Ludmilla:
Ist das süß. Er bekommt wirklich Tränen in den Augen. Ich umarme ihn wieder und wir liegen jetzt auf seinem Bett. Zusammen liegen wir einfach nur da. Still. Ich lausche seinem Atem und seinem Herzen. Es beruhigt mich einfach zuhören wie er atmet, sein Herz schlägt, wie er einfach lebt. Es klopft an der Tür und nach kurzer Zeit wird sie auch geöffnet. Es strecken sich drei Köpfe durch. Gioseppe, Giovanni und Alex schauen ins Zimmer . Federico gibt ihnen ein Zeichen reinzukommen und das befolgen sie auch. Alex schliesst leise die Tür. Sie haben Schokolade und Pizza dabei. Ehrlich jetzt? PIZZA?!? Jungs eben aber irgendwie ist das schon süß. Sie setzten sich auf die drei freien Stühle gegenüber vom Bett. Sie drückend mir und Fede einen Pizzakarton und eine Tafel Schokolade in die Hand. Ich bedanke mich und zusammen fangen wir an zu essen. Ich esse ein Stück der Pizza, die außerdem eine Magarita ist und mache mich dann an due Schokolade. Ich liebe Schoki. SCHOKIIIII. Die Jungs schauen mich belustigt ab während ich meine Schokolade mit ganzen Haselnüssen esse. " Was ist los?" " Wir tauschen du bekommst meine Schokolade und ich deine restliche Pizza," antwortet Fede. Ich nicke eifrig und halte ihm meinen Karton hin. Lachend schüttelt er den Kopf und nimmt ihn mir aus meiner Hand. Dann hält er mir seine beziehungsweise jetzt meine Schokolade hin. Ich nehme so und verschlinge somit zwei tafeln dieser unwiderstehlichen, süßen Sünde. Die Jungs unterhalten sich aber ich passe nicht auf. Nach ca.2 Stunden gehen sie dann.nach 3 Minuten stille klopft es wieder. Es ist Lina die mittlerweile viel besser aussieht als Heute Mittag. So kommt rein und hält Federico ein Teddy hin. Awwww süß aber so ist sie. Ich werde durch einen weiteren Bären aus meinen Gedanken gerissen. Es ist der passende Bär zu Federicos. Seiner trägt einen weißes Anzug und meiner ein pinkes Kleid und ein Diadem . Sie kennt mich trotz der kurzen Zeit schon so gut. Mein Schatz kneift mir in die Seite wonach ee meine volle Aufmerksamkeit bekommt. Er lächelt mich an und auch ich lächle. Wir unterhalten uns noch und dann dürfen wir alle nach Hause. Auch Federico. Das freut mich so AMOK.
*
Hi meine bärchen ❤
Tut mir mega leid das das so lange gedauert hat aber
Ich kann im Moment nur fedemila hochladen aber bei der anderen geht das nicht!
Vielleicht kennt ihr das Problem und könnt mir helfen oder mir von euren problemen mit wattpad
Erzählen❤
Zudem habe ich auch mega wenig Zeit da ich 8 stunden arbeite und so weiter und so fort❤
Ich hoffe ihr seit nicht so sauer ❤
Ich liebe euch❤
Ps: Mein Problem ist, wenn ich ein neues Kapitel bei ' Lovestory ' hochladen möchte wird daraus eine neue geschichte
DU LIEST GERADE
FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*
FanfictionEine Supernova und ein Junge der in allem das Gute sieht und auch daran glaubt. Geht das gut? Eine Story über einen Neuanfang, neue Freunde und die Liebe - doch was passiert wenn das was man aufgebaut hat alles wieder zerstört wird?