Als Sebastian die Tür zur seiner Wohnung öffnete, war irgendwas anders. Ich konnte nicht genau sagen, was es war. Es war still.
Zu still, um genau zu sein.
Ich warf ihm einen kurzen Seitenblick zu, jedoch verhielt er sich normal.
Wir kamen gerade vom Frühstück wieder. Ich hatte ihn eingeladen, da ich Geburtstag hatte.
Heute morgen weckte er mich mit einem Muffin, in dem eine Kerze steckte, und einer Karte von Rumänien.
Seb wollte mit mir nach Rumänien, um mir sein Heimatland und vor allem seine Heimatstadt Konstanța zu zeigen.
Da ich ihm ja auch schon einen kleinen Teil von Deutschland und meiner Heimat gezeigt hatte.
Ich freute mich darauf, zu sehen, wo er herkam."ÜBERRASCHUNG!"
Mit einem spitzen Schrei sprang ich in die Luft und warf vor Schreck eine Krücke in die Richtung, aus der plötzlich die Leute gesprungen kamen.
Nichtsahnend kam ich ins Wohnzimmer und erlitt fast eine Herzattacke!
Sebastian lachte auf und legte einen Arm um mich, damit ich nicht fiel.
"Was zur-", weiter kam ich nicht, da schon angefangen wurde zu singen.
Happy Birthday, um genau zu sein.
Ich fuhr mir mit den Händen über das Gesicht. Da war er wieder, dieser Moment in dem man nicht wusste, was man machen sollte.Meine Augen wurden groß, als ich erkannte Wer da eigentlich gerade für mich sang.
Neben Ben und Anna waren da noch Anthony Mackie und Chris Evans?!
Mir klappte die Kinnlade runter.
"Was- Warum und vor allem wie?", stammelte ich und wurde nach und nach von allen beglückwünscht.
Allen voran Ben.
"Oh mein Gott, Grace ich fasse es nicht, mit wem ich gerade in einem Raum bin!", völlig hysterisch wedelte er mit den Armen.
So ähnlich fühlte ich mich gerade auch.
Anna war genauso aufgekratzt wie ihr Freund."Naaah komm her!", Mackie zog mich überschwänglich in eine Umarmung, "Alles Gute zum Geburtstag."
"Danke.", ich spürte förmlich, wie mein Gesicht glühte.
"Ich hoffe doch, du hast schon ein tolles Geschenk von unserem sexy Face bekommen.", er grinste anzüglich und wackelte mit den Augenbrauen, während er Sebastian mit dem Handrücken gegen die Brust schlug.
Seb verdrehte nur die Augen und gab ihm einen Schubs gegen die Schulter.Als nächstes umarmte mich Chris und wünschte mir alles Gute.
"Wusste ich es doch, dass wir uns wieder sehen.", er zwinkerte mir zu, "Ist übrigens schön zu sehen, dass ihr zueinander gefunden habt."
Zum Glück konnte ich nicht noch roter werden. Ich lächelte ihn schüchtern an und drehte mich dann dem Übeltäter zu, der für das alles hier verantwortlich war.
"Ich weiß nicht, was ich sagen soll.", überwältigt und mit einem breiten Grinsen sah ich ihn an.
"Vielleicht Danke?", seine Augen leuchteten spitzbübisch auf.
"Danke. Auch wenn das echt nicht nötig gewesen wäre.", ich umarmte ihn fest und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.Es war wirklich an alles gedacht. Getränke und Snacks standen bereit und im Hintergrund lief leise Musik.
"Was ist mit deinem Fuß passiert?", fragte Anthony mich, als wir auf dem Sofa saßen.
Da alle Augen jetzt auf mich gerichtet waren, musste ich die Geschichte erzählen.
Ein paar Sachen ließ ich aus, wie das mit Max.
Am Ende sah ich anerkennendes Nicken seitens der zwei Marvelschauspieler.
"Da brauchst du ja gar keinen Bodyguard mehr, Seb.", grinste Chris.
Sebastian lachte gespielt auf. Für ihn war das alles schließlich nicht so einfach gewesen.
Ich griff nach seiner Hand und drückte sie kurz.
Nach meiner Heldentatsgeschichte waren die Schauspieler dran, Anekdoten von Filmsets zu erzählen.
Hauptsächlich von den Marvelfilmen.
Gebannt lauschten Ben und Anna ihnen und am Ende hatten wir alle Bauchschmerzen vom ganzen Lachen.
"Ich glaube morgen habe ich ein Sixpack vom Lachen.", ich rieb mir den schmerzenden Bauch und streckte den Rücken durch, damit die Bauchmuskeln etwas gedehnt wurden.
"Du hattest vorher doch auch schon eins.", warf Seb ein und erntete daraufhin ein wissendes Grinsen von seinen Kollegen.
"Stimmt. Im Gegensatz zu dir.", erwiderte ich neckend und tätschelte seinen Bauch.
"Entschuldige mal!", empört sah er mich an. Okay, dass er keins hatte stimmte zwar nicht, aber ich wollte ihn etwa aufziehen.
"Ohhh burn!", grölte der Falcon Darsteller und schlug sich auf den Oberschenkel.
"Wetten Grace hat mehr, als jeder einzelne von euch?", mischte sich nun auch Anna ein und sah herausfordernd in die Runde."Ich halte mich da raus.", meinte Ben nur und schüttelte den Kopf. Er war eher der bequemliche Typ.
"Gut, dann komm her.", Mackie stand euphorisch auf und winkte mich zu sich. Etwas umständlich humpelte ich zu ihm und sah ihn abwartend an.
"Dann zeig mal, was du hast.", er griff nach meinem T-Shirtsaum. Blitzschnell griff ich nach seinem Handgelenk. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Seb ihn böse anfunkelte.
"Ah versteh' schon, dass darf nur einer."
"Zeig du mir deins und ich zeig dir meins."
Ich ließ seine Hand wieder los und nickte ihm auffordernd zu.
Er grinste mich an und fing plötzlich an mich anzutanzen.
A lá Magic Mike.
Ich starrte ihn mit großen Augen an und wurde knall rot.
Chris lachte lauthals los, fasste sich an die Brust und rutschte auf der Sitzfläche nach unten.
Anna pfiff und riss die Arme in die Höhe.
Klar, das ihr das gefiel.
Anthony zog in der Bewegung sein Shirt hoch und spannte den Bauch an. Zu sehen war was, aber nur leicht definiert.Mit einem siegessicheren Grinsen sah ich ihn an und zog dann mein Shirt hoch.
Jetzt war es an den Jungs zu pfeifen.
"Damn girl!", Mackie biss sich auf die Unterlippe.
"Du kannst einpacken.", ich richtete mein Oberteil wieder und ging zurück zum Sofa.
"Die hat dich aber fertig gemacht.", Chris klopfte seinem Freund auf die Schulter.
"Was ist dein Geheimnis?", erwartungsvoll sah Chris mich an.
"Burpees, schätze ich.", ich zuckte mit den Schultern.
"Dann weißt du jetzt ja, was du machen musst, Mack-Attack.", brachte Seb sich ebenfalls wieder ein.
"Beim nächsten Dreh gucken wir, wer mehr schafft.", forderte Mackie seine Schauspielkollegen auf.Wir saßen noch lange zusammen und bestellten uns Pizza zum Abend.
Als es allmählich dunkel wurde, verabschiedeten sich unsere Gäste.
Es tat richtig gut, mal wieder so ausgiebig zu lachen. Die letzten Wochen waren seelisch ziemlich anstrengend gewesen, vor allem für Sebastian.
Ich lag schon im Bett, als er unter die Decke gekrochen kam.
"Danke für den wohl unvergesslichsten Geburtstag meines Lebens.", flüsterte ich und gab ihm einen Kuss. Ich lächelte seine Silhouette in der Dunkelheit an.
"Dafür nicht.", er legte seine Arme um mich und zog mich zu sich ran.
Ich schmiegte mich an seine Brust und schlief mit einem Lächeln an.
Tief im Inneren war ich glücklich. Und nicht nur, weil ich mit drei Schauspielern Geburtstag gefeiert habe.
Ich war glücklich, in an meiner Seite zu haben.Was das jetzige Kapitel angeht...ich hab keine Ahnung, was mich da geritten hat 😅
Leider muss ich sagen, dass sich die Geschichte mit großen Schritten dem Ende neigt. Mir gehen langsam die Ideen aus. Die Geschichte wird vermutlich mit dem nächsten oder übernächsten Kapitel enden. Ich hoffe, ihr hattet bis hier hin trotzdem viel Spaß :) wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende ❤️
DU LIEST GERADE
Man sieht sich immer zweimal im Leben
FanfictionGrace ist für eine Fortbildung in New York und läuft zufällig eines Abends einem recht bekannten Schauspieler über den Weg, ohne es zu registrieren. Wie der Zufall es so will, werden sie sich nicht nur einmal über den Weg laufen.