Siri Schon Wieder Fast Am Verrecken

765 43 13
                                    

Beide vor mir Sitzenen sahen mich mit großen Augen an. "Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich dir das abkaufe" lachte Zuko spöttisch. Ich trank einen weiteren Schluck von dem Tee. "Dann tu es eben nicht. Es hat keine große Relevanz für mich ob du mir nun glaubst oder nicht. Mal davon abgesehen dass ich in dieser Situation keinen Grund dazu hätte euch zu belügen" antwortete ich ruhig. "Dass heißt euer Onkel war für euch die einzigste Bezugsperson" sagte Iroh leise. Ich schloss verbittert die Augen "Unter anderem, ja." Zuko lehte sich misstrauisch zurück. "Und du willst mir sagen dass du eigentlich Tod bist ja?" fragte er mich mit hochgezoger Braue. Ich nickte. "Und wie bist du bitteschön gestorben?" fragte Zuko mit einem Hauch von Spott. Er zuckte bei dem Aufprall der Tasse auf den Tisch zusammen und sah mich verwirrt an. Krampfhaft schloss ich die Hand darum. "Mir wurde von einer wichtigen Person dass Leben genommen" murmelte ich wütend. "Von wem?" fragte Zuko zögernd und auch Iroh sah mich interessiert an. Ich lächelte und blickte mit leeren Blick auf meine Tasse. Vorsichtig löste ich meinen Griff und Strich langsam über den Rand. "Von der ersten Person die ich mein Herz schenkte" flüsterte ich leise. Beide rückten näher. Ich schüttelte den Kopf und fing an zu schmunzeln. Ich seufzte und stand auf. Ich ging zu den Kerzen und sah diese schweigend an. Dann begann ich wieder zu sprechen "Mein damaliger fester Freund erstach mich im Schlaf. Ich erfuhr danach dass dieser nur jemand war der von meinem Onkel angeheuert wurde, höchstwahrscheinlich um die Testamente meiner Eltern ihn zu überreichen. Denn ich hatte einen ziemlich Haufen Geld von ihnen geerbt.." Ich spürte mitleidige Blicke auf mir. Doch ich drehte mich wieder um "tja aber halb so wild, denn ich hab ja nun herausgefunden dass er nicht der richtige ist. Zwar ein bitterer Nachgeschmack es erst durch den Tod zu erfahren.. Aber immerhin bin ich ja doch noch irgenwie am Leben. Zu schade eigentlich, ich wollte ihm doch als Geist ordentlich und den Arsch treten!" Ich fing an zu grinsen. Iroh sah mich ernst an "ihr versteckt eure wahren Gefühle hinter der tollpatschigen Art und dem Lächeln." Ich blickte ihn überrascht an. Dann lachte ich und zuckte mit den Schultern "kann schon sein aber ich kann ja trotzdem darauf hoffen dass dies irgendwann nicht nur zum Schauspiel ist oder?" Er wollte was erwiedern doch ich unterbrach ihn "um noch mal kurz zum Thema Avatar zurück zu kommen-" Zuko richtete sich hektisch auf und sah mich neugierig an. Ich glubschte ihn komisch an "wie ein Junkie der auf seine Drogen wartet" murmelte Ich leise und schüttelte ungläubig den Kopf. Er sah mich verwirrt an. "Naja jedenfalls wollte ich auch schon vorhin sagen, dass der Avatar schon längst über alle Berge ist. Und auch leider nicht mehr zurück kommen wird um mich Taxi like abzuholen" Zuko wollte wieder anfangen doch ich plapperte einfach wieder "und bevor du fragst, nein ich weiß nicht wo er hinfliegt! oder sehe ich wie die allwissende Siri aus?" Er schloss wieder den Mund und zog eine Schnute. "Wer ist Siri?" fragte Iroh. Doch ich war abwesend. Wie eine blöde grinste ich breit. "Wisst ihr wie der Fuchs macht?" fragte ich schelmisch grinsend. "Was hat denn dass jetzt mit dem Thema zutun" fragte Zuko verwundert. "Nein, sagt es mir" sprach Iroh interessiert. Fassungslos starrte Zuko seinen Onkel an. "Chacha-chacha-chacha-chow" amte Ich die Sprechanlage nach. Iroh legte sich einen Finger ans Kinn "was meint ihr Zuko? Ich finde es kommt schon nah ran." Zuko ließ seinen Kopf auf den Tisch sinken. Iroh blickte mich verwundert an. Ich zuckte mit dem Schultern "Depressionen, wir sollten schleunigst alle scharfen Gegenstände entfernen. Ich glaube ihr hab ihr nicht sowas wie anti Depresiva oder so?" Iroh sah Zuko traurig an. "Mein lieber Neffe ihr hättet mir doch davon erzählen können" sprach er sanft. Zuko fuhr auf "ich hab aber keine Depressionen!!" Ich schüttelte den Kopf "das sagen sie alle und dann sitzen sie in der Ecke." Zuko stand wütend auf und kam auf mich zugestürmt. Hektisch wich ich ihm aus und lief los. Aus der Tür, durch den Gang, aufs Deck hinaus. Schreiend lief ich hier meine Runden mit Rambock Zuko. Keuchend blieb ich stehen und stützte mich auf meinen Knien ab. Er blieb vor mir stehen und kam langsam auf mich zu. Ich hob meine Hand "Zuko Warte kurz klippo, ich kann nicht mehr.." Er lachte "ist mir sowas von egal." Ich keuchte erneut und hielt mir den Brustkorb. "Ja kom verarschen kannst du jemanden anderen" sprach er spöttisch. Ich sank in die Knie. Langsam schlich sich Besorgnis in sein Gesicht "Nagori-" Er brach ab als er etwas zu Boden Tropfen sah. Schnell eilte er zu mir Un hockte sich hin. Er nahm meine Hand und blickte diese geschockt an. Von der blutigen Hand wanderte sein Blick zu meiner Brust. Er sah mich hektisch an. Er zog mich zu sich und nahm mich auf den Arm. Dabei zischte ich schmwerzvoll auf. Er blickte zu mir herunter "Du musst wach bleiben hörst du!" Ich nickte. Er setzte sich dann schnell in Bewegung.

"Na habt ihr euer Fangenspiel schon beendet?" lachte Iroh. Dieser hatte sich vor die Kerzen gesetzt und meditierte. Zuko ignorierte ihn und stürmte zum Bett, dort legte er mich vorsichtig ab und ging schnell zu einer Truhe. Iroh blickte ihn nur komisch an. Als er jedoch zu mir sah wurde sein Gesicht bleich und er eilte zu mir. Schnell nahm er ein Tuch und drückte auf die Wunde. Ich keuchte. "Wo ist der Arzt" fragte Zuko panisch. Iroh sah mich ernst an "er verarztet ein paar unserer Männer." Er zog mir das Shirt über die Schulter und wickelte den Verband ab. Er zog die Luft ein "das muss genäht werden." Zoko kam nun mit einem kleinen Kästchen auf uns zu "und nun? der Arzt ist gerade nicht verfügbar." Iroh lächelte leicht "Ich mache es." Zuko sah ihn überlegend an aber nickte dann. Iroh holte Naden und Faden aus der Kiste. Dann sah er sich um, nahm ein anderes Tuch und rollte es zusammen. Schnell steckte er es mir zwischen den Mund. Ich blickte ihn trotz der Schmerzen verwirrt an. "Wir haben hier keine Schmerzmittel also wird es wahrscheinlich sehr schmerzhaft. Das hilft einwenig die Schreie zu dämmen und das zucken zu vermeiden" antwortete er mir sanft. Ich nickte. Iroh nahm Desinfektionsmittel und kippte es vorsichtig rüber. Ich keuchte und krallte mich mit der anderen Hand ins Laken. Ihro blickte mich fragend an. Ich nickte und kniff die Augen zusammen. Kurz darauf spürte ich schon den ersten Stich. Ich schrie gedämpft durch das Tuch und krallte mich fester ins Laken bis die Knöchel schon weiß hervortraten. Ich konnte vermummt Wörter hören. Plötzlich spürte ich etwas an meiner Hand und blickte zur Seite. Zuko löste vorsichtig meine Hand vom Laken und hielt sie fest. Dankbar blickte ich ihn an. Der nächste Stich folgte und erneut wurde mein Schrei durch das Tuch gedämpft. Zoko musterte das Geschehen mitleidig. Als der nächste Stich folgte kniff ich die Augen zusammen und drückte seine Hand fester. Auch sein Griff wurde fester und gab mir somit ein Gefühl der Sicherheit.

Keuchend und total verschwitzt entspannte ich mich etwas. Ich öffnete leicht die Augen und blickte Zuko an der mir ein Lächeln zuwarf. Auch ich lächelte leicht. Zuko schloss die Augen. Ich verstand als Iroh mir plötzlich die Brust Verband. Als er fertig war sah er mich mit einem Funken erstaunen an "ich habe nur wenige erlebt die diese Tortur überstehen ohne ohnmächtig zu werden." Ein heiseres Krächsen entkam mir, was wohl sehr entfernt ein Lachen sein sollte. Iroh ging Richtung Tür "ich gehe mir die Hände waschen, Ruhe dich aus." Ich nickte schwach. Dann schloss er auch schon die Tür ewas. Erschöpft seufzte ich. "Brauchst du etwas?" fragte Zuko. Ich schüttelte den Kopf. Dann nickte ich. Er blickte mich verwirrt an. "Erzähle mir was" krächste ich. "Was denn?" fragte er. "Irgendwas" sagte ich. Er überlegte, dann fing er an mir Geschichten über seine Verfolgungtouren des Avatars zu erzählen. "Mieser Stalker" brummte ich und blinzelte angestrengt um gegen die Müdigkeit anzukommen. Er lachte "du bist müde." "Bin ich nicht" murmelte ich. Meine Lieder wurden immer schwerer "bleibst du bei mir" fragte ich leise. "Wenn du dass möchtest" antwortete er schmunzelnt. Ich nickte noch bevor ich einschlief. Ich bekam nicht mit dass er seit vorhin kein einziges Mal meine Hand losließ.

---------------

Heyy, ya I know lang ist es her.. ABER! Ich bin wieder daaaa~
Keine Ahnung was ich vom Kapitel halten soll.. Ich hab diesmal ein wenig Fluff mit eingefügt, bin mir aber noch nicht so sicher ob ich das so toll finde haha. Ich weiß auch noch nicht wirklich ob ich sie nun wirklich mit Zuko verkuppeln soll oder doch mit jmd anderen?..
AHHH VERFLUCHT SEI DIE LIEBE!
naja ihr könnt mir ja schreiben wie ihr das so seht °^°
Das wars dann erstmal von mir und bis zum nächsten Mal, eure Ceriiiin~~~~~~~

In Avatar?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt