Kapitel 37

290 17 0
                                    

Federico:

Durch ein plätschern werde ich langsam wach. Vorsichtig öffne ich meine Augen um mich an das Licht zu gewöhnen. Ich versuche meinen Körper aufzurichten was er aber verweigert und fordert das ich noch ein paar Minuten liegen bleibe. Ich gebe nach und schließe wieder meine Augen. Kurze Zeit später öffnet sich die Tür des Bades und leise Schritte kommen zum Vorschein. Eine weitere Tür wird geöffnet und meine große Liebe tapst die Treppe runter. Nach weiteren Momenten des Liegens erzwinge ich das Aufstehen und mache es Ludmilla nach indem ich auch duschen gehe. Als ich fertig bin tapse auch ich die Treppe runter auf der ich eine Spur aus kleinen Tropfen entdecke und bekomme eine wunderschöne Sicht auf meine Maus die sich in der Sonne räkelt. Mit leisen Schritten gehe ich auf sie zu und schlinge meine Arme von hinten um ihre Taille während ich meinen Kopf auf ihrer Schulter ablege. Sie zuckt kurz zusammen legt dann aber ihre Hände auf meine und so verweilen wir. Die Sonne scheint uns warm ins Gesicht sodass ich Stunden hier stehen könnte. Jedoch meldet sich ihr Bauch und ich grinse also gebe ich ihr einen Kuss auf die Wange und mache mich auf den weg in die Küche." Was magst du essen?"" Überrasch' mich. Schatz?"" Was denn?"" Ich liebe dich und möchte meine Zukunft mit dir verbringen." Immer noch im Garten stehend ruft sie das zu mir rein. Dadurch ziert ein Lächeln langsam aber sicher meine Lippen und so kommt mir der Gedanke das wir Seelenverwandt sind in den Sinn. Ich entscheide mich Pfannkuchen zu machen und fange mit dem Teig an.

FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt