Das Komische Fliegene Etwas

667 41 11
                                    

Ein Ruck riss mich zurück in die Realität. Erst jetzt bekam ich auch so erst richtig mit dass ich mich an Zuko rangekuschelt hatte. Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht. Hektisch rutschte ich nach vorne doch..
Die Physik holte mich ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Wortwörtlich. Murrend drehte ich mich auf den Rücken und befreite mich so von dem ganzen Dreck in der Fresse. Nun ertönte das Lachen von Zuko. "Was denn? Ich habe nunmal eine besondere Beziehung zum Boden! Eifersüchtig oder was?!" zischte ich sauer. Herausfordernd blickte mich Zuko an "und wenn es so wäre." Ich musterte ihn ungläubig. "Pervers!" murmelte ich. "Wer von uns beiden ist pervers, du denkst dir doch sowas aus, nicht ich. Oder warum wirst du wieder Rot?" konterte er. Ich bließ die Backen auf "weil Rot meine Lieblingsfarbe ist!" Mit den Worten richtete ich mich auf und stapfte in Richtung Wasser. Warum ich nicht flüchtete? Ahum naja. Weil diesmal nicht nur Zuko, sondern seine ganze Mannschaft mit mir fangen spielen würde. No thanks die Situation mit Zuko war schon Schock genug. Nicht dass es mir nicht gefallen hätte ab- Ich blieb Stocksteif stehen. Doch genau mir hatte es nicht gefallen! "Nagori Warum bleibst du mitten im Weg stehen?!" brummte mich Zuko an und trug eine Kiste an mir vorbei. Musternd blickte ich seinen Rücken an der unter der Last gespannt war. Ich schluckte und blickte diesen verträumt hinterher. Ich schüttelte den Kopf. "Es hatte mir nicht gefallen!" flüsterte ich immer wieder und ging zum Bod.

Kaum waren wir wieder auf Deck, setzte ich mich sogleich im Schneidersitz auf den Boden. Verwundert mussterten mich die anderen. Bruuhhh.. Warum bin ich bitte so müde? "Nagori steh bitte vom Boden auf, wir wollen doch nicht das er wieder dreckig wird." Mit zusammengekniffenden Augen funkelte ich Zuko bedrohlich an. "Euer ekelhafter Schweiß und die zahlreichen Tränen eurer Seits ist wohl das einzige Feuchte was der Boden je gesehen hat" fauchte ich ihn an. "Touché" lachend lief Iroh an uns vorbei. Zuko schnaupte "Warum bist du plötzlich so zickig?" Ich schnaupte empört die Luft ein "ich weiß nicht.. Immerhin sollte mir doch der Urlaub auf dem Boot in der Rolle des Gefangen samt Armbändchen gefallen huh? MEILEN ENTFERNT VON MEINEM ZUHAUSE! UND INZWISCHEN SCHON FAST DREI MAL VERRECKT!! ICH HAB RIESEN SPAß ZUKO!" Mit den Worten stand ich auf und verpisste mich in irgendeine Ecke des Schiffes. Grummelnd ließ ich mich sinken. Gefühlt 2 Stunden lang starrte ich nur auf meine Füße. Ich seufzte. Er hatte Recht.. Warum war ich auf einmal so empfindlich? Ich nahm doch sonst auch alles mit Humor. War es doch zu viel? Konnte ich damit wirklich nicht umgehen. Wie armselig.. Mir wurde so eine wichtige Aufgabe übertragen und ich kam nicht mal mit mir selbst klar. Ich wusste ja nicht mal wie und wo ich damit anfangen sollte. Und dann noch die Sache mit Zuko.. Ich wusste das ich Interesse an ihm hatte, doch das war falsch. Ich sollte dafür Sorgen dass auch wirklich alle Ereignisse in Avatar geschehen. Das hieß also auch das Zuko und Mei zusammenkommen. Ich hatte doch keine Chance. Ich hasse mich gerade echt selbst für den ganzen Mist hier. Gibt es nen Knopf den ich ausschalten kann. Der meine Gedanken und jeglichen Gefühle einfachen löschen kann? Warum kann nicht einfach- Ein Rascheln unterbrach mich. "Eyyy ich bin gerade in meiner depressiven Vase wer stört mich denn jetzt??" genervt blickte ich mich um. Ich schreckte zur Seite als ich bemerkte dass hier einfach mal ne Ratte neben mir chillte. Ich packte diese am Kragen und hob sie auf Augenhöhe. Fest starrte ich ihr in die Augen "Bruder.. Du hast ja mal voll die krassen Augen!" Begeistert glubschte ich die blauen Augen an. Mit einem Mal fingen die Augen an zu Leuchten und die Ratte wurde hot. Und ich meine richtig hot! So hot dass ich die Ratte fallen ließ.

Mit offenen Mund starte ich das Mädchen an. Ne oder? Ihr starrer Blick ließ mich erschaudern.
Das Mädel aus dem Dorf. Mit großen Augen zeigte ich auf sie. Wütend kniff ich die Baraurn zusammen "duuu!" Das Mädchen legte den Kopf schief "du kannst mich also sehen?" murmelte sie leise. Ich guckte ungläubig "sollte ich das nicht? Soll ich nochmal schnell die Augen zu machen und du vesrteckst dich nochmal?" Zum Schluss schlich sich ein Grinsen auf ihr Gesicht. Uhh- creepy!! "Du weißt nicht was ich bin?" kicherte Sie. Verwirrt legte ich den Kopf schief und musterte sie. "Du bist doch ein Mädchen? Oder doch männlich..?" murmelte Ich. Sie lachte "du weißt es wirklich nicht? Ich bin ein Geist! Du bist echt witzig~" Ich öffnete meinen Mund doch schwieg. Misstrauisch kräuselte ich die Lippe. Sie kicherte und.. TF- FLOG.. SCHWEBTE..? ÜBER DEN BODEN! Ich wurde Kreidebleich. Panisch fing ich an zu schreien "Hyyyaaa!! Was zum Fick!!!???"

In Avatar?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt