Nun schaute Zuko ziemlich sauer..Hehe.. Er schüttelte leicht mit dem Kopf "ich glaube ihr wisst nicht wer vor euch steht!" "Der verbannte Prinz Zuko aus dem Feuerreich" erwiderte ich gelangweilt. Er schaute erst ziemlich ungläubig bis er sich wieder Aang zuwendete "du sollst also der Avatar sein? ein Kind? und dafür habe ich fast mein ganzes Leben lang trainiert?" sagte er mit einem Hauch von Spott und Verwunderung. "Ja der bin ich und ich werde dir ohne Widerstand folgen wenn du im Gegenzug dazu das Dorf in Frieden lässt" "Aang nein!" rief Katara leicht panisch. Aang lächelte traurig drehte sich um und ließ sich von den Wachen Fesseln anlegen.
Ich allerdings stand ein wenig Teilnahmelos daneben und lieferte mir mit einem Art Pinguin ein Anstarrwettbewerb. "Nehmt sie auch mit" sagte Zuko. Huh? war das in der Serie auch so? Erst als die Fußschritte in meine Richtung kamen merkte ich das sie ja mich meinen. F*ck nicht gut überhaupt nicht gut. Sie legten mir auch solche Fesseln um. Aua hätten die ruhig sanfter machen können! Moment denk doch sowas nicht in solch einer Situation!
Zuko signalisierte seinen Wachen das sie in Schiff sollten. Einer der Wachen wollte mich an der Schulter packen um mich ins Schiff zu schleifen, jedoch kurz bevor er meine Schulter berührte fauchte ich " fass mich nicht an!" und blickte in kalt in die Augen. Er schluckte kurz,ich roch wie er Angst bekam, moment ROCH?!" , die Wache ließ es auch glücklicherweise so. Wir gingen ins Schiff mit einem besorgten Blick von Katara im Rücken.
Drinnen wurden wir auch schon in eine Zelle gesperrt, natürlich getrennt was auch sonst. In der Zelle starrte ich an die Wand und dachte nach. Warum war ich hier in dieser Welt? warum nahm mich Zuko auch mit? Habe ich schon die Geschichte mit meinem bloßen Anwesenheit geändert? Und warum zum Henker konnte ich riechen wie dich wache Angst bekam?
Ein klimpern schreckte mich aus den Gedanken. Aang stand dort mit einem lächeln und hatte die Tür geöffnet. Egal was passiert ich muss dafür sorgen das die Geschichte so abläuft wie sie sollte. Ich stand auf un lief mit Aang den Gang immer weiter nach oben lang. Da eine Tür die führt bestimmt nach draußen, oder hoffentlich wenigstens in die Küche ich hab Hunger!, ich riss die Tür auf und hätte mir selber eine reinhauen können so dumm wie ich in diesen Moment war. Denn schon die ersten Wachen kamen auf uns zugestürmt. Ich verkroch mich hinter Aang der sie alle mit einem Luftstoß umhaute. Ich konnte höhren wie vom weitem ein lautes Grummeln ertönte, das muss wohl Appa sein. Aber wieso war ich die einzigste die das hörte? Jetzt wo ich darauf achte fällt mir auf das alle Personen anders riechen..und auch jeden Ausstoß von Flammen und jeden Fußschritt konnte ich hören.. Zuko kämpfte nun auch gegen Aang, während Appa mit Katara und Sokka immer näher kamen. Dies war nun aber nicht meine Sorge, es kamen nämlich sämtliche Gerüche und Geräusche auf mich zu die ich nicht zuordnen konnte, was mir ziemliche Kopfschmerzen verursachte.
Was war nur los mit mir?!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Halli Halloo^^ 2. Kapitel Wuhu! Naja jedenfalls danke das ihr es gelesen habt und schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare, da swürde mich sehr freuen.
Bis zum nächsten mal eure Cerin ^w^
DU LIEST GERADE
In Avatar?!
AdventureEin vielleicht nicht ganz normales, aber ein Mädchen aus unserer Welt, taucht plötzlich in Avatar ein? Da sind Probleme und Chaos vorprogrammiert. Je mehr sie dort über sich herausfindet desto mehr Schwierigkeiten verursacht sie. Ein lustiges Abente...