Kapitel 56

311 15 3
                                    

Ludmilla:

Ich spüre zwei arme du sich um mich schlingen und ein kopf der seinen Platz auf meiner Schulter findet. Ich riche sofort das wunderbare riechende Duschgel und Shampoo das ich für Fede mein Ein und Alles ausgesucht habe. Ich verweile noch eine Weile so mit meinem Liebsten bis ich mich umdrrhe, ihn sanft küsse und nach oben gehe. Ich nehme mir mein pinkes Kleid und meine Unterwäsche und entledige mich meinen alten Sachen. Ich steige in die Dusche und lasse das warme Wasser über mich fließen. Ich nehme mir mein Erdbeerduschgel und mein Apfelshampoo. Ich dusche mich nachdem ich die beiden Sachen benutzt habe ab und steige aus der dusche. Ich bunde das Handtuch um mich und trockne mich ab. Nachdem ich mich angezogen und frisch geschminkt habe mache ich meine Haare zu einem Dutt. Ich gehe die Treppe herunter und bekomme schon den köstlichen Duft von Blätterteig in die Nase. Ich gehe ein wenig weiter und sehe mein Schatz schon draussen im Garten etwas machen. Ich gehe noch ein wenig weiter bis ich draussen stehe und mich umschaue. Am Rand des pools stehen Kerzen, Getränke und essen stehen auf dem Tisch und es ist einfach himmlisch. Ich gehe auf Federico zu und umarme ihn. Er erwiedert es natürlich und wir gehen jeweils auf eine Liege. Er reicht mir ein Glas und halt mir den Teller hin. Ich nehme das Glas und eine der gutaussehenden schnecken und beiße rein. Das schmeckt so fantastisch. Zusammen essen , trinken und liegen wir hier und schauen ins nichts. Meine Augen werden immer schwerer und fallen endgültig zu. Alles was ich noch mitbekomme ist wie mich jemand auf ein Bett legt und mir einen Kuss auf die Stirn gibt.

FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt