Gollum Und Seine Komischen Träume

938 38 18
                                    

So sitze ich nun in der Zelle mit Handschellen und starte die Wand an. Warum Handschellen? Sag ich euch. Kurz nachdem mich die Wache angepackt hat, watschte ich ihm eine, pickte mit den Fingern in seine Augen, sprang zurück, ging in die Hocke und fauchte ihn Gollum like an. Da Zuko nicht wollte das ich allen seiner Männer die Augen auskratze, hat er mir also kurzer Hand diese Dinger verpasst.
Und nun saß ich hier und chillte mein Leben.. Tja wäre jedenfalls so wenn ich nicht noch die kack Wunde am Arm hätte, die nun inzwischen echt Höllisch Weh tat. Und zum ersten Mal im Leben wünschte ich mir das Sakura aus Naruto hier wäre. Hehe, wäre schon irgendwie geil.. Aber ich schweife ab. Jedenfalls saß ich nun hier, bemitleide mich selber und hoffe das ich bald was zu essen kriege, denn ich schwöre ich fang jetzt schon an zu überlegen ob ich die nächste Person die hier lang kommt einfach esse.

Inzwischen sind schon 3 Stunden vergangen und ich war immer noch in der Zelle. Was auch sonst? Ich bin definitiv zu hungrig und zu dumm nach einen Ausweg zu suchen. Moment! Nooo way? War das ne Tür? Ahhh Schritte. Also kommt jemand.. Ich rieche was.. Essen? OMG ESSEN!! Vielleicht ist es ja Itachi der meine Hilferufe gehört hat und für mich extra her gekommen ist. Mein Gesicht erhellte sich und ich blickte hoffnungsvoll zu den Gitterstäben. Und es kam.. Sasuke!? Spaß war nur ne Wache. Augenblicklich verwarf ich meine Hoffnungen wieder. Was denn? Ich bin doch auch nur ein armes Fangirl. Die Wache stellte mir Essen hin, mit einem Meter Abstand natürlich, ich könnte ihm ja die Augen auskratzen. Ich grinste, hatte sich die Sache also rumm gesprochen.
Ich nahm mir also nun das Essen, was vielleicht doch eher wie Vögel AA aussah, setzte mich in den Schneidersitz und aß es gemütlich. Es schmeckte zwar ziemlich grässlich aber wenn ich Hunger hatte aß ich alles und jeden der mir vor die Schnauze kam. Die Wache war ziemlich verwundert, da sie wahrscheinlich dachte das keiner solch einen Fraß hinunter bekam. Ach, woher ich übrigens trotz Helm weiß das er verwirrt ist? Habt ihr schon meine neuen verstärkten Sinne vergessen? Ich habe mich allerdings schon langsam daran gewöhnt. Und irgendwie hatte es auch etwas cooles an sich, denn ich konnte den Wachen die etwas weiter weg waren, bei ihren Geschichten zuhören. Es half mir wirklich sehr dabei die Langeweile zu vertreiben. Und nein! Es ist kein Stalking! Kann ich ja nichts für wenn sich in meiner Hörweite waren! Die Wache drehte sich nun mit meinen leeren Tablett um und ging. Ich ging nun wieder zu meiner heiß geliebten Wand, ließ mich an dieser runter rutschen und lehte mich im Schneidersitz gegen diese. Ich schloss meine Augen und seufzte einmal kurz. Wie lange werde ich wohl hier fest sitzen? Bestimmt ziemlich lange, denn ich glaube nicht dass Zuko mich auf einen seiner Hetztouren des Avatars mitnimmt. Achja wo wir gerade beim Thema sind.. Der wird mich bestimmt auch noch mal über den Avatar ausfragen. Oh man eigentlich mag ich ja Zuko, aber jetzt in Real muss ich echt sagen dass er ein ziemlicher Kotzbrocken ist. Ich driftet mit meinen Gedanken zu Zuko immer mehr ab und tauchte in die Traumwelt hinein..........

Traum:
Ich schlug meine Augen auf. Um mich herum war Feuer. Ich blickte vor mich wo ein Man winselnt versuchte davon zu krabbeln. Meine Hand griff ihn am Kragen und zog ihn zu mir hoch. Sein Blick war voller Panik und er versuchte sich verzweifelt zu befreien. Ich roch Angst, Verzweiflung, Trauer und ein Hauch von Wut. Aber das war nicht das einzige was ich roch, ich roch auch eine starke Note von Blut, so stark dass ich fast nichts anderes mehr roch. Ich hielt den Mann immer ich am Kragen und plötzlich kam von ihm ein erstickender Schrei. Mein Blick richtete sich nach unten wo, ein Schwert seinen Bauch durchborte. Als mein Blick weiter wanderte merkte ich das dieses Schwert zu mir gehörte. Und dann machte es klick. Ich habe ihn umgebracht! Wieso, warum tue ich das!? Ich ließ ihn fallen und drehte mich um. Dort saß eine Frau mit einem Kind in der Hand ich wollte auf sie zuschreiten, doch der Mann packte mich an meinen Knöchel. "Bit..bitte lass..lasse sie in ruhe.. Ver...verschone sie..!" sagte er mit heiserer Stimme. Ich packte seinen Arm und warf ihn zu der Frau, die ihm in den Arm nahm und bitterlich weinte. Ich drehte mich um und ging zur Tür, ehe ich mich wieder umdrehte, meine Hand schwung und die Familie Feuer umgab. Neinnn! Was tue ich hier? Ich will das nicht! Ich hörte noch die verzweifelten schreie. Dann war es plötzlich leise und man hörte nur noch das knistern des Feuern. Ich drehte mich um und ging aus der Tür. Als mein Atem stockte. Ich sah viele wirklich unglaublich viele tote Menschen dort liegen. Einige mit und andere ohne Rüstung. Viele würden verbrannt einige andere würden von Felsen durchbort. Es war ein grausamer Anblick.. Und als ich zu meinen blutverschmiertem Schwert blickte, wusste ich dass dies wohl ich war. Mein Blick verschwamm und mir wurde schwarz vor den Augen.....

Ich schlug erneut meine Augen auf, richtete mich auf und blickte mich um. Ich war in meinen Zimmer.. Habe ich das alles nur geträumt? Ich stand auf und hielt mir den Kopf. Aber es fühlte sich so real an.. Ich hörte wie sich die Tür öffnete und drehte mich um, dort stand Kaji. "Gott sei Dank Kaji! Ich muss dir unbedingt was erzählen, auch wenn ich nicht so wirklich weiß warum du um solche Uhrzeit hier bist" sprach ich und sah ihn komisch an. Doch er antwortete nicht. "Ey, sag mal Kaji ignorierst du mich!?" sagt ich gespielt beleidigt. Doch als er immer noch nicht antwortete ging ich auf ihn zu. "Kaji-" fing ich an als er dann einfach durch mich durch lief. Ich drehte mich verwirrt um und ob ihr glaubt oder nicht dort lag ich in aller Ruhe im Bett und schlief tief und fest.
What zum fish geht hier ab??
Kaji blieb vor meinem Bett stehen. Plötzlich blendete mich etwas kurz im Auge und als ich genauer hinsah, erblickte ich ein Messer in seiner Hand. Was hat er damit vor? Er hielt es über mich und holte Schwung. "Kaji, hey Kaji ich bins.. Nagori! Ich bin hier, hör auf damit!" fing ich erst leise an und schrie zum Schluss als ich merkte das er nichts gutes vor hatte. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Er wird mich doch nicht-. Und ich unterbrach mich mit einem Schreien. Denn Kaji hatte mir gerade das Messer in die Brust gerammt, also dem Ich was im Bett lang. Er zog es wieder raus und stach nochmal zu. "Kaji.. Kaji.. Hör.. Hör auf!" schluchzte ich. Es brach mir mein Herz das mit an zusehen. Den Jungen den ich liebte, rammte mir ein Messer in die Brust. Und ja, ja ich mochte Kaji wirklich sehr und er mich doch auch. Plötzlich ging die Tür erneut auf und mein Onkel kam herein. Ich drehte mich um und wollte auf ihn Zurennen. Doch als er zu Kaji ging und ihm eine Hand auf die Schulter legte, blieb ich stocksteif stehen. Kaji drehte sich um blickte meinen Onkel vordernt an. Dieser holte einen Umschlag aus seiner Hosentasche und überreichte in Kaji. "Vielen Dank für deine Hilfe" sagte mein Onkel mit emotionslosen Blick. "Hmm.. Tut mir wirklich leid das es so lange gedauert hat. Aber ich musste sie ja auch irgendwie um den Finger wickeln damit sie mir das gab." sagte Kaji und überreichte ihm einen Schlüssel. Meine Augen weiteten sich. Das war der Schlüssel für meinen Safe den ich ihm anvertraute. In diesen waren das Testament meiner Eltern drinnen.
Ich konnte es nicht fassen, nein das kann einfach nicht real seien. "oh je Nagori, so naiv, ich könnte und würde dich doch nie in echt lieben" er blickte mich an und wischte sich mit einem Handtuch das Blut von den Händen. Er.. Er hat mich die ganze Zeit.. angelogen? Tränen flossen meinen Gesicht hinab. Und erneut wurde mir schwarz vor den Augen....

Als ich sie wieder öffnete sah ich.. Weiß.. Nur weiß. Bin ich nun wirklich tot?
"Ja und nein lieber Avatar" ertönte eine dunkle, raue Stimme hinter mir. Ich drehte mich erschrocken um.
Vor mir stand kein gewisserer als...



















*******
Hellou-
Yaahh I know ich bin echt gemein bei einer solchen spannenden Sache einfach abzubrechen aber.. Fortsetzung folgt.
Was glaubt ihr wen Nagori dort trifft? und was hat es mit den Träumen auf sich?
Tja ihr dürft gerne raten, doch die Auflösung gibt es erst im nächsten Kapitel.. Heheeee..
Also wie immer fleißig kommentieren und Ideen dropen! Denn ihr habt bei mir immer die Möglichkeit eure Wünsche mit einzubringen(tja bin halt nett und so uwu) Und ich habe mich Btw dafür entschieden das Nagori und Kaji "zusammen" waren. Und jaaa keine Sorge, sie wird in Avatar ja vielleicht jmd neus lieben lernen. Aber wen, dass ist noch ungewiss Liebe Leserlein...

Ehmm, hmm.. Das wars erstmal bis zum nächsten Mal ciaooo~~~~~

In Avatar?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt