr abhängig von Zuko und seinem Schutz sein! Entschlossen starrte ich die Breitschwerter an ehe ich eines davon in die Hand nahm. Ich schloss die Augen, es fühle sich vertraut an und irgendwie..gut? Ich schwang 1, 2 mal mit dem Schwert und blickte fragend zu Haru. Diese starrte mich mit offenen Mund an. "Bist du Schwertmeister? Es sieht sehr Professionell aus!" flüsterte sie. Ich kratzte mich am Nacken und sah das Schwert an. "Findest du? Ich finde es wirklich sehr schwer.." dabei schwängte ich das Schwert hin und her.  Ich brauche jemanden der mir hilft! Entschlossen kickte ich die Tür auf und lief selbstbewusst den Gang entlang. Die Wachen auf dem Weg gingen mir verwirrt zur Seite und sahen mir amüsiert hinterher. Sah bestimmt auch seh lustig aus, eine kleine, schlanke Frau mit einem Breitschwert. Auf dem Deck ging ich zielstrebig auf die zwei Personem vor mir zu. Iroh blickte überrascht zu mir und auch Zuko drehte sich nun um. Er sah mich erst genervt an, doch als er sein Schwert sah wurden seine Augen groß. "Ich wusste die Irre wird sich dafür rächen.." murmelte er als er sich kampfbereit hinstellte. Doch ich lief einfach an ihm vorbei "fahr die Krallen ein du gefährlicher Tiger!" Ich ignorierte einfach mal seinen Kommentar von davor. Dann blieb ich vor Iroh stehen und richtete das Schwert auf ihn. Er blieb jedoch ruhig. "Bring mir bitte wichtige Grundlagen fürs kämpfen bei!" grinste ich. Er grinste ebenfalls "bist du denn ebenbürtig?" Ich drehte mich um und mit einer flüssigen Bewegung hielt ich die Schwertspitze kurz vor Zukos Hals der mich von hinten heraus angreifen wollte. Provozierend blickte ich ihn an "hast du nicht zugehört? Ich habe geschärfte Sinne und du versuchst dich anzuschleichen? Großer Fehler." Er sah mich gereizt aber auch erstaunt an. Ich nahm das Schwert runter "enspann dich, ich bring dich schon nicht um.. auch wenn du es verdient hättest" murmelte ich das Ende leise. Er sah mich genervt an. Iroh klatschte in die Hände "also gut aber ich bin ein sehr strenger Lehrer." Entschlossen sah ich ihn an "das ist mir bewusst." Er bedeckte seine Hände mit der Kleidung. "Dann fangen wir an, zieh dich um und dann 50 Runden übers Deck!" Ich nickte und lief in mein Zimmer, schnell zog ich mir kurze Sachen an und lief wieder zurück.

 "Dann fangen wir an, zieh dich um und dann 50 Runden übers Deck!" Ich nickte und lief in mein Zimmer, schnell zog ich mir kurze Sachen an und lief wieder zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Halt in Rot Tönen)

In Avatar?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt