Kapitel 52

263 15 0
                                    

Ludmilla:

Ich werde langsam wach und schaue auf mein Handy das neben mir liegt. Was? Schon 14 Uhr! Na gut wir sind ja im Urlaub aber trotzdem. Ich schaue zu meiner Rechten und sehe Fede wie er schläft. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Nase und gehe dann ins Bad. Heute ist es wieder mehr als unerträglich heiß. Deswegen dusche ich auch kalt. Ich flechte meine Haare und schminke mich. Ich suche mir ein pinkes Top und eine dazu passende pinke Hotpant. Dazu kombiniere ich pinke high -heels. Perfekt! Ich gehe wieder ins Zimmer und sehe Federico der immer noch im Bett liegt. Es ist bereits 15 Uhr also gehe ich auf ihn zu und küsse ihn nochmal auf die Nase auf der er jetzt ein pinken Abdruck hat. Ich wische ihn vorsichtig weg. Er ist immer noch nicht wach also streiche ich vorsichtig über seine Wange. Immer noch nichts. Langsam mache ich mir Sorgen. Ich rüttle ihn an der Schulter. Nichts. Ich fühle seinen Puls und....

Atme erleichtert auf aber was ist mit ihm? Ich versuche ihn weiter zu wecken- erfolglos. Ich greife hastig mein Handy und suche nach Hilfe. Ich spreche aber kein italienisch. Also rufe ich seine Cousine Lina an." Hallo Ludmila. Was gibts?"" Lina schnell Federico ist bewusstlos."" Ich komme sofort und rufe den Notarzt und beruhig dich alles wird gut." Ich lege auf. Meine Stimme sowie mein ganzer Körper zittert. Mir laufen die Tränen die Wange runter. Ich male mir das schlimmste aus bis es unten klingelt. Es ist Lina und zwei Leute aus dem Krankenwagen. Ich zeige wo er ist und als ich sehe wie er runter getragen wird breche ich zusammen . Lina setzt sich neben mich auf den Boden und umarmt mich. Ich schluchze durchgehen und meine Augen brennen durch die vielen Tränen. Ich fahre mit Lina zum Krankenhaus. Als wir angekommen sind werden wir gebeten in einem Raum Platz zunehmen und zu warten da sie einige Untersuchungen machen müssen. Immer noch laufen mir die Tränen das Gesicht runter. Auch Lina hat Tränen in den Augen. Sie steht auf und besorgt uns beiden jeweils einen Kaffe. Ich trinke ihn zitternd. Was mache ich nur wenn- nein nicht daran denken. Aber wahrscheinlich auch nicht mehr Leben. Ich stehe immer wieder auf und laufe den gang auf und ab, setze mich wieder und nippe an meinem Kaffee. Das widerholt sich immer wieder. Plötzlich sehe ich eine Krankenschwester und stürme auf sie zu." Hallo ehm wissen sie schon was mit Federico ist?"" Nein tut mir leid aber ich werde sie umgehend informieren wenn ich was neues wissen sollte."

FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt