Kapitel 13

500 27 0
                                    

Ludmilla:

Warum hab ich es nicht zu gelassen. Es wäre mein e....bevor ich weiter denken kann ,höre ich mein Handy das Destinada a brillar spielt. Ich gehe ran. " Hallo?"" Hi Ludmilla hier ist Leon. Wollen wir uns gleich treffen?"" Wir? Warum sollten wir uns treffen?"" Weil es um Federico geht."" Was hat er mit mir zu tun?"" Treffen wir uns oder nicht?"" Du kommst in die Stadt, ich muss mir nich ein Petticoat kaufen!"" Gut bis gleich vor dem Café. Bye""Bye!" Was hatte ich den mit dem süßen Italiener zu tun? Ich überlege den ganzen Weg aber ich komme nicht drauf. Ich gehe zum ausgemachten Treffpunkt, doch Leon ist noch nicht da. Ich setzte mich hin und bestelle mir einen Cappuccino. Weiter starre ich auf mein Handy. Ein kurzen Moment später schaue ich hoch und sehe Leon der auf mich zu kommt. Er setzt sich hin und bestellt eine Cola. Dann fange ich an:" Also was habe ich bitte mit Federico zu tun?"" Nun er hat nächste Woche Geburtstag und ich wollte eine italienische Überaschungsfeier für ihn geben. Ich wollte fragen ob du mir helfen kannst?"" Warum ich? Ich bin die die wohl am wenigsten mit ihm zu tun hat."" Nein das glaube ich nicht."" Wie was meinst du?"" Na du bist in ihn verliebt" Ich schnappe nach Luft. Woher weiß er das? Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen." Woher", stammle ich hervor." Ich sehe es an deinem Blick, er sieht aus wie Vilus, als sie in mich verliebt war bevor sie mit mir zusammengekommen ist ." Oh Gott ist das so offensichtlich? Ich bin bestimmt total rot. " Also will ich dich fragen ob du sie mit mir organisierst?"" Ok wir können uns ja absprechen und treffen und so", sage ich während ich in meinem halbvollen Cappuccino herumrühre. Eine Zeitlang ist es still , was eventuell daran liegen könnte das ich nur trinke und auf mein Handy schaue. Ich seh auf die Uhr die ich gerade beim überschweifen meines Handys entdeckt habe und erschrecke. Es ist schon etwas später also beschließe ich die stille zu brechen und frage:" Kommst du noch mit mir ein Petticoat aussuchen ? Ich bräuchte eine zweite Meinung."" Du bist ja total nett! Garnicht so wie immer."" Was? Ich bin wie immer!"" Nein aber klar komm ich mit , Vilu ist heute mit ihrem Vater auf einem Wohltätigkeitsevent und die Rennbahn ist geschlossen."" Gut dann lass uns los." Gleich nachdem Leon und ich bezahlt haben, gehen wir los. Ich habe sofort eines im Blick und auch Leon findet es nicht schlecht nur der Anzug von Federico würde nicht darauf passen. Ich kaufe es und rufe gleich Federico an. " Hi hier ist Ludmilla"

FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt