Pedophiler Opi!

835 44 15
                                    

Ich drehte mich um und sah..
Einen alten Opi..
Ich runzelte die Stirn. Kannte ich diesen alten Knacker nicht irgendwo her? Der Opi bekam einen epischen Tropfen an der Stirn "Ja du solltest mich aus der Sendung in deiner Welt eigentlich kennen". Ich nickte nachdenklich.. But wait- hat der Opi gerade meine Gedanken gelesen? "Ja das habe ich sozusagen" sprach er mich stolz an. Ich nickte wieder nachdenklich. But wait- ist das nicht Stalking. Ich sah ihn misstrauisch an, vielleicht war er ja ein alter Pedophiler. Er guckte mich verdutzt an. Wenn er jetzt irgendwas von Hundewelpen faselt bin ich weg. "Ich bin kein Pedophiler! Warte kurz ich zeig dir was.." sprach er hektisch. Oh mein Gott! Ich Habs gewusst, der will mir sein Häschen zeigen! Ich guckte ihn mit großen Augen an, ging langsam einen Schritt nach hinten, drehte mich um, nahm meine Beine in die Hände und lief los. Ich rief mir noch ein 'warte' hinterher, ehe er mir nachlief. Vergiss es Opi ich werd hier nicht auf deinen Schoß enden, dafür bin ich definitiv zu stolz. Plötzlich stand er mit einem 'Puff' vor mir. Ich blieb schlitternd stehen, drehte mich um und drehte mich dann mit dem Zeigefinger gehoben wieder um. "Wie zum Henker sind sie von da" ich zeigte hinter mich "bis hier, in weniger als ein paar Sekunden gekommen?" fragte ich mit glubsch Augen. Er lächelte dann sagte er schmunzelnt "Das wollte ich dir ja gerade erklären!" Ich sah ihn Mißtrauisch an. Er seufzte und setze sich im Schneidersitz auf den Boden. Er zeigte mir mit der Hand dass ich mich auch setzten sollte. "Pah! Von wegen nichts kriegt mich überredet mich zu einem Pedophilen zu setzten" sagte ich trotzig und drehte mich zum gehen um. "Ich hab Schokolade!" sagte er belustigt. Ich blieb stehen, drehte mich langsam um und sah ihn ungläubig an "wirklich?.." fragte ich vorsichtig. Er nickte und holte, I don't know von wo, eine Tafel Schokolade raus. "Aber du willst dich ja nicht zu 'einem alten Pedophilen setzen' nicht wahr?" fragte er nekisch. Ich lächelte ihn schief an und setzte mich gegenüber von ihm hin, ich grinste ihn an "hab meine Meinung geändert". Er schüttelte belustigt den Kopf, gab mir aber kurz danach die Schokolade. Ich sah sie mit großen glänzenden Augen an, riss die Verpackung auf und aß sie glücklich. Der Opi sah mich nun mitleidig an "weißt du warum du hier bist?". Ich glubschte ihn mit vollen Mund an und schüttelte den Kopf. "Du bist in deiner Welt ums Leben gekommen.." sagte er mitfühlend. Ich schluckte und blickte ihn komisch lächelnd an "Also war es kein Traum.. Ich wurde wirklich von Kaji.." fing ich an und brach zum Schluss ab. Er guckte ernst und nickte.  "Also bin ich jetzt tot, ja?" fragte ich zögerlich. "Ja und nein" sagte er dann nach einer kurzen Pause. Ich blickte ihn verwirrt an. Er seufzte "Ich habe dich bewusst zuvor in die Welt des Avatars geholt. Ich wusste dass du in deiner Welt ums Leben kommst, also habe ich deine Seele genommen und sie hier her geholt. In deiner Welt war dann also nur noch dein leerer Körper. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet dass du deinen Tod mit ansehen musst.. Das tut mir wirklich sehr leid" Ich nickte "also bin ich in meiner Welt zwar Tod, doch in der des Avatars noch am Leben.. Ich verstehe. Aber warum habt ihr mich dort hingeschickt?" fragte ich verwirrt. Er überlegte kurz "wie soll ich dass erklären.. Nun.. Ich habe euch dort hin geschickt weil ihr dort eine Bestimmung habt. Nicht in eurer sondern in unserer Welt. Ihr solltet an dem Zeitpunkt noch nicht sterben, also musste ich was unternehmen, damit ihr eure Bestimmung erfüllen könnt. Ah.. Bevor ihr fragt, ich weiß auch nicht welche Bestimmung ihr habt, dass müsst ihr selber herausfinden. Ich kann euch nur in die richtigen Wege leiten, mehr nicht." Ich guckte ihn verstehend an "Aber was war der Traum davor? War wirklich ich die Frau die die Menschen umgebracht hatte?" fragte ich ihn vorsichtig. Er guckte mich unsicher an. Ich senkte den Blick "also ja..". Er fing zögern an zu sprechen "Ich kann nicht viel sagen aber.. Auch ihr seid soetwas wie ein Avatar" ich blickte in verwirrt an, doch er sprach weiter "in euch ruht ein Geist der die selben Fähigkeiten wie der Avatar besitzt. Man könnte ihn aber auch den Vorgänger des Avatars nennen. Nachdem er durch die Angst der anderen Geister umgebracht wurde, da diese fürchteten dass er zu stark war, zog sich seine Seele in eure Welt zurück. Dort vereinte er seine Seele die mit einem Menschen, so gelangten seine Kräfte in diesen. Da sich Menschen über Generationen hinweg mit den Kräften fortplanzten, wurde das Erbgut immer weiter vererbt. Bis hin zu deinem Vater und nun zu dir. Ich war am Anfang sehr verwundert da bis jetzt die Nachkömmlige des Erbgutes, nur männlich waren.. Du bist also das erste Mädchen mit der Seele des Geistes. Nun dass was du gesehen hast kann, muss aber nicht echt sein. In eurer Welt wird der Geist meist nicht Friedenswächter, sondern ein Untergebener der Wünsche der Menschen.. So können auch negative Wünsche das Handeln des Geistes und  des Erbens beeinflussen.. Was ihr in der Vergangenheit getan habt kann und darf ich euch nicht verraten.. Das müsst ihr ebenfalls alleine herausfinden". Ich überlege kurz ehe ich wieder zum reden ansetzen wollte, doch langsam wurde das weiß zu Schwarz und mir wurde Schwindelig. Der Opi lächelte mich kurz an und drehte sich um "Es ist Zeit zu gehen kleiner Avatar"
Er ging Nu langsam in das weiße hinein. Ich grinste breit "Danke dass ihr mich gerettet habt!.. Avatar Roku!" Er drehte sich um und blickte mich verdutzt an "woher..?" murmelte Er. Ich grinste ihn an "sie sind trotzdem ein Pedophiler Opi!" Er blickte erst verwundert, lächelte mich dann aber warm an. Meine Sicht verschwamm und ich wurde mal wieder in die schwärze gezogen.







***
Heyoo, diesmal ein bisschen kürzeres Kapitel, hoffe es ist nicht schlimm ich werde aber danach wieder ein längeres veröffentlichen.

Wie immer fleißig kommentieren liebe Leserlein und Ideen da lassen.
Äh, das wars erstmal von mir und bis zum nächsten Mal^~^

Eure Cerin heheeee..

In Avatar?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt