Umgeben von Perversen

215 12 0
                                    

Tja und wenn ihr dachtet es geht mit Abenteuern weiter..

Dann habt ihr euch getäuscht.

Genüsslich seufzte ich auf als ich aus der Wanne stieg. Ich zog mir den pink farbenden Kimono an und öffnete die Türen. Sofort richteten sich Augenpaare auf mich. Sowohl die der beiden Männer die Iroh massieren, wie seiner und der von Zuko. Ich Strich über den Kimono, der perfekt meine Kurven umrandete. Meine Haare waren in einem lockeren Dutt zusammengesteckt, einzelne Strähnen fielen mir leicht ins Gesicht. Ich ging gähnend die Treppen runter "also..Jetzt bin ich dran!" Die Augen der beiden Männer glänzten auf. "Niemals!" Keifte Zuko. Ich sah ihn Fassungslos an "ehh?! Warum nicht??" Er schnaupte "weil sie dich nicht berühren dürfen!" Ich zog die Brauen in die Höhe "ach und du hast das zu entscheiden?" "Natürlich" antwortete er selbstverständlich. Ich schnaupte empört auf. "Ich bin doch nicht dein Eigentum!" zischte ich. Er sah angepisst zur Seite "Mach doch was du willst.." Ich runzelte die Stirn. Seit wann akzeptierte er meine Aussagen? Ich sah zu Iroh. Dieser lächelte mich entschuldigend an. Ich lief also zu Zuko. Vorsichtig legte ich ihm eine Hand auf die Schulter. Er sah mich nicht an. Also war doch etwas.. "Was ist los?" Fragte ich sanft. "Es ist schon 3 Jahre her.." fing er an. "Ich verstehe nicht.." sagte ich verwirrt. "Die Verbannung.." murmelte er. Meine Augen wurden trüb. Verstehe.. Ich hockte mich hinter ihn und umarmte ihn. Das war das einzige was ich gerade für ihn tun konnte. "Ich will..Das alles wieder wie früher wird, dafür muss ich sorgen!" wisperte er. "Manche Sachen werden sich nicht durch bloßes Anstreben ändern.. Bitte erhoffe dir nicht zu viel.." flüsterte ich. Er legte seine Hand auf meine und nickte. "Und jetzt lass ich mich massieren!" Sagte ich und wollte energisch aufstehen, doch Zuko packte mich und zog mich wieder runter. "Ich hab Nein gesagt!" Sagte er sauer und umschlung meinen Körper. "Uh Zuko-" wollte ich anfangen doch er unterbrach mich "Nein!" Ich hob die Hände "dann nicht-" Als sein Blick jedoch zu den Männern glitt, die uns mehr als geil anstarrten, zog er die Stirn in Falten. Iroh warf ihm hektisch ein paar Handzeichen zu. Er schien endlich zu verstehen und realisierte nun endlich in welche unangenehme Situation er uns gebracht hatte. Mein Kimono war nämlich durch den Ruck gelockert worden. Schnell zog er mich um ihn herum und blockierte mit seinem Körper die Sicht auf mich. Schnell zog er meinen Kimono wieder zurecht.. Sein Kopf feuerrot. "Man hat doch eh nichts gesehen-" murrte ich genervt. Er ignorierte mich und machte weiter damit mich in eine Sushi Rolle zu verwandeln. Soll er machen, mir egal. Er packte mich an der Hand und schleifte mich vom Tempel weg. "Wo willst du hin?" Fragte ich verwirrt. "Einfach weg von den perversen!" Antwortete er sauer. Ich grinste. Der Feuerdepp wie er leibt und lebt. Wir kamen an einem kleinen Teich an und blieben stehen. "Whoa.." hauchte ich.

Ich ließ Zukos Hand los und lief zum Wasser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ließ Zukos Hand los und lief zum Wasser. Ich hockte mich hin und Strich mit der flachen Hand durchs Wasser. "Sieh nur wie klar es ist!" sagte ich begeistert. Er blieb neben mir stehen und nickte. "Also.." fing er an "..Du kannst Wasser bändigen?" Ich sah zu ihm hoch und grinste, dann stand ich auf. Ich schlüpfte aus meinen Sandalen und setzte vorsichtig meine Schritte ins Wasser. Ich schloss die Augen und hob mit einer flüssigen Bewegung meine Arme. Das Wasser erhob sich. Ich öffnete die Augen und lächelte. Ich konnte es wieder! Ich zog das Wasser zu mir und machte eine schnelle Drehung mit meinen Oberkörper, die Arme danach von mir gestreckt. Das Wasser floß nun konstant in einem Ring um meinem Körper. Zuko starrte mich mit offenen Mund an. Ich grinste und mit einer anderen Bewegung landete das Wasser auch schon in Zukos Gesicht. Er sah mich angepisst an. "Lass uns zu Onkel zurück.. Ich hab das Gefühl dass er beim zusammenpacken wieder leicht übertreibt.." murmelte er.

"Soviel brauchen wir gar nicht Onkel!" Keifte Zuko. "Nana..Das klingt aber nicht so freundlich" sagte eine weibliche Stimme. Wir sahen zu dem Mädchen welches auf den Stuhl in der Ecke saß. "Azula? Was willst du hier?" fragte Zugo angespannt. "In meinen Land begrüßt man sich aber anders Bruder" lächelte sie falsch. Bruder? Ich sah zu Zuko. Also seine Schwester. "Sie hat Recht..also was erweist uns die Ehre?" Fragte Iroh. "Ihr seid ja genauso überstürzt wie der Prinz Onkel!" sagte sie an ihn Gewand. "Und wie ich sehe habt ihr Begleitung.." ihr Blick richtete sich auf mich. Als sich unsere Blicke trafen fuhr es mir kalt den Rücken runter. Alles sträubte sich und in mir rief alles.. Gefahr. Doch ich setzte ein Lächeln auf "eine wirklich sehr Große Ehre für mich Feuerprinzessin Azula!" Sie hob überrascht die Brauen "Du kennst mich?" "Natürlich.." ich verbeugte mich leicht "so eine ehrwürdige und mächtige Person des Feuerreiches kann man nur kennen." Ich richtete mich auf und starrte zurück in ihre Augen. Mein Blick drückte genau das aus was ich empfand, Misstrauen. Ihre Augen verengten sich. "Das erfreut mich zu hören.. von welchem Stamm kommt ihr?" fragte sie gefaked freundlich. "Ich bin keinem Stamm angehörig, nur eine Wanderin ohne feste Heimat" lächelte ich genau so gefälscht zurück. Man fühlte die Anspannung zwischen uns. "Jedenfalls.." Sie sah zu Zuko "Vater will das du wieder zurück kommst." Zuko sah sie überrascht an "Er will das ich zurück nach Hause komme?" Sie nickte "momentan gibt es viele Aufputsch Verdächtigungen und Vater kann nur noch auf vertraue zählen..deswegen soll ich dir die Nachricht überbringen." Zuko sah zur Seite. "Ich bin nicht freiwillig hier um dir etwas falsches auszurichten.. Ich lasse dir bis morgen Bedenkzeit" Sie erhob sich und verließ den Raum.

In Avatar?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt