Zuko sah ebenfalls zu dem Wasser. Ich sprang auf und lief zum Rand der Mauer. "Nagori Pass auf-" lief mir Zuko hinterher. Ich blieb stehen und hob mit schwung meine Hände, das Wasser folgte mir. Ich grinste überglücklich. Zuko blieb ebenfalls neben mir stehen. "Du..kannst Wasserbändigen..?" wisperte er überrascht. Ich sah ihn an. "Uhhh..nunja- lange Geschichte!" stotterte ich mit großen Augen. "Ich-" ein rufen unterbrach Zuko. Schnell versteckte er sich, denn keine 3sec später stand schon Team Avatar vor mir. Der erste Der mich ansprang war Aang. Lachend umarmte ich ihn zurück. "Du kannst nun auch Wasser bändigen?" sagte er freudig. Ich sah ihn überrascht an. "Rok-" ich unterbrach ihn "-erwähne den Namen von dem Pädophilen Opi nicht!" Er fing an zu lachen "er erwähnte schon dass ihr beide eine sehr aufgeweckte Verbindung habt!" Ich ging mit ihnen nach unten. "Du bist also auch eine Wasserbändigerin?" Fragte Katara aufgeregt. Ich nickte. "Warum hast du uns das nicht von Anfang an gesagt?" fragte Sokka skeptisch. Ich zog die Braue hoch "ahh weil ich ja auch nach dem ganzen Entführungen Zeit dazu hatte?" Er kratzte sich am Nacken "Touchè." Ein alter Mann unterbrach uns. "Du siehst aber nicht wie eine aus unserem Stanm aus.." murmelte er. "Oh das ist weil-" ich legte Aang schnell eine Hand auf dem Mund und zog ihn zu mir. "Kein Wort! das würde für viele Probleme sorgen" flüsterte ich in sein Ohr. Er nickte. Ich richtete mich wieder auf und grinste. "Ich komme nicht von hier.. und dennoch-" ich drehte mich um, hob meine Hände und zog sie zu mir. Das Meer preschte fegen die Mauer. Ich hielt meine Hände so und zog sie schnell aufeinander zu. Dass Wasser presste sich an die Mauer. Und mit einer drehenden Bewegung ließ ich es gefrieren und schloss damit die offenen Lücken. Ich drehte mich grinsend um. Überraschte Gesichter und ein Raunen durch die Menge. "Unfassbar.." hauchte der Mann. "Oh man das war unglaublich!" jubelte Aang. "Du musst mir das beibringen!" Sagte Katara ebenfalls begeistert. Ich grinste. "Hmm das würde ich gerne aber ich muss nach heute meinen eigenen Weg gehen" sagte ich lächelnd. "Was? Nein! Wir haben dich erst gerade wieder und-" ich unterbrach Aang und legte ihm meine Hand auf dem Kopf. "Ich muss diesen Weg gehen..es ist Kein Abschied für immer, das verspreche ich!" lächelte ich. Aang starrte mich schweigend an. Ich zog eine Braue in die Höhe. Was hatte er? Ich sah zum Himmel. "Ich muss-" ich würde unterbrochen und in eine Gruppenumarmung von Aang gezogen. Katara sah mich ernst an "pass auf dich auf!" Ich nickte. Ich sah zu Zokka. Er sah mich mürrisch an. "Ich vertraue dir immer noch nicht so ganz.." fing er an "Aber geb auf dich Acht und esse ordentlich!" Ich nickte Grinsend. "Geht schonmal vor!" sagte Aang. Die beiden nickten und gingen Richtung Mitte des Stammes. Aang sah zu mir. Ich fing an zu lachen "was ist los huh? Du siehst aus als wäre dir dein letztes Brot geklaut worden." Er zog mich zu sich runter "also stimmt es was Roku gesagt hat.." Ich sah ihn fragend an "Du meinst den Kreis den mir der Opi am Tempel verpasst hat?" Er sah mich fragend an "das hat er dir nicht gegeben.." Ich sah ihn verdattert an. Was? ".. Er hat es nur sichtbar gemacht, du hattest es schon vorher." Ich richtete mich auf "Du verarscht mich." Er schüttelte den Kopf. "Ich spüre deine Energie, sie ist sehr chaotisch" fing er an. Ich schluckte. Er rieb sich den Kopf "Aber ich verstehe nicht warum.. dein erstes Element scheinst du gut zu beherrschen.." Wusste er nicht das mein erstes Element Feuer ist? Ich nickte. Das ist egal, ich kann das Feuer gut unterdrücken! Ich kann nun Wasser bändigen, ich brauche nicht das Feuer! Wir sahen in die Richtung wo die anderen nach Aang riefen. "Sieht wohl aus als müsstest du los-" fing ich an. Er nickte, sah mich aber nochmal ernst an. "Das ist aber nicht das einzige.." Er sah wieder zum Kreis "Ich spüre neben deiner Energie noch eine.." sein Blick verdüsterte sich "Aber keine menschliche.." Mein Atem stockte. Das Wesen in meinen Träumen? "Wie kann es sein das ich schon das Wasser beherrsche? Ohne training und Lehrer?" Fragte ich ihn. Er sah überlegend zu Boden. "Ich weiß es nicht.." murmelte er. Ich nickte.
DU LIEST GERADE
In Avatar?!
AdventureEin vielleicht nicht ganz normales, aber ein Mädchen aus unserer Welt, taucht plötzlich in Avatar ein? Da sind Probleme und Chaos vorprogrammiert. Je mehr sie dort über sich herausfindet desto mehr Schwierigkeiten verursacht sie. Ein lustiges Abente...