Neuer..(Komischer) Begleiter

464 28 8
                                    

Sofort kamen Wachen samt Zuko um die Ecke gestürmt. Alle hatten die Angriffsposition eingenommen und schauten sich hektisch um. "Was ist passiert?" fragte Zuko aufgebracht. Ich glubschte ihn traumatisiert an und zeigte zu der Richtung des Mädchens. "Die Ratte.. Das Mädchen.. Geist" murmelte ich. Verwirrt blickte er in die Richtung in der ich zeigte. Er blickte mich mit hochgezogen Augenbrauen an "bitte was? Was soll da sein." Ich drehte mich geschockt um. Sofort traf mein Blick auf die Ratte die am Boden lag. Huh..? Ich fing an zu stottern "die die Ra.. tte.. War doch ein Mädchen.." Er seufzte "vielleicht solltest du einfach schlafen gehen, es war ein langer Tag." Ich starrte die Ratte grimmig an. Du blödes Miststück, wegen dir denken die jetzt ich sei verrückt! Wtf..
Jetzt grinst die mich auch noch an. "MUCKST DU?!" keifte ich die Ratte wütend an. Zuko blickte mich verstört an "Nagori Du solltest vielleicht wirklich-.."
"Schlafen gehen, ich habs doch verstanden!" zischte ich richtete mich auf und stampfte los. Dann blieb ich stehen und drehte mich um "wo soll ich denn hin?" Zuko schien zu überlegen und sah den Kapitän an, dieser fing sofort an zu reden "wir haben keine freie Kajüte mehr mein Herr." Zuko seufzte und blickte mich nachdenklich an. Dann setzte er sich in Bewegung und lief an mir vorbei "Du kannst in meiner Schlafen." Ich blickte ihn mit großen Augen an "und wo schläfst du dann?" fragte ich und watschelte ihm nach. "Ich werde schon was finden mach dir..-" ich unterbrach ihn "ich mache mir keine Sorgen, ich will nur wissen wo du bist um abzuwegen ob sich das Flüchten lohnt." Er schmunzelte "Was auch sonst."
"Nun du kannst auch bei mir schlafen, ich meine dein Zimmer ist groß genug und-" er drehte sich hektisch um "auf keinen Fall, das gehört sich nicht!" Ich grinste ihn schelmisch an "ou also willst du damit sagen dass der Prinz Absichten und Perverse Gedanken mir gegenüber hegt?" Eine leichte röte bildete sich auf seinen Wangen und mürrisch schnaupte er "natürlich nicht-" ich unterbrach ihn erneut "Na dann spricht doch nichts dagegen, see ya later~" und mit den Worten hopste ich Richtung Kajüten.

Seufzend schloss ich die Tür hinter mir. Ich fasste mir an mein schnell pochendes Herz. Bitch Was ist denn mit dir? Bist du gerade Marathon gelaufen oder was? Ich fasste mir an meine Glühenden Wangen. Pah Tomaten erscheinen im Vergleich zu mir blass. Wie hab ich es überhaupt geschafft so locker rüber zu kommen?
Ich erinnerte mich an seine Worte. Mein Blick wurde düster. Ich murmelte leise "natürlich hat er mir gegenüber keine Absichten, was hab ich mir eigentlich erhofft?" Ein romantisches Kdrama? Lächerlich. "Warum sagst du es ihm nicht einfach?" Eine Stimme hinter mir ließ mich zusammen zucken. Mit einem großen Satz sprang ich nach hinten. Die Ratte! Oder Mädchen?..
"Nenene nicht again! Du verarscht mich nicht noch einmal! Du.. Du.. Ratte!" wow der haste es aber gegeben Nagori *Ironie lässt grüßen*
"Warum beantwortest du meine Frage nicht?" Fragte die Ratte.
Ich ließ mich auf den Boden in den Schneidersitz fallen. Pha Als ob ich mit einer Ratte über meine Gefühle rede! So tief sinke ich nicht-..

5min später:
"Und deswegen weiß ich nicht was er denkt und wie ich darauf reagieren soll.." jammerte ich. Die Ratte nickte. "Und wenn du es ihm einfach-.." ich unterbrach sie "auf keinen Fall! Ich weiß das er jemanden anderen mag!" Die Ratte rückte näher "und warum bist du dir so sicher?"
"Na weil es-.." in der Serie festgelegt war, ich weiß dass es passiert.. und es schmerzt umso mehr. Und außerdem..
"..ich will nicht wieder hintergangen werden" ich blickte auf den Boden. Szenarien des Abends spielten in meinem Kopf ab. Kaji.. Er hat mich hintergangen, mich benutzt! Ich ließ die Ereignisse von Zuko noch einmal durchspielen.
Ein bitteres Lächeln schob sich auf meine Lippen. Und schon wieder.. schon wieder werde ich benutzt.
Ich kniff verärgert die Augen zusammen. Ich bin so verdammt schwach und abhängig! Ich hasse mich selbst dafür.. ich bin nutzlos und einfach nur erbärmlich. Ich hasse

Hasse..
..
Die Flammen auf den Kerzen um mich herum wurden größer.
..
Hasse..
Hasse..
..
Mein inneres tobte und meine Hände zitterten.

Plötzlich spürte ich etwas kaltes und weiches an meiner Wange. Ich riss die Augen auf. Vor mir hockte das Mädchen und blickte mir undefinierbar in die Augen. Erst jetzt viel mir auf wie hübsch sie eigentlich war. Ein warmes Lächeln legte sich auf meine Lippen "danke" wisperte ich. Ein roter Schimmer legte sich auf ihren Wangen. Sie nahm die Hände von meinem Gesicht. "Du hast eine unglaubliche Aura-" Ihre Augen schimmerten bei diesen Worten. Ich hob eine Braue "Au-ra..?" Was soll das sein? Kann man das essen?
Wait-..
IS DAS NH BELEIDIGUNG AUF GEISTERSPRACHE?!
Sie schüttelte den Kopf "egal.."
Ich zuckte meine Schultern und ließ mich aufs Bett fallen.
Es roch nach ihm.. Ich drehte mich auf den Rücken und winkelte meinen Arm über die Augen. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich in die Stille hinein. Es war kurz ruhig dann sprach sie "hm..ich..weiß es nicht..ich glaube ich habe keinen." Ich grinste "darf ich dir einen geben?" Ein zustimmender Laut kam zurück. Ich schloss die Augen und überlegte..
Ihre Hände..
Sie waren kalt und weich..
Ich öffnete die Augen "Haru."
"Ha-ru..?" sie lächelte leicht und erneut errötete sie ein wenig "gefällt mir.."
"Was hast du eigentlich so vor? was willst du machen?..wo willst du hin?" fragte ich sie erneut. Es war wieder kurz still. "Weiß.. ich nicht.." murmelte sie. Ich überlegte nicht lang "werde doch mein Begleiter! Immerhin hast du ja sowieso nichts vor und ich könnte eine Freundin gebrauchen."
"Freundin?..hmm ok" stimmte sie nach kurzem zu. Ich lächelte.
"Schön..das freut mich zu hören neue Freundin.. Haru" murmelte ich bevor meine Augen zu vielen.

_________________________________________

Uhm..*räuspern*
ES TUT MOR LEID DAS SO EWIG, NEIN UNENDLICH LANGE NICHTS MEHR KAM!
Ich hatte ein wenig persönliche Probleme und hoffe ihr könnt das nachvollziehen<3
Dennoch hoffe ich euch hat das Kapitel gefallen!
Bis zum nächsten Teil, eure iMmEr regelmäßig hochladene lieblings Autorin (Achtung Ironie)
Bb und bleibt gesund! ly Guys<3

In Avatar?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt