Ich sah das schlafende Gesicht von Zuko an. Wir hatte uns gestern geküsst und sind danach sofort schlafen gegangen.. Ich hatte mich nicht getraut gehabt die Situation zu klären. Sind wir..Jetzt ein Paar? Ich lächelte, schreckte aber aus meinen eigenen Gedanken hoch. Langsam richtete ich mich auf und schwang meine Beine aus dem Bett.. Ich saß nun mit den Rücken zu ihm gedreht. Es war falsch..Er sollte ja eigentlich mit Mei zusammen kommen und eigentlich gehöre ich ja nichtmal hier her. Ich konnte keine Beziehung mit ihm anfangen.. Ich zuckte zusammen als sich Arme um meinen Körper schlungen. "Guten Morgen.." murrte er und vergrub seinen Kopf in meinen Nacken. Meine Nackenhaare stellten sich bei seiner rauen Morgenstimme auf. "Guten Morgen" antwortete ich leicht lächelnd und legte meine Hände auf seine. Nein. Ich versuche es.. Sorry Mei, kauf dir Katzen! Ich werde ihn nicht aufgeben. Wenn er gehen möchte, dann lasse ich ihn ziehen allerdings werde ich ihn nicht von mir stoßen. Ich werde trotzdem meine Pflicht erfüllen, Zuko beeinflusst es damit nicht. Ich werde ihn beschützen und umso einfacher ist es, wenn ich an seiner Seite bin, dafür zu Sorgen dass alles glatt lief. Er stand auf und wechselte sein Oberteil. Ich schaute schnell weg. Zuko beobachtete mich dabei amüsiert. Dann zog er sich seine Stiefel an und kam zu mir. "Ich muss mich mit dem Kapitän besprechen.." erklärte er mir und Strich mir über den Kopf. Ich nickte. "Auf mich wartet..Iroh.." Seufzte ich gequält. Er lachte auf und gab mir einen Kuss. "Du schaffst das schon!" Lachte er und verließ den Raum. Ich sah ihm hinterher. "Da bin ich mir nicht so sicher.." murmelte ich.
"Hngh!.." stöhnte ich angestrengt. Ich sah zu Iroh der seinen Tee schlürfte. Ich hatte einen Besenstiel mit je zwei großen Eimern gefüllt mit Wasser auf meinen Rücken. Ich stand hier bestimmt schon seit ner Stunde in meiner Halteposition. "Ich verstehe nicht wofür das gut sein soll..-!" Keuchte ich. Iroh nahm einen Schluck von seinem Tee "für dein Durchhaltevermögen.." Meine Beine zitterten. "Noch eine halbe Stunde und du hast es geschafft.." sagte er. Zuko kam nun auch hinzu und sah das Spektakel mit hochgezogener Braue an. "Meint ihr nicht ihr übertreibt es ein wenig Onkel? nicht mal ich musste die Übung so lange durchhalten" fragte er seinen Onkel grinsend. Iroh musterte mich. Ich will nicht aufgeben! Ich kann das- mein eines Bein knickte ein. Ich keuchte auf. "Du hast recht..vielleicht sollte sie aufhören-" ich unterbrach Iroh "nein! Wir machen Weiter!" Ich richtete mich schwer atmend wieder auf. Zuko sah mich leicht besorgt an. Bald würde der Kampf am Nordpol stattfinden und ich musste schnell stärker werden. Ich hatte keine Zeit Mehr! Und außerdem.. je mehr Zeit verging desto stärker brodelt es in mir.. um mein Bändigen zu unterdrücken musste ich anderweitig stärker werden und mich ablenken. "Hör schon auf.. Das ist nicht gut für deine Gesundheit" fing er an. "Niemals" keuchte ich sauer. "Musst du mir immer wiedersprechen-?!" Fragte er gereizt. "Wäre doch langweilig wenn es keiner macht-.." atmete ich grinsend aus. Und so ging die Diskussion wieder zwischen uns los. "Warum bist du so stur?!" Fragte er angepisst. "Bitte?! Wer ist mit seinem Schiff fast in den Untergang geschippert?" Konterte ich. "Und außerdem-" ich stellte den Eimer ab "-weißt du doch dass ich dich für mein Leben gerne nerve~" Er sah Fassungslos in den Himmel. Es waren dank unserer Diskussion sogar schon 45min vergangen. Und so ging es nun die ganze Woche lang. Langes und hartes Training, standen auf meinen Plan. Ich hatte gerade meine Runden gedreht und stützte mich schnaufend ab. "100 gerade Schläge mit dem Schwert, aus der Halteposition und hundert von jeweils den Schlägen die ich dir beigebracht habe." Ich keuchte auf "hu..hundert?" Er grinste. Ich ließ die Schultern hängen.
Und so stand ich hier im Regen und schlug mit meinen, naja Zukos Schwert. Zuko kam aus dem Kontrollzimmer heraus. "Komm rein, es regnet.." sagte er sanft. "Niemals..I.. ich hab nu..nur noch 13 vor ..mir" atmete ich angestrengt aus. "Nagori.." sagte er ernst. Ich ignorierte ihn und schlug weiter. Er seufzte und sah mir still zu. "100..!" keuchte ich und richtete mich auf. Ich lief auf Zuko zu und blieb vor ihm stehen. "Ich hab es geschafft!" Grinste ich. Ich lehnte mich an ihn, ehe meine Beine einknickten. Er hielt mich jedoch fest. "Du hast übertrieben.." murmelte er besorgt. "Ich weiß.." flüsterte ich und sah ihn an. Sanft Strich er mir meine nassen Haare aus dem Gesicht. "Ich bin trotzdem stolz auf dich" wisperte er mit einem Schmunzeln. Langsam kam er mir näher. "Ich will euch ja ungern stören aber wollt ihr einen Tee trinken?" unterbrach uns Iroh. Wir zuckten zusammen. Ich löste mich schnell von Zuko. "G..gerne" stotterte ich. Er grinste und ging wieder rein. "Hat er uns gesehen?" Fragte ich Zuko panisch. Er zuckte mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
In Avatar?!
AdventureEin vielleicht nicht ganz normales, aber ein Mädchen aus unserer Welt, taucht plötzlich in Avatar ein? Da sind Probleme und Chaos vorprogrammiert. Je mehr sie dort über sich herausfindet desto mehr Schwierigkeiten verursacht sie. Ein lustiges Abente...