Ludmilla:
In Gedanken versunken laufe ich aus der Toilette und knalle gegen einen Jungen der mich aber noch rechtzeitig auffängt. Ich schaue hoch und sehe Federico. Ich entschuldige mich und zupfe mein Petticoat zurecht. Total rot sehe ich ihn an." Hi das trifft sich ja gut. Wir haben eine freie Stunde und können doch jetzt üben oder hast du etwas anderes vor?"" Nein....nein das trifft sich wirklich gut also lass uns los gehen.", sagte ich zu ihm und lief zum Klassenzimmer. Ich stellte mich an die Ballettstange und mache mich warm , während Federico die CD in die Anlage legt und sich dann auch dehnt. Ich stelle mich neben ihn und betrachte mich im Spiegel. " Sollen wir die Schritte nochmal langsam durchgehen?"fragt er mich nach einer Zeit. "Nur wenn du nochmal üben magst." " Nein ich wollte nur wissen ob du sie nochmal durchgehen willst."antwortet er mir. Irgendwie werden wir aus dem Gespräch nicht schlau, also werfe ich mir die Haare zurück, zupfe mein Kleid zurecht und gehe zur Anlage um die Musik einzuschalten. Sie fängt an und wir fangen an zu tanzen. Die Musik endet und es ist still. Federico kommt einen Schritt näher. Ich mache es ihm nach. Kurz bevor sich unsere Lippen treffen .....klingelt mein Handy. Ich gehe ran." Hallo Ludmila hier ist Vilu. Hast du Zeit ? Wir wollten alles für Fede..."" ehm ich versuche so schnell wie möglich zu kommen. " Schon lege ich auf. Ich lege mein Handy in meine Tasche und trinke einen Schluck Wasser während ich überlege ob ich jetzt zu den Anderen gehen soll oder lieber bei Federico. " Was ich eigentlich eben sagen wollte ich..." Er hört auf zu reden und setzt sich auf die Fensterbank. Ich setze mich neben ihn und schaue ihn an." Ich wollte sagen , dass du wunderschön aussiehst in dem Kleid." Ich merkte eine Erleichterung seinerseits aber auch Nervosität. " Danke aber sehe ich nur jetzt hübsch aus oder...?"" Nein sonst auch eigentlich immer." Ich grinste ihn an. " Danke." antworte ich verlegen. Plötzlich kommt eine Welle der Angst über mich. Was wenn er eine Freundin hat und ich wieder eine Supernova werde? Jeder hat einen Freund bzw. Freundin und ich? Ich habe keinen. Ich werde sicherlich gemobbt. Ich schaue auf den Boden.
DU LIEST GERADE
FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*
FanfictionEine Supernova und ein Junge der in allem das Gute sieht und auch daran glaubt. Geht das gut? Eine Story über einen Neuanfang, neue Freunde und die Liebe - doch was passiert wenn das was man aufgebaut hat alles wieder zerstört wird?