Von Glatze zur Halbglatze oder andersrum?

320 21 6
                                    

Ich löste mich und sah ihn angepisst an "is klar Zuko und du hast nh Kreuz auf deinen Rücken." Er sah mich sauer an "ich sag es doch, du hast da einen Kreis auf deiner Stirn!" Ich beugte mich zum Wasser. "Wenn du mich anlügst Zuko, dann schwöre ich dir du wirst danach nur noch Kreise sehen!" Keifte ich und sah ins Wasser. Meine Augen wurden groß. Ich fasste mich an die Stirn wo ein Kreis aufblitze.

Was zum-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was zum-.. Ich rieb rüber doch es blieb. Ich sah zu Zuko "hast du mir das aufgemalt?!" Er sah mich überrascht an "ich? Womit denn bitte?" Ich rieb über meine Stirn "ist es weg?" Er schüttelte den Kopf. Er überlegte während ich meinen Kopf ins Wasser tunkte und immer wieder, wie eine Verrückte rüber rubbelte. "Vielleicht hat es ja was mit Avatar Roku zu tun.." murmelte er. Ich horchte auf. "Er hat dir immerhin an die Stirn gefasst.." stellte er fest. Ich sah ihn mit großen Augen an. "Er hat mich getauft" wisperte ich. Er schnipste mir genervt gegen die Stirn. "Hey!" Ich fasste mir an die Stirn "wie kannst du es wagen ein heiliges Zeichen mit deinen schmutz Grabbeln zu schändigen." Er sah mich empört an "die sind nicht schmutzig!" Ich sah weg. "Natürlich.." sprach ich ironisch. Ich fing an doof zu Grinsen. Er sah mich misstrauisch an. "Ich hab nh heiliges Zeichen auf der Stirn.. wenn ich mir den Kopf Rasiere, jagst du mich dann auch?" Er sah mich genervt an "ich rasier dir gleich den Kopf und Schleif dich höchstpersönlich zum Feuerlord." Ich schnappte nach Luft "Du bist nur Eifersüchtig, weil du schon eine Halbglatze hast!" Er sah mich empört an "was sagst du?!" Ich holte Luft "du-" Er stürmte auf mich zu doch ich wich aus und lief übers komplette Schiff. Ich sah wie der Dampfer uns näher kam und sobald wir in Nähe waren sprang ich vom Boot und landete auf dem anderen Deck. Ich lief schnell in mein Zimmer und verschanzte mich dort. Haru sah mich fragend an. "Ich glaube heute bringt er mich um.." murmelte ich leicht neben der Spur. "Das lasse ich nicht zu" knurrte sie. Ich ging auf sie zu und kniff ihr in den Wangen. "Du bist so süß" quietschte ich. Ihre Wangen wurden rot und sie sah zur Seite. "Was ist eigentlich dieser Kreis da auf deinen Kopf?" fragte sie nun wieder normal. Ich ließ sie los und fasste an die Stelle. "Ich bin mir nich ganz sicher.. Ich denke dass eine Art Verbindung zu Avatar Roku statt fand.. und als er mich an der Stirn berührte war das da.." erzählte ich ihr nachdenklich. Sie nickte. "Der Kreis steht für den Kreislauf des Lebens.. rein und unberührt, im ständigen Gleichgewicht.. aber ich denke das erklärt nicht warum es auf deiner Stirn ist" erklärte sie. "Ich kenne jemanden der das wissen könnte.." schmunzelte ich.

Ich klopfte und trat in den Raum. Dort saß ein Tee trinkender Iroh. Ich setzte mich zu ihm. "Iroh.. Du musst mir sagen was dieser Kreis bedeutet..Er erschien als Avatar Roku mir auf die Stirn fasste-" Iroh unterbrach mich "Avatar Roku?" Ich sah ihn komisch grinsend an "lange Geschichte.." Er sah nachdenklich auf meine Stirn. "Für den Kreislauf..Unendlichkeit..aber ebenfalls für die Geisterwelt..auf einigen Wesen ist er abgebildet, damit sie immernoch einen Kontakt zur der Welt haben" murmelte er nachdenklich. "Also ein Kontaktpunkt zur Geisterwelt?" fragte ich neugierig. "Das könnte schon sein, aber ich verstehe nicht warum.." flüsterte er. Ich schluckte. "Vielleicht ist es ja auch eine Brandnarbe..immerhin hat er mit Feuer gebändigt.." versuchte ich abzulenken. "Das klingt plausibler" stimmte er zu. Puh nochmal Schwein gehabt.. "Onkel wir-" kam Zuko ins Zimmer gestürmt. Zuko drehte sich um, als er mich erblickte. "Alle man zurück an die Arbeit wir haben sie doch nicht verloren" rief er der Mannschaft zu. Aww hat er sich Sorgen gemacht? "Ich dachte schon die Irre wäre über Bort gesprungen" murmelte er. Die Ader pulsierte auf meiner Stirn. Ich stand auf und zeigte mit dem Finger auf mich "Willst du mich provozieren huh?!" Er sah mich gelangweilt an. "Du dämliche Zicke! Ich schmeiß dich gleich über Bord und ich warne dich!..Haie beißen am besten bei stinkenden Kadavern!" zischte ich. "Du-!" Er wollte auf mich zu gehen doch Iroh unterbrach ihn "was wolltet ihr sagen Neffe?" Zuko sah ihn an. "Wir legen gleich an um das Schiff reparieren zu lassen.." sagte er nun ernster. Warte..irgendwie bekam ich ein mieses Gefühl dabei. Aber mir viel beim besten Willen nicht ein weswegen..

In Avatar?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt