Kapitel 35

359 19 0
                                    

Federico:

"Magst du nicht noch mit rein kommen?", fragt Ludmi meine Cousine." Nein ich kann leider nicht ich muss noch einiges für das Seminar morgen vorbereiten aber wenn ihr Langweile habt oder so ruft ruhig an dann sehe ich was ich machen kann." Sie redet wie ein Wasserfall und nimmt dann erstmal Luft. Langsam realisiere ich was sie gesagt hat. Sie studiert? " Du studierst? Seit wann und was und wo und wie lange noch und wieso hast du mir nichts gesagt?" Auch ich muss jetzt erstmal eine Menge Luft einatmen da ich genauso wie Lina davor einen langen Text gesagt habe ohne Pause zu machen und mir am Ende doch ganz schön die Luft wegblieb. Ludmilla lächelt und sagt:" Man merkt das ihr aus einer Familie kommt." Ja da hat sie Recht." Ich studiere seit einem Jahr und habe erst zwei Semester hinter mir. Ich studiere noch ein paar. Ich bin auf der nächsten Uni und studiere Literatur." " Wow das ist schwer sich dort zu beweisen aber schön das du das machst und ich wünsche dir noch viel Glück.", sagt Ludmila während ich erstmal sortieren muss was sie gesagt hat den sie hat es wieder mals schnell gesagt." Das freut mich für dich." sage ich während ich sie umarme. Nun wende ich mich an Ludmilla:" Du musst wissen das wieso gut schreibt wie sie spricht wenn nicht sogar besser und sie ist sehr kreativ." Ich sage das voller Stolz ." So ich muss langsam los aber wir sehen uns bevor ihr wieder weg seit also macht euch noch einen schönen Tag ihr Süßen." Schnell umarmt sie uns noch und ist dann auch schon wieder weg. Ich nehme Ludmillas Hand und gehe mit ihr rein. Es ist mittlerweile schon früher Abend aber die Sonne scheint noch auch wenn es nicht mehr so stark ist wie heute Mittag." Hast du hunger?" " wenig und du?" " Es geht . Ich koche für uns OK?"" Oh ja das wäre toll." Sie küsst mich noch kurz und geht dann in den am Haus liegenden großen Garten mit Pool und legt such auf eine der vier Liegen. Ich schaue sie noch an und bemerke wie hübsch sie ist. Natürlich ist sie immer hübsch aber heute ist sie noch hübscher. Bestimmt liegt es an ihrer Zufriedenheit und ihrer Freude die sie zwar sonst auch hat aber hier viel stärker scheint. Ich nehme mir vor wenn wir zusammen ziehen das wir uns auch vielleicht hier eine Wohnung suchen. Schnell suche ich die Zutaten für meine berühmte Pasta und fange an zu kochen. Der Tag ist wunderschön und ich freue mich auf die nächsten Tage nur mit ihr. Ich liebe sie und dass sage ich ihr auch später nochmal. Ich mache die Nudeln in den Topf und bereite das Pesto dazu zu. Ich mache das Radio an und singe dazu. Gerade läuft' Shake it off ' von Taylor Swift. Ich mache nich lauter und singe mit. Irgendwie mag ich das Lied. Ludmilla kommt und siegt mich erst mit hochgezogener Augenbraue an singt dann aber mit. Wir tanzen zusammen durch das ganze Haus. Naja wir zappeln eher und wenn uns jemand sehen würde würde er uns in eine Psychiatrie einweisen lassen aber es macht wirklich Spaß. Das Lied neigt sich zum Ende zu und wir gehen wieder in die Küche. Ich schütte due Nudeln ab und stelle Tellern und Besteck auf den Tisch. Zu guter Schluss auch noch das Pesto und Getränke. Ich will mich gerade setzten als Ludmi in die Küche kommt, das Radio das ich garnicht mehr wahrgenommen habe lauter dreht und ' All about that base' mit singt. Sie nimmt meine Hand und läuft mit mur uns Wohnzimmer wo wir wieder mehr zappeln als tanzen und gleichzeitig singen. Gerade ist das Lied zu Ende aber wer hätte es gedacht läuft das nächste von Meghan Trainor wobei ich aber nicht genau wie es heißt aber wir kommen heute wohl nicht mehr zum essen. Ludmilla lächelt so süß und zufrieden also nehme ich mein Handy aus meiner Hosen Tasche und mache Fotos sowohl von ihr als auch von uns beiden. Endlich kommen wir zum Essen was trotzdem langen warten noch recht warm ist. Ludmilla schweigt aber lächelt." Schmeckt es dir?" , frage ich grinsend." Mhm", bekomme ich als Antwort zuhören und sue isst weiter. Als wir fertig räume ich ab und spüle. Zusammen mit Ludmilla schaue ich noch ' Die Eiskönigin' und gehen dann nacheinander duschen bis wir dann zufrieden ins Bett gehen. Zusammen liegen wir auf dem Bett und ich lege meinen Arm um sie damit ich sie ein Stück näher ziehen kann. Sie kuschelt sich ein wenig näher an mich und zusammen schlafen wir ein.

FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt