Ich öffnete blitzschnell meine Augen. Weiße Schuppen? Was hatte der Traum zu bedeuten..? Ich sah vor mir den Feuertempel. Ein komisches Gefühl überkam mich. Wir sprangen vom Boot und liefen langsam die Treppen rauf. "Und was machst du wenn du da bist? Klippo rufen bist du alle überwältigt hast? Sie sind dir zahlen mäßig überlegen Hitzkopf!" Murrte ich ironisch. Er sah mich nicht an. Ich grinste "du weißt es nicht!" Er sah mich gereizt an "ich habe mehr trainiert als sie und außerdem werde ich mir notfalls was einfallen lassen!"
3min später.. ich stand an einer Säule gelehnt, Aang war im Raum um mit Avatar Roku zu reden, die Männer mit den Zipfelmützen standen random rum und Zuko laberte Zokka und Katara gerade ein Ohr ab. Bis eine Bekannte Stimme uns unterbrach. Mit großen Glubschern war ich hinter der Säule verschwunden. Zhao ließ sie festnehmen und an die Saüle binden. Ich musste mir das Lachen verkneifen, Zuko hatte ja wirklich alles im Griff. Ich überlegte.. Wie konnte ich sie befreien? Außer Zuko, den schmeiß ich aus dem Fenster.. Soll er doch bisschen in Lava schwimmen gehen. "Ich hab das Mädchen!" hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich erstarrte. Ja gut soviel zum Thema unentdeckt bleiben.. Der Feuerweise packte mich an den Schultern und drückte mich vor Zhao auf die Knie. Zhao fing an zu Grinsen "ahh..Das Mädchen von Zukos Schiff." Ich sah ihn mit einem fake Grinsen an "ich weiß nicht wovon sie reden." Er packte mein Gesicht. "Ich bin mir sicher..Diese Augen kann man nicht verwechseln" lachte er. Ich kotz gleich. Er sah zu Zuko "sag.. was tut so ein schönes Mädchen bei dir auf dem Schiff? Sie sieht nicht nach einer Feuerbändigerin aus.. hast du sie gekauft?" Ich hob sauer eine Braue..Bitte?! "Wie kannst du es wagen!" rief Zokka. Doch Zhao ignorierte ihn. "Ich kauf sie dir ab, wie viel? Ich könnte dich davon kommen lassen" fragte Zhao den Prinzen. Mein Blick verengte sich. "Sehe ich aus wie deine Bitch du ekelhaftes Stück?! Selbst wenn! meinen Preis könntest du nicht mal zahlen wenn du deinen Arsch verkaufen würdest" keifte ich ihn an. Mit einem Todesblick starrte ich ihn an. Überrascht ließ er mich los. "Bindet sie fest!" befahl er. Kurz bevor sie es hätten tun können, begann plötzlich die Toren an zu knarren. Die Wachen samt Zhao stellten sich kampfbereit hin. Als die Tür sich öffnete, feuerten eine gewaltige Menge Feuer in die Richtung. Im selben Augenblick erhob ich mich und ging ebenfalls in die Richtung. Ohne jegliche Kontrolle über meinen Körper. Ein Feuerstrudel schleuderte Zhao und die Wachen weg. Ich blieb verschont und kniete mich vor Avatar Roku. Er hob seine Hand und legte sie mir auf die Stirn, ehe er verschwand und Aang vor mir erschien und zusammensackte. Ich fing ihn schnell auf. Überrascht sah er mich an "Nagori?" Ich nickte. Fragend sah ich ihn an und er nickte. Er wusste also über mich Bescheid. Ich übergab ihm Zokka und ging zu der Säule von vorhin um das Breitschwert zu holen, doch Plötzlich begann der Tempel zu beben und der Boden spaltete sich. Ich sah mit einem dein-ernst-blick zum riesigen Krater der zwischen mir und Team Avatar. Mit einer Handbewegung deutete ich an ohne mich loszufliegen. Sofort zog Zokka die beiden weg. Ich seufzte und lief in die andere Richtung und holte Zuko ein. Er lief fast weiter gerade aus doch ich packte seine Hand und zog ihn mit mir nach rechts. Verwirrt sah er mich an. Dann stürzte der Teil wo Zuko lang rennen wollte ein. Mit großen Augen sah er zwischen mir und dort hin und her. Doch ich lief wieder los und zog ihn hinter mir her. Immer wenn ich ein knacken vernahm zog ich uns zur Seite damit uns die Gebäude Brocken nicht zerquetschten. Und erneut danke ich meine geschärften Sinne dass sie mir erneut den Arsch retten. Unten sprangen wir in das Boot und fuhren los. Ich atmete erleichtert aus. Ich nahm einen Lappen, ging zu Zuko packte ihn, trotz Proteste und drückte ihn auf eine Kiste. Dann fing ich an ihm den Dreck aus dem Gesicht zu wischen. "Euer Onkel wird sich sonst grundlos Sorgen machen" erklärte ich mein Handeln. "Warum bist du hier?" fragte er monoton. "Ein Krater trennte mich von meinen Freunden und deine war meine einzige Richtung..und bevor ich dort versauer.." murmelte ich gequält. Vielleicht war es ja Schicksal dass ich immer bei ihm bleibe. Ich sah ihn an und dachte an seine Beleidigungen mir gegenüber. Mein Blick wurde düster. Hoffentlich nicht. "Sag mal.." fing ich vorsichtig an "..Hätte Zhao dich wirklich laufen lassen wenn du mich ihm überlassen hättest..hättest du es getan?" Er sah mich schweigend an. Ich wich seinem Blick aus. "War nur so ne Frage, immerhin bin ich ja auch immernoch deine Geisel" seufzte ich frustriert. "Nein" sagte er mit fester Stimme. "Ich würde niemals die Würde des Menschens wegen meiner Vorzüge verkaufen" Er legte eine Hand auf meine und stoppte damit meine Bewegung. "Du lügst, du versuchst es immer wieder.. zwar nicht für Geld aber für deine Ehre.. deine verloren geglaubte Ehre.." Ich löste mich und spülte den Lappen im Wasser aus. Er packte mich am Arm und zog mich zu sich. H..huh?! Er Strich mir meine Haare zur Seite und musterte sie. Er strich über meine Stirn, meine Wangen färben sich rot. "Was ist das?" fragte er. Ich sah ihn verwirrt an "was meinst du?"
Er sah mich nachdenklich an "den Kreis."
DU LIEST GERADE
In Avatar?!
AdventureEin vielleicht nicht ganz normales, aber ein Mädchen aus unserer Welt, taucht plötzlich in Avatar ein? Da sind Probleme und Chaos vorprogrammiert. Je mehr sie dort über sich herausfindet desto mehr Schwierigkeiten verursacht sie. Ein lustiges Abente...