Ich lag gerade im Bett und schlummerte genüsslich vor mich hin. Hach so lässt es sich leben..hmmm war nicht irgendetwas .. F*UCK ich hab Schule!!! ich schreckte hoch sprang aus dem Bett, nicht zu vergessen das ich mich dabei voll auf die Fresse packte, und stürmte ins Bad. Ich machte mich in Rekordzeit fertig und sprintete die Treppe runter, nahm mir einen Apfel und wollte gerade das Haus verlassen. Als mein Handy klingelte guckte ich rauf um zu schauen wer mich in dieser Situation gerade nervt. Es war mein bester Freund Kaji "na hast du schon die neue Folge von Avatar gekuckt?" ich runzelte die Stirn, die neue Folge kommt doch erst am Samstag raus. Ich schaute auf das Datum.. Ne oder ich bin doch nicht ernsthaft an einem Samstag so früh aufgestanden um in die Schule zu gehen..ICH HÄTTE NOCH WEITERSCHLAFEN KÖNNEN!! Schlecht gelaunt und fluchend drehte ich mich um legte den Apfel auf den Tisch und ging ins Zimmer. Oh man, ich knallte de Tür zu und schmiss mich aufs Bett. Ich war so schon genervt von den Kopfschmerzen die gestern schon hatte, und jetzt das! Ehe ich mich versah vielen mir auch schon die Augen zu und ich driftete ins Land der Träume.
Hmmm war es schon immer so kalt in meinem Zimmer? Ich öffnete die Augen einen Schlitz weit. Schnee, hmm alles normal, ich schloss wieder meine Augen...warte.....SCHNEE?! Ich riss die Augen auf, und tatsächlich ich lag im Schnee. Was zum?! träume ich etwa? Ich zwickte mich. Aua! okay kein Traum. Aber warum lag ich bitte schön im Schnee?
Ich richtete mich auf und blickte mich um. Etwas weiter hinten sah ich Rauch zum Himmel steigen. Tja wo Rauch ist sind auch Menschen, und wo Menschen sind gibt es auch Essen..oder ich hab Pech und es sind Kannibalen und ich bin das Essen.. Ich zuckte mit den Schultern und machte mich auf den Weg in die Richtung wo der Rauch herkam.
Ich lief schon eine Weile und kam den Rauch immer näher. Es ist so kalt! manno Zuhause hätte ich jetzt schön die neue Folge Avatar sehen können aber NEIN ich stampfe OHNE Jacke durch den Schnee! WTF ist das ein Schiff?! Ich beschleunigte meine Schritte. Nun sah ich auch ein Dorf umgeben von einer..Schneemauer?..lol Ich lief an dem Schiff vorbei und über die kaputte "Mauer". Menschen omg Menschen! Ich wollte gerade weiter gehen als ich ausrutschte und den Hügel von der kaputten Schnee"Mauer" runter rollte. Nun lag ich also hier mit der Fresse im Schnee, und als sei das schon nicht genug spürte ich das nun alle Blicke auf mir lagen. Ich stand auf, klopfte mir den Schnee von meinen Sachen und sagte ohne hoch zu sehen "Moin ich hätte mal ne Frage.." nun blickte ich hoch. Meine Augen weiteten sich. Nein oder? vor mir stehen gerade Aang, Katara, Sokka, Zuko und die anderen alle. Es sah so aus als wollten sie gerade kämpfen. Ich sollte mich lieber aus dem Staub machen denn auf Beef hatte ich gerade kein Bock. "Hehe sieht so aus als seid ihr beschäftigt..ähhh dann komm ich ein anderes Mal wieder" ich drehte mich um und wollte gerade gehen. Oh man wie peinlich! "Stehen bleiben!" rief Zuko bedrohlich. Scheiße hat doch nicht so geklappt mit 'einfach so abhauen'. Ic hob die Hände leicht hoch so das sie neben meinem Gesicht waren und drehte mich schief lächelnd um. "Wer bist du?" fragte er mich immer noch ziemlich ernst. Auch die anderen sahen mich fragend an. Ich überlegte sollte ich meinen Namen sagen? ich meine schlimm wäre es nun nicht ab- "was ist hast du deine Zunge verschluckt?" sagte er sauer. Bitte?! "nein hab ich nicht! und um auf deine Frage zurück zu kommen offensichtlich ein Mensch! außerdem sagt an seinem Namen zuerst wenn man jemanden nach seinem Namen fragt, falls du das meinst, solltest du übrigens dich das nächste mal deutlicher ausdrücken!" fauchte ich wütend zurück. Zuerst war er überrascht und ich konnte neben mir das lachen der Avatar Truppe hören. Als er merkte was ich ihm eigentlich an dem Kopf geworfen habe wurde er ziemlich wütend. Aang neben mir sagte freundlich "Ich bin Aang und das sind Katara und Sokka dürfte ich wissen wie dein Name lautet" Ich lächelte freundlich und drehte mich zu ihm um "freud mich euch kennen zu lernen mein Name lautet Nagori"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiii^^ ich bin Cerin und ich freue mich das ihr meiner Story eine Chance gebt. Ich werde versuchen so oft wie möglich Storys hochzuladen, verzeiht wenn das nicht regelmäßig passiert, aber ich gebe mein bestes^^! Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung in den Kommis mit mir teilt, das würde mich sehr freuen ^w^ Mich würde es auch freuen wenn ihr weiter meine Story lest^^' Hmmm..ich glaube mehr hab ich sonst nicht mehr zu sagen.. also würde ich ich mich hiermit verabschieden und euch im neuen Kapitel wider begrüßen!
(Bye wir sehen uns im nächsten Kapitel :p)
DU LIEST GERADE
In Avatar?!
AdventureEin vielleicht nicht ganz normales, aber ein Mädchen aus unserer Welt, taucht plötzlich in Avatar ein? Da sind Probleme und Chaos vorprogrammiert. Je mehr sie dort über sich herausfindet desto mehr Schwierigkeiten verursacht sie. Ein lustiges Abente...