Ganz knapp am Nahtot 3

378 19 7
                                    

Ich kam schwer keuchend bei Iroh an. Er musterte mich "30 Liegestütze, 40 sit ups und danach 30 Runden mit Knien gehoben laufen." Alle meine Gesichtszüge entglitten. "Du..meinst das doch nicht ernst?" fragte ich hoffnungsvoll. Er sah mich schweigend an. Ich seufzte "is ja gut." Und mit den Worten fing ich an. Als ich das erledigt hatte sah er mich wieder musternd an. Danach wurde ich dazu verdonnert einfache Bewegungen dutzend mal zu wiederholen. Zuko machte ein auf Pirat und suchte nach seinem Schatz und Iroh- .. trank Tee. Ich habe langsam das Gefühl er mochte es mich leiden zu sehen. Ich musste schnell an den Pädophilen Opi denken. Gruselig, ich hoffe ich werde nicht so wenn ich schrumplig bin. Ich zuckte zusammen als ich Zuko rufen hörte :"ich hab sie!" Ich drehte mich genervt um "schön Feuerdepp, jetzt weiß es mindestens die ganze Welt ebenfalls." Er ignorierte mich, jedoch sah ich den Rauch aus seinen Nasenlöchern dampfen. Es erfüllt mich jedes Mal mit Freunde wenn ich ihn auf die Palme bringen kann. Ich horchte auf "Zuko.." Er unterbrach mich keifend "wenn du mir auf die Nerven gehen willst halt besser von Anfang an die Klappe, sonst schmeiß ich dich über Bord." Ich sah ihn mit zusammengekniffenden Augen an und schloss den Mund. Dann lass dich halt von den Schiffen der Feuernation wegpusten du blöder Gockel. Plötzlich kam eine Feuerkugel auf uns zu und platschte ganz knapp neben uns ins Wasser. Zuko sah erschrocken zu seinem Onkel, dann wanderte sein Blick zu mir die einen vorwurfsvollen Blick drauf hatte. "Du wusstest es-.." fing er sauer an. Ich hob die Hände "Du wolltest das ich die Klappe halte aber das Denken ist bei dir ja nunmal nicht die Stärke." Er wollte wieder was erwidern doch nun kamen erneut Feuerkugeln. Zuko sah hastig nach vorne. "Sie schießen trotzdem auf uns?!" fragte er Fassungslos. Ich ging nach vorne und sah Appa dabei zu wie er den Feuerkugeln knapp auswich..Sie würden es überleben das wusste ich, immerhin ging die Reise von ihnen über mehreren Staffeln. "Du bist ein Verbanter der Feuernation, natürlich nehmen sie keine Rücksicht" sagte ich monoton. Er sah frustriert wie erneut Feuerkugeln auf uns zukamen. "Seit ihr euch sicher das sich diese Abneigung jemals ändern wird 'Prinz'" sprach ich den letzten Teil spöttisch aus. Er blieb stumm und kurz drauf trafen uns die Kugeln. Ich hielt mich am Geländer fest und sah zu Appa. Wir werden uns bald wiedersehen! "Prinz Zuko unser Antrieb ist ausgefallen!" Er sah zielstrebig die Lücke an. "Wir halten den Kurs!" Rief er zurück. "Du willst unser und das Leben deiner Mannschaft für dein Dämliches Ego riskieren?! Du Tickst doch nicht mehr ganz sauber!" schrie ich ihn an. Iroh kam nun ebenfalls dazu. "Ich stimme ihr zu..Neffe von allen hirnrissigen Aktionen ist das eure bescheuerste!" Stimmte er mir zu. Er schwieg. Okey Wenn ich nicht an meiner eigenen Dummheit verrecke dann wegen dem Feuerdeppen! "Wenn ich sterbe tret ich dir in der Geisterwelt in den Arsch!" zischte ich panisch. Zuko sah entschlossen nach vorne. Plötzlich blieben die Schiffe stehen und wir durften passieren. Gott sei Dank, doch nicht der 3te Tod!:') Zhao sah uns monoton an, dann viel sein Blick auf mich und überrascht zog er eine braue in die Höhe. Gänsehaut bedeckte meinen Körper. Was glotzt der den so?! Dann richtete er seinen Blick auf Zuko. Und ich schwöre, da flogen Funken voller Hass! Aber kein Wunder er hat vor kurzem erst berichtetdass er befördert wurde und beste Freunde waren die nie..mal davon abgesehen das Irohs und Zukos Ausrede warum das komplette Schiff geschrottet war, Zhaos Misstrauen nochmal steigerte.. zu der Zeit hab ich ja in meiner Zelle gechillt und bin mal kurz von den Toten auferwacht.

Dann fuhren wir weiter während sie grübelten streichelte ich Haru..naja besser gesagt Haru in der Rattenform. Ich war gerade dabei ihr davon zu berichten wie sehr Zuko mir gegen den Strich ging als dieser plötzlich zum Heck ging. Ich sofort hinterher. Er stieg ins Boot und ich hinterher. Als er sich umdrehte, saß ich vor ihm auf dem Boden. Er erschrak sich und stolperte zurück. "Was machst du hier??" fragte er skeptisch. "Ich komm mit" antwortete ich knapp. "Das wirst du nicht! Geh zurück" sprach er leicht wütend. "Nein, du kriegst mich nicht mal hier runter wenn du mich schleifst" sprach ich trotzig und verschränkte meine Arme. Er gab seufzend nach. Er sah zu dem Breitschwert auf meinem Rücken. Ich kratzte mich am Nacken "Iroh hat es mir mitgegeben, damit ich mich verteidigen kann." Er sagte nichts und ging nach vorne. Ich ging ihm hinterher, setzte mich erneut auf den Boden und lehnte mich gegen die Truhe. Ich schloss langsam meine Augen und hörte dem plätschern des Wassers zu. Er sah mich aus dem Augenwinkel an. "Sag es oder lass es aber dieses Starren macht mich irre!" murmelte ich. Es sah schnell weg. "Es tut mir leid was ich zu dir gesagt habe, das war nicht fair-" ich unterbrach ihn "-aber die Wahrheit." Er sah mich erschrocken an "ich wollte nicht irgendwas falsches Vermitteln!" Ich öffnete mein gesundes Auge. "Du hast recht und du bist dir vielleicht nicht bewusst was noch alles vor mir liegt..wenn ich das meistern möchte muss ich stärker werden." Ich bedeckte das offene Auge und sah ihn nun mit meinem geschädigten Auge an. Nun sah ich nur noch seine Umrisse. "Das ist doch das beste Beispiel dafür was passieren kann wenn man zu schwach ist.." sagte ich mit einem Lächeln und streckte ihm meine verbundenen Hände entgegen. Dann schloss ich meine Augen und ließ meine Hände wieder sinken. Sein Blick ruhte noch länger auf mir, doch das ignorierte ich.

Ich stande an einem Felsen, Unbehagen und Angst lähmen meinen Körper. Vor mir riesige grüne Augen die mir in die Seele starrten. In ihnen funkelten alle Farben dieser Welt. Dann verschwanden die Augen, ein Luftzug umgarb mich, wirbelte meine Haare wild umher und alles was ich sah waren weiße Schuppen.

In Avatar?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt