Mit zusammengekniffenden Augen blickte ich das Reittier vor mir an. "Ah..Nein." mit den Worten drehte ich mich um. Zuko sah mich genervt an. "Wir haben nicht ewig Zeit! Steig da jetzt rauf!" brummte Er. "Das letzte Mal als ich auf diesem Ding drauf saß wurde ich durch die Luft geschleudert, außerdem.." ich blickte das Tier an, welches mich..Ich schwöre..mordlusttig ansah "-will das Ding mich umbringen.."
Zuko sah mich mürrisch an.
"Steig jetzt auf!"
"Nö"
"Wie nö?"
"Halt nö wie nein, niemals, nur über meine Leiche"
"Das kriegen wir gleich eingerichtet, wenn du da nich sofort rauf gehst!"
"U wanna try?:)"
Er kamm mir ganz schnell näher. Paar Zentimeter vor mir blieb er stehen und blickte auf mich hinab. Ich sah ihn mit roten Wangen an. Was zum-..was hat er vor? Er Strich mir eine Haarsträne aus dem Gesicht und kam mir mit seinem Gesicht langsam näher.. Panisch blickte ich ihn an.. Er will mich doch nicht-..
Im nächsten Moment packte er mich an den Hüften und hob mich auf das Reittier. Er setzte sich danach hinter mir, die noch in Schockstarre war. Gehässig fing Zuko an zu Lachen. Hat er nich-.. mit schwung stieß ich ihn wieder runter und er landete fast mit dem Gesicht voran, hätter er sich nicht noch gefangen. Nun war ich diejenige die anfing zu lachen. Plötzlich setzte sich das Tier in Bewegung, fast wäre ich runtergefallen hätte Zuko mich nicht fest gehalten.
"Dan-"
"Siehste Karma kommt schneller zurück als du denkst!"
"-Egal"Langsam ließ ich mich ins kochende Wasser sinken. Genüsslich seufzte ich. "Ihr hattet Recht Iroh..es ist wirklich sehr entspannend.." dieser grinste mich an "nichts geht über ein heißes Bad, ihr solltet es auch versuchen mein Neffe" Dieser kam aus einem Busch herausgestampft. "Ich weiß nicht mal-" als sein blick auf mich fiel, die by the way nur ihre Unterwäsche, ein Tuch um die Hüfte und einen Verband um die Brust gewickelt hatte, drehte er sich schnell mit rotem Gesicht um. "Warum ihr badet, wenn der Avatar ganz in unserer Nähe ist..in 30min will ich weiter, ob mit oder ohne euch!" Mit den Worten stampfte er wieder davon. Genervt blickte ich Iroh an "der hat auch wirklich immer schlechte Laune.." Iroh lächelte mich an und nickte zustimmend. "Wirklich zu schade denn es ist wirkkich sehr schön, vor allem wenn man das Wasser selbst anheizt" beteuerte Iroh. Da hatte er-.. mein Kopf schnellte in die Richtung wo es raschelte "Iroh da ist jemand-" kurz danach waren wir auch schon zwischen steinen eingesperrt und Männer traten hervor. Na super, so viel zum Thema enspanntes Bad..
"Na sieh mal einer an der große General Iroh, hier im unserem Revier.."Tja und nach diesen Wörtern saßen wir auch schon, gefesselt hinter jeweils einem Dude, auf einem Reittier. "Wo bringt ihr uns jetzt eigentlich hin? Nh Holiday Resort oder so?" brummte ich mies gelaunt. Der Anführer blickte mich von der Seite an "wir bringen euch nach Ba sing se."
Warte Ba sing se? Das sagt mir irgendwas.. komm schon Nagori denk ausnahmsweise mal nach.. Ba.. sing.. se"ACH SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE, WARUM WEIß ICH ES NICHT?!"
Sofort drehten sich alle zu mir um. "Was glotz ihr so? Noch nie nh Frau gesehen oder was?!" keifte ich sie an. Sofort drehen sie sich schnell wieder um. "Warum haben wir das Mädchen eigentlich mitgenommen? Sie sieht ja Augenscheinlich nicht nach einer aus der Feuernation aus.." fragte der eine Dude den Anführer. "Sie scheint offensichtlich eine Verbündete zu sein.. auch wenn wir nicht wissen ob sie der Feuernation angehört sollten wir vorsichtig sein" antwortete er mit einen Seitenblich zu mir. Warte..Vorsichtig sein? Ich fing an zu Grinsen. Sie denken also ich könnte gefährlich für sie werden.. Wieder komische Blicke auf mir. "Außerdem könnte sie auch geistesgestörrt sein.." murmelte er. Ich blickte ihn sauer an "BITTEEEE?! Ihr habt uns doch halb nackt entführt und wollt uns nach Ba sing se bringen, wer ist geisteskrank???"
Stille.
Ignorieren die mich??
Iroh unterbrach die Stille und fing wieder mit Smaltalk an. Bis er dann irgendwas von müde faselte und vom Reittier runter viel. Erschrocken blickte ich zu dem am Boden liegenden Iroh. Diesen wurde wieder aufgeholfen. Misstrauisch blickte ich Iroh an, dieser lächelte mich nur an. Dann sah ich nach hinten, wo sein Latschen aufm Boden lag. Was anscheinend auch der Typ vor mir komisch fand, dieser wollte nun nämlich auch nach hinten gucken. Panik machte sich nun in mir breit. Was soll ich machen? Lass dir was einfallen Nagori!
Dann machte es klick.
"Da kann ich Ihnen nur zustimmen General, nach der langen Reise ist man wirklich sehr erschöpft.." mit den Worten lehnte ich mich an die Wache vor mir. Dieser verspannte sich und blickte hektisch, mit roten Wangen wieder nach vorne. Wissend nickte ich Iroh zu, der seinen Daumen hob.Nach einer Weile, wo ich angestrengt versuchte zu überlegen wie wir denn hier Flüchten könnten, fing Iroh wieder an zu nörgeln.
"Könnt ihr mir bitte meine Fesseln ein wenig lockern, sie scharfen wirklich unerträglich an meinen Handgelenken.."
Wir blieben stehen. Der Chef und die anderen gingen zu ihm und wollten die Fesseln lockern. Dann blickte der Anführer zu uns. Schnell schloss ich die Augen und tat so als ob ich schlafen würde. Dann wollten sie auch gerade Irohs Handschellen lösen, da wehrte sich dieser und stieß Feuer aus. Bei allen Geistern in dieser Welt, ich bereue jetzt schon was ich tun werde. Ich reagierte schnell und zwickte das Tier. Dieses beumte sich auf und schmiss mich und die Wache runter. Zu meinem Pech rollte ich auch gleich noch den Hügel runter. Unten angekommen richtete ich mich langsam auf. "Fuck" stöhnte ich unter Schmerzen. Dann kam mir auch schon ein Iroh entgegen gerollt. Kritisch musterte ich den Mann der sich schnell aufrichtete. "Wir müssen abhau-" er wurde von Steinen unterbrochen, die uns erneut umschlossen. Resigniert ließ ich meinen Kopf sinken. Also war das alles gerade umsonst..
DU LIEST GERADE
In Avatar?!
AdventureEin vielleicht nicht ganz normales, aber ein Mädchen aus unserer Welt, taucht plötzlich in Avatar ein? Da sind Probleme und Chaos vorprogrammiert. Je mehr sie dort über sich herausfindet desto mehr Schwierigkeiten verursacht sie. Ein lustiges Abente...